“Gutes Hotel für Seminare”

IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 108 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Seminare sehr gut geeignet, da es viele komfortable und modern eingerichtete Zimmer gibt. Die Lautstärke der Umgebung ist natürlich ein Problem. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Flughafen und die Autobahn sind unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist reichhaltig und das Buffet für die Seminare ist soweit gut. Was toll ist, es gibt SKY auf dem Zimmer.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarquisdeRenault!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber MarquisdeRenault,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar bei "Tripadvisor". Wir freuen uns immer wieder sehr, solch gutes Feedback lesen zu können. Dies zeigt uns, dass unsere Gäste unsere geleistete Arbeit zu schätzen wissen.
Wir hoffen, Sie bald erneut mit unserem Service begeistern zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste.

Es gibt aktuelle Bewertungen für IntercityHotel Frankfurt Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Lage Cargo City Süd zwischen Autobahn und Flughafen
Empfang: Je nach Personal von schlicht unfreundlich bis sehr freundlich. Hier ist nachzubessern.
Ausstattung: man wirbt mit freiem Internet und einem Fitnessraum. Das mit dem freien Internet stimmt mittlerweile und es ist schnell genug für skype, mail etc. Der Fitnessraum ist veraltet und wenig attraktiv, offenbar auch selten besucht. Einige Bilder fallen so langsam aus ihren Rahmen, das Deckenlicht flackert verdächtig und die Geräte sind uralt - aber immerhin benutzbar.
Die Zimmer selbst sind okay und entsprechen 4 Sterne unterer Standard, leicht hellhörig. Für den Preis völlig in Ordnung. Die 7 € für beliebig oft Fahrten von und zum Flughafen mögen gerechtfertigt sein, sind aber nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte dann schlicht der Zimmerpreis um 3 € erhöht werden. Wer Blick auf den Flughafen will zahlt sowieso 10 € mehr.
Die Bar / Restaurant habe ich nicht benutzt, ebenso wenig Frühstück. Egal was man da bekommt, für 22 € ist es völlig überteuert.
Für 1-2 Nächte okay und für den Preis auch. Ich denke, hier ist vor allem beim Servicegedanken des Hotels Nachholbedarf. Eine leichte Preisanpassung schadet nicht.

Zimmertipp: Zum Flughafen hin ist es vermutlich ruhiger, von der Strasse aus hat man diesen Eindruck.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrte idea-productions,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Schade, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht vollständig zufrieden. Geben Sie uns aber bitte die Möglichkeit, die aufgezählten Punkte zu kommentieren.

Wir achten stets auf ein hohes Maß an Servicequalität im Hinblick auf unsere Mitarbeiter. Sollte dies, wie in Ihrem Fall, mal nicht zutreffen, tut uns dies außerordentlich leid.
Ihre Bewertung zu unserem Fitnessraum können wir so nicht bestätigen. Sicherlich sind unsere Geräte nicht mit denen eines modernen Fitnesscenter vergleichbar, dennoch sind sie alle voll funktionstüchtig. Gerne möchten wir aber an dieser Stelle anfügen, dass wir bereits in der Planung für einen neuen Fitness- bzw. Wellnessbereich sind.
Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, belaufen sich die Kosten für die Nutzung des Shuttles auf € 7,00. Diese einmalige Zahlung berechtigt Sie zur unbegrenzten Nutzung während Ihres Aufenthaltes.
Schade, dass Sie im Hinblick auf unsere Bar, das Restaurant oder unser Frühstück lediglich auf den Preis geachtet haben. Wir achten stets auf eine hohe Qualität unserer Speisen und bieten Ihnen neben verschiedenen Eier- und warmen Speisen (Würstchen, Speck, Bohnen, Bratkartoffeln etc.), eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Cerealien, Joghurt, Quark, Brötchen und Brotauswahl an. Auch stehen verschiedene Kaffeespezialitäten (Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee) zur Verfügung. Preislich befinden wir uns im mittleren Preissegment am Frankfurter Flughafen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den Servicegedanken unseres Hauses noch näher bringen könnten.

InterCityHotel Frankfurt Airport

Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel hat nur den Vorteil in der Nähe vom Flughafen mittels kostenlosen Busses erreichbar zu sein.
- Das Schlafzimmer ist nicht isoliert und es können die ganze Nacht lang die LKW auf der Autobahn gehört werden. Jedes Wort, jeder Schritt und jede Bewegung im Nebenzimmer oder im Flur lädt sich im Zimmer ein.
- Das Buffet ist lauwarm und unappetitlich.
+ Der Pub JU 52 ist angenehm und nostalgisch eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gillesvonwihl!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrter gillesvonwihl,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei "tripadvisor" zu kommentieren. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen den solchen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Schade, dass Sie unsere Zimmer laut und schlecht isoliert empfanden. In der Regel bekommen wir gerade für unseren schallisolierten Fenster positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine erholsame Nacht hatten.
Hatten Sie bezüglich des Buffets unsere Service- oder Küchenkollegen angesprochen? Wir achten stets auf eine hohe Qualität der Speisen. Sollte dies, wie in Ihrem Fall, einmal nicht so sein, so werden unsere Mitarbeiter Ihr Feedback gerne entgegennehmen und entsprechend versuchen, das Problem zu lösen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen würden.

InterCityHotel Frankfurt Airport

Bewertet am 1. Februar 2014

Ich übernachtete zwei Nächte in diesem sehr guten Hotel, in einem großen, ruhigen Zimmer. Die Einrichtung ist modern und schnörkellos, alles gibt einen sehr leichten Eindruck ab. Man hat das Gefühl, es werden einem alle Lasten von den Schultern genommen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist praktisch und schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, ebenfalls das Abendessen. Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen, und ich werde gerne wieder in diesem Hotel übernachten.
Eine Sache möchte ich doch bemängeln: Ich kam sehr spät am Flughafen an und lief zur Shuttle-Bushaltestelle, und der Busfahrer hatte mich dabei fast überfahren, aber er hielt nicht an der Haltestelle, sondern fuhr einfach weiter, obwohl ich nur zwei Meter entfernt war! Ich musste daher Taxi nehmen, weil ich nicht in der Kälte und im Regen auf den nächsten Bus nachts warten wollte. Trotz meines Winkens, das der Fahrer hat sehen müssen, dachte er nicht daran, an der Haltestelle zu halten.

Zimmertipp: Zimmer 2103 liegt ganz am Ende des Korridors und ist sehr ungestört und abgelegen von den übrigen Zi ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kjoettmeis!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Liebe Kjoettmeis,

wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback, welches Sie zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus abgegeben haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir bedauern allerdings sehr, dass es solche Probleme mit der Nutzung des Shuttles gab. Wir achten stets darauf, dass unsere Gäste mit dem angebotenen Service zufrieden sind. Sollte dies, wie in Ihrem Fall, nicht so sein, so tut uns dies sehr Leid.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal am Frankfurter Flughafen begrüßen zu dürfen. Übrigens, seit dem 01.01.2014 gibt es in unserem Haus kostenfreies W-Lan für unsere Gäste.

Herzliche Grüße

Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt (wie alle InterCityHotels) direkt am Bahnhof. Das wussten wir natürlich vorher und rechneten mit viel Trubel in der Nacht. Die Zimmer verfügen zwar über eine Klimaanlage, dennoch schlafen wir gerne mit offenem Fenster. Das haben wir dann ach der ersten Nacht überdenken müssen. Ansonsten ist das Hotel nichts besonderes, eignet sich aber um ein paar Tage in Frankfurt zu bleiben. Für längere Aufenthalte würde ich etwas anderes wählen. Der Große Vorteil ist wirklich die Lage: man ist sehr in der Innenstadt und an den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, senfi!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Lieber senfi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben.
Unser Hotel befindet zentral am Flughafen Frankfurt. Sicherlich haben Sie das InterCityHotel Frankfurt mit dem InterCityHotel Frankfurt Airport verwechselt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch einmal am Frankfurter Flughafen besuchen würden. Übrigens gibt es seit dem 01. Januar 2014 kostenfreies W-Lan in unserem Haus.

Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr nettes Hotel in der Nähe des Flughafens Frankfurt. Wir hatten hier eine Übernachtung mit erarly Bird - Frühstück und 8 Tage parken auf dem Hotelparkplatz gebucht. Der Preis 123,- Euro.
Da es mit einer der günstigsten und vom Terminal 1 am nächsten gelegenes Hotel war, haben wir uns für dieses entschlossen. Zudem kommt noch ein Transfer zum Flughafen ab 4:30 Uhr, alle 30 Minuten. Da wir recht früh am Flughafen sein mussten um einzuchecken war das für uns perfekt.
Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, eine sehr schöne Bar wo man am Abend ein Bierchen oder 2 trinken kann, ein Restaurant mit aller Card oder Buffet. Das essen war ok. aber nach meinem empfinden etwas teuer. Wenn es nicht gerade der 24.12. gewesen wäre, wären wir in die Stadt zum Abendessen gefahren.
Das Zimmer war ordentlich, sauber, geräumig mit Minibar, TV, Klimaanlage und nicht zu vergessen, super Schallschutzfenster. Wir waren ja nicht weit weg vom Flughafen.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich sowie hilfsbereit.
Der Transfer zum, sowie vom Flughafen zurück, jeweils ca. 10 Minuten, hat perfekt geklappt und hat nichts extra gekostet. Bei manch anderen Anbietern musste man noch etwas drauf bezahlen.
Fazit, alles in allem waren wir sehr zufrieden! Und wenn wir wieder einen frühen Flug haben werden wir bestimmt wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Olly T!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Olly T,

vielen Dank für das Kommentieren Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es ist toll zu lesen, dass Ihnen besonders unsere Bar JU52 gefallen hat. Die Preise unseres Hotels liegen im Vergleich zu umliegenden Hotels am Frankfurter Flughafen im Mittelpreissegment.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotel an sich ist relativ lieblos aber es ist funktionell! Die Zimmer sind wirklich klein! Und für ein 4* Hotel ein Shampoo Spender Inder Dusche naja,....! Da wir früh abgefahren sind wegen Flug haben wir den Rezeptions Mitarbeiter gefragt wie es denn am schnellsten zum Flughafen bzw zum Holiday Parking gelangt. Statt einer Auskunft gab es ein Blatt mit der Beschreibung ! Danke aber die hatte ich selber schon ausgedruckt ! Also 4* service bedeutet auch Auskunft Freudigkeit ,...! Das essen in Restaurant war ohne große Kritik! Etwas zu wenig gewürzt aber ok! Das einzige kein WLAN und wenn recht teuer und der Parkplatz mit 18€ auch etwas hoch??!!
Aber nur schlafen max 1 Nacht geht es!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrte Stefanie S.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus kommentiert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Schade, dass Sie die Größe unserer Zimmer nicht angesprochen hat. Im Allgemeinen erhalten wir lediglich positives Feedback zu unseren Zimmern.
Im Bezug auf unsere Mitarbeiter achten wir stets auf eine hohe Servicequalität. Es tut uns Leid, dass Sie nicht den Eindruck hatten.
Wir freuen uns, dass wir all unseren Gästen seit dem 01. Januar 2014 kostenfreies W-Lan im gesamten Hotel anbieten können.
Liebe Stefanie S., wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehen Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter unter der Telefonnummer 069 69 709 485 zur Verfügung.

Ihr InterCityHotel Frankfurt Airport

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 69 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 41 von 270 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 71 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Luftbrückendenkmal 1, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt Airport 4*
Das IntercityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Mit dem bereits im Übernachtungspreis enthaltenen FreeCityTicket können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt kostenfrei nutzen. Die 360 Zimmer und 19 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das IntercityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt. Allen Gästen steht außerdem ein Fitnesscenter zur Verfügung: Entspannen Sie sich bei Workout, Sauna oder einer Massage, oder nutzen Sie die zahlreichen Joggingwege im angrenzenden Frankfurter Stadtwald. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden IntercityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Intercityhotel Hotel Frankfurt