IntercityHotel Frankfurt Airport
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
121 $*
156 $*
120 $*
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
284 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
391 $*
317 $*
Bewertet 22. August 2014

Zimmer sind sehr warm, es befindet sich keine Klimaanlage in dem Zimmer. Lediglich das Fenster lässt sich öffnen, welches durch den Fluglärm nicht auszuhalten ist. Doppelzimmer gebucht, allerdings nur eine kleine Bettdecke und Handtücher für 1 Person vorhanden. Auf Nachfrage kam allerdings prompt die fehlende 2. Bettdecke und die Handtücher. Auch für eine Übernachtung um rechtzeitig zum Flieger zu kommen, würden wir dieses Hotel nicht mehr nehmen. Empfehlung für weitere Gäste: Vom Frankfurter Flughafen fährt ein Shuttle für 7EUR/Person, dieser sollte auch genutzt werden. Anderfalls ist ein langer Fussmarsch in Kauf zu nehmen.

Im ganzen betrachtet ist das Hotel KEINE 4 Sterne wert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rocco R!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Rocco R,

wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.
Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie mit Ihrem Zimmer hatten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht nicht der Regel. Gerne bringen wir an dieser Stelle an, dass zu Beginn des nächsten Jahres unser Haus renoviert wird und auch unsere Zimmer modernisiert werden.
Da unser Hotel auf der Südseite des Frankfurter Flughafens liegt, ist eine Nutzung des Shuttles ratsam. Für die Dauer Ihres Aufenthalt zahlen unsere Gäste einmalig € 7,00 und können dadurch unseren Shuttlebus unbegrenzt nutzen. In lediglich 10-15 Minuten erreichen Sie so die Terminals des Flughafens.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und Sie so von uns überzeugen zu können.

Bewertet 20. Juli 2014

Das Hotel liegt fast dierekt am Zaun vom Flughafen Frankfurt. Die Terminals können über den kostenpflichtigen Bus erreicht werden. Parkplätze sind vorhanden, aber leider auch kostenpflichtig. In der Nähe des Hotel gibt es nichts, so dass die Hotelrestaurants oder das Shuttle genutzt werden muss. Für Planespotter ist das Hotel aber ideal gelegen, die Aussichtspunkte können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Achim4711!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrter Achim4711,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Der neben unserem Haus gelegene öffentliche Parkplatz wird von der Flughafengesellschaft Fraport betrieben. Aus diesem Grund haben wir keinen Einfluss auf die Erhebung der Parkkosten. Für die Nutzung unseres Shuttles zahlen unsere Gäste einmalig 7,00 €. Hierfür erhalten unsere Gäste die Möglichkeit für die Dauer Ihres Aufenthaltes unbegrenzt zwischen unserem Hotel und dem Flughafen zu pendeln. Gemeinsam mit unserem kostenfreien FreeCityTicket können Sie so problemlos in Frankfurts Innenstadt fahren und dort die Sehenswürdigkeiten erleben.

Bewertet 14. Juli 2014

Das Hotel zieht mit extrem günstigen Preisen Gäste an; tatsächlich kostet die Übernachtung dann deutlich mehr: Frühstück 20 Euro pro Person. Gut, muss man ja nicht nehmen. Was mich aber wirklich geärgert hat, ist der Umstand, dass es in der Umgebung 0 (in Worten: null) Parkplätze für Hotelgäste gibt – einzige Parkmöglichkeit ist ein kostenpflichtiger Parkplatz neben dem Haus, der mit 18 Euro pro Tag zu Buche schlägt. Das ist miserabelster Kundenservice, das ist Wegelagerei.
Beispielrechnung:
Angebotspreis: 57 € / Übernachtung im DZ
2x Frühstück: 40 €
1x Parken: 18 €
Gesamt-Preis: 115 €

Dafür kommt man woanders deutlich attraktiver und stressfreier unter!
Und leider fiel dem Hotelmitarbeiter auf meine Beschwerde über die Parkplatz-Abzocke nicht mehr ein als: "Ich verstehe Ihren Ärger." Zu einem Einlenken oder einer Lösung des Problems war er nicht bereit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henri N!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Henri N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Leider waren Sie unzufrieden mit unserer angebotenen Leistung.
Der Frühstückspreis in unserem Haus liegt im Bereich des Flughafen Frankfurt im mittleren Preissegment. Für Gäste, welche Ihre Buchung ohne Frühstück getätigt haben, haben Sie die Möglichkeit bei Check-In dies zu einem vergünstigten Preis von 15,00 € nachzuholen. Dieser Preis gilt allerdings lediglich bei Check-In. Leider empfanden Sie unsere Preise als zu hoch.

Der neben unserem Haus befindliche Parkplatz gehört zu der Flughafengesellschaft Fraport. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf Preise. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Preis als zu hoch empfanden und unser Mitarbeiter Ihnen nicht entgegen kommen konnte.

Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.

Bewertet 21. Mai 2014

Das Hotel ist gut mit dem Shuttle Bus zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet.
Der Lärm vom nahen Flughafen und der Autobahn ist erträglich.
Gefrühstückt haben wir nicht, da wir schon um 5 am Flughafen sein mußten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, herueter!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter herueter,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und bedanken uns recht herzlich dafür.
Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders für Gäste, welche uns früh verlassen müssen, haben wir unser Early Bird Frühstück eingerichtet. Dieses besteht aus einer kleinen Frühstücksauswahl, welche ab 04:30 Uhr angeboten wird. Leider konnten Sie dieses Angebot nicht nutzen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet 3. April 2014

Egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegen wird, es wird laut werden. Auf einer Seite sind Parkpositionen der Flugzeuge, die um 5:00 Uhr früh die Triebwerke warmlaufen lassen, auf der anderen Seite ist eine stark befahrene Autobahn. Auch die angeblich schallisolierten Fenster machen da keinen Unterschied. Die Zimmertüren halten nächtliche Flurgeräusche ebenfalls nicht zurück. Zusammenfassend gesagt, es ist laut und ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich.

Das erste Zimmer mit angeblichen Upgrade war ein Raucherzimmer, obwohl klar ein Nichtraucherzimmer gewünscht war. Auf so ein unangenehmes Upgrade kann man als Nichtraucher verzichten. Nach Diskussionen gab es dann ein Standard-Nichtraucherzimmer.

Die Zimmer selbst entsprechen einem 3 Sterne Standard, leider nicht der genannten 4 Sterne Kategorie moderner Häuser. Es gab keinen Zimmersafe und keine Kaffee- oder Tee-Produkte, obwohl ein Wasserkocher mit Tassen im Zimmer vorhanden war. Zucker oder Milch ebenfalls fehlend. Betten sehr gut und W-LAN funktionierend und kostenlos.

Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Die Eingangskontrolle mit Drehkreuz erinnert stark an Badeanstalt. So etwas passt nicht zu einem angeblichen 4 Sternen Standard.

Parken kostet 18 Euro pro Nacht und die Kosten können nicht auf die Hotelrechnung gebucht werden. Bezahlung am Parkautomaten.

Für 200 Euro pro Nacht bei Einzelnutzung war dieser Besuch sicherlich keine bleibende Erinnerung, zumindest nicht im positiven Sinne.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Franck_T!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Franck,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei "Holidaycheck" bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbuffet sowie unseren Betten und W-Lan zufrieden waren. Wir achten stets auf eine hohe Qualität der Speisen und freuen uns deswegen umso mehr, wenn unsere Gäste dies ebenfalls so sehen.

Gerne möchten wir zunächst festhalten, dass es sich bei Ihrem Reisezeitraum zu Anfang April 2014 um einen Zeitraum mit sehr hoher Zimmernachfrage handelt. Der von Ihnen bemängelte Zimmerpreis von €200 betrifft aus diesem Grund nicht nur unser Hotel, sondern alle Hotels im Raum Frankfurt. Wir hoffen sehr, dass Sie aus diesem Grund für diese kaufmännische Entscheidung Verständnis haben.

Grundsätzlich ist unser Haus ein durch den Dehoga klassifiziertes 4-Sterne-Haus, welches in regelmäßigen Abständen erneut geprüft wird. Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer sowie unseres Restauranteingangs können wir deswegen so nicht bestätigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Zuge unserer anstehenden Renovierung die Punkte Zimmersafes sowie Eingangskontrolle zum Restaurantbereich bearbeitet werden. Leider hat in Ihrem eine Kaffee-&Teestation inkl. Milch und Zucker gefehlt.

Da es in dieser Nacht scheinbar eine besonders hohe Lärmbelästigung in unserem Haus gab, war es in Ihrem Zimmer scheinbar besonders laut, das bedauern wir sehr.

Der neben unserem Haus gelegene Parkplatz wird von der Flughafengesellschaft Fraport betrieben, deswegen ist es leider nicht möglich, die erwähnten Parkgebühren auf die Hotelrechnung zu buchen. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist somit ausschließlich eine Bezahlung an einem der Parkautomaten möglich.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer hatten. Wir geben stets unser Bestes, um auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Gerade in Ihrem Fall finden wir es sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, auf Ihre Wünsche zu achten.

Sehr geehrter Franck, wir hoffen sehr, dass wir Ihnen Ihr Feedback ausreichend erläutern konnten und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht der Regel entsprechen.

InterCityHotel Frankfurt Airport