IntercityHotel Frankfurt Airport
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
Hotels.com
149 $*
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
284 $*
Booking.com
141 $*
129 $*
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
391 $*
317 $*
Orbitz.com
124 $*
121 $*
144 $*
120 $*
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir hatten den Tipp erhalten, es lohne sich, während der Buchmesse hier zu übernachten. Die Preise seien nicht so teuer wie in der City oder an der Messe (während der Messe) und man sei ebenso schnell auf dem Messegelände wie aus der City.

Nun, das war eindeutig nicht wahr. Um zum Hotel hin oder vom Hotel weg zukommen, ist man zwingend auf den Shuttlebus zum Flughafen oder ein Taxi angewiesen. Da der Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen 7€/Person kostet, ist ein Taxi sehr schnell günstiger und auf alle Fälle deutlich schneller.

Die Preise der Zimmer sind in Ordnung, die Zimmer sind leidlich sauber. Schockiert war ich von den Preisen des W-Lans und der Hotel- und Minibar. Hier wird eindeutig ausgenutzt, dass die Gäste einen weiten Weg zum nächsten Restaurant hätten.

Die Receptionistinnen und Receptionisten mochten nicht gerne durch Fragen gestört werden. Es lohnt sich auch nicht, die Antworten waren wenig hilfreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, redhair87!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Guten Tag redhair87,

danke für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und die ehrliche Schilderung Ihrer Wahrnehmungen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger Faktor (ab 2014 bieten wir im gesamten Hotel kostenfreies W-LAN an, was aufgrund der Vertragssituation zur Zeit noch nicht möglich ist).
Unsere erfahrungsgemäß sehr guten Mitarbeiter arbeiten für höchste Service-Qualität. Sollten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermittelt haben, können wir uns nur dafür entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in userem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen.

Beste Grüße in die Schweiz

Ihr Team vom

Bewertet 24. September 2013

War zu einer RoadShow in Frankfurt und habe mir das IC ausgesucht. Für meinen Zweck war es absolut ausreichen. Was mich etwas gestört hatte, waren die EUR 4 pro Stunde fürs Internet. WiFi in Europa sollte eher gratis sein. Bekommt man doch bei jedem Starbucks oder McDonalds um die Ecke schon WiFi for free. Das Service war jedoch voll auf zack. Obwohl wir erst um 21 Uhr zum Essen kamen, war der Kellner super-freundlich und motiviert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph N!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Guten Tag Christoph N.,
vielen Dank für Ihre Meinung und das Statement bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das InterCityHotel Frankfurt Airport ausgesucht haben und mit Ihrem Verbleib hier zufrieden waren. Gerne richten Wir unseren Service Mitarbeitern Ihr Lob aus.
Leider beziehen wir unser Internet von einem externen Anbieter, sodass wir uns nicht in die Preisgestaltung mit einmischen können. Wir sehen diesbezüglich aber auch Handlungsbedarf und versuchen das Problem “kostenloses W-Lan“ bald regeln zu können. Bis dahin können Sie unsere Reservierungsmitarbeiter unter 069 / 69709485 erreichen und sich für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel ein Package sichern, sodass Sie W-Lan und Frühstück zusammen günstiger bekommen als einzeln gebucht.

Wir würde uns freuen Sie wieder einmal in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Österreich,

Ihr Team des

Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sind hier gestrandet, weil wir . unseren AnschlussFlug in Ffm verpasst haben, und hierher von der Lufthansa eingebucht wurden. Am Abend gab es noch ein warmes Büffet mit Salatbar. Gute Auswahl, aber Qualität leider nur mittelmäßig. Durch die BuchungsLage gab es nur noch ein RaucherZimmer für uns, sehr unangenehm, und ich dachte fast nicht, dass es so etwas heute überhaupt noch gibt...Ansonsten war Zimmer ok. Frühstück sehr variiert, aber wir beim Abendessen mit mittelmäßige Qualität, sehr guter Espresso allerdings. Personal an allen Stellen sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, sw08!

Lieber sw08,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt gestalten konnten.
Wie Sie ja bereits selber festgestellt haben war die Buchungslage zu Ihrer Reisezeit im September schwierig. Aufgrund der IAA Messe in Frankfurt waren unsere Zimmerkontingente schon sehr früh schnell ausgebucht, sodass wir Ihnen leider kein anderes als ein Raucherzimmer zur Verfügung stellen konnten. Selbstverständlich gibt es in unserem InterCityHotel Frankfurt Airport nicht nur Raucherzimmer, wir möchten aber denjenigen Gästen, die gerne auf Ihrem Zimmer rauchen möchten dies nicht verwehren und haben dementsprechend ein gewisses Kontingent an Raucherzimmer zu Verfügung.
Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet zu gestalten, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im InterCityHotel Frankfurt Airport noch einmal von der frische und dem Standard unserer Buffets überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin,

Ihr Team des,

Bewertet 11. September 2013

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, dass zwar etwas abseits vom Flughafen ist aber einen eigenen Shuttelbus hat. Und da ist schon der erste Knackpunkt. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist die Benutzung kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet der Bus 6 €. Genauso muss man bei den anderen Nebenkosten aufpassen. Wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht zahlt man gleich 22 € zusätzlich. Und das WLAN ist extrem Teuer (14,50€/24 Std.). Die Zimmer sind ruhig, aber nur wenn man das Fenster zu hat, da es direkt an einer Autobahn gelegen ist. Dafür hat das Zimmer einen modernen Flachbildfernseher.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber für 22 € doch ein bisschen teuer - finde ich. Dafür wird einem gleich die Möglichkeit angeboten sich auch etwas für unterwegs zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen M!

Lieber Jochen M. ,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung bei TripAdvisor, es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie viele schöne Bilder hochgeladen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer und das reichhaltige Angebot des Frühstücks gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Da es sich sowohl beim Shuttlebus als auch beim Internet um externe Unternehmen handelt haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltungen dieser Firmen. Wir sehen selbstverständlich auch das Problem kein kostenloses W-Lan anbieten zu werden versuchen daran in der Zukunft etwas zu ändern.
Wir befinden uns im 4* mittelklasse Hotelsegement, sodass mit 22€ ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen und Getränken, ein gut bemessener Prei ist. Sie haben aber die Möglichkeit, gerne bei Ihrem nächsten Besuch im InterCityHotel Frankfurt Airport, ein Package buchen. Damit hätten Sie zum Beispiel W-Lan Verbindung und Frühstück in einem Gesamtpreis günstiger als einzeln. Unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie hierzu genauer, unter folgender Rufnummer können Sie diese erreichen: 069 / 69709485.
Wir hoffen Sie alsbald wieder in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße nach Berlin,

Ihr Team des

Bewertet 25. Juni 2013

Nettes Hotel um zu übernachten. Gutes, reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Gemütliche Bar. Die Zimmer sind geräumig aber nicht gerade überragend. Doch es hat alles was man braucht. Man kann sogar ein wenig spazieren gehen. OK, man hört natürlich die Flugzeuge da es ja in der Nähe des Flughafens liegt. Doch ich kann das Hotel absolut empfehlen. Shuttle Bus jedes halbe Stunde vom Flughafen ins Hotel. (jeweils zur vollen und zur halben Stunde) Vom Hotel aus jeweils Viertel nach und Viertel vor, also ideal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Romy38!
IC474, Manager von IntercityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Liebe Romy38,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor und, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber am Frankfurter Flughafen.
Sommerliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Team vom