Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (4.451)
4.451 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Im Steigenberger Airporthotel Frankfurt läuft Alles reibungslos. Exzellenter Service im Restaurant, abwechslungsreiches Menü und professioneller Checkin. Matratzen sind mit Härte H3 für meinen Geschmack zu hart. Auch der wohl mittlerweile wohl obligatorische Matratzennässeschutz trägt hier nicht zur Schlafqualität bei.

Danke, Peter B!
Stefan Frank, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Peter,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut uns wirklich überaus, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und unseren Service im Restaurant sowie die Speisenauswahl so positiv bewerten.
Diese Rückmeldung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter:innen weiter - dies ist immer eine schöne Motivation für das gesamte Team.

Umso mehr bedauern wir daher auch, dass der Zimmerkomfort nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Leider besitzen unsere Matratzen einen vorgeschriebenen Hygieneschutz sowie sind diese mit einem mittleren Härtegrad ausgestattet, um es weitestmöglich auf die Bedürfnisse aller Gäste anzupassen. Trotz alledem tut es uns leid, dass unsere Matratzenauswahl sowie der Bezug nicht zu Ihrem Schlafkomfort beigetragen haben.
Gerne berücksichtigen wir diese Punkte bei einem Neukauf von Matratzen.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen

Tolles, sauberes und super eingerichtetes Hotel mit Shuttle nah am Flughafen Frankfurt.
Sehr freundliches Personal, gute Küche, alles was man braucht ist vorhanden.
Immer gerne wieder. Das erste Wahl meiner Unterkunft.

Danke, annetteschoenberger!
Stefan Frank, General Manager von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Schönberger,
vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Rückmeldungen wie die Ihre sind sehr wichtig für uns und Ihre positiven Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter:innen weiter.
Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße aus Frankfurt

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Anbindung an den Flughafen Frankfurt. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Ich bin oft in diesem Hotel und kann es für Übernachtungen vor oder nach einer Reise ab FRA wärmstens empfehlen.

Danke, larsfuhrmann!

Lieber Herr Fuhrmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerne zu Gast sind. Wir sind zudem sehr froh, Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen und möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir
mit den besten Grüßen

Bewertet vor 5 Wochen

Wenn Sie glauben, dass ich Ihnen hier einen Aufsatz schreibe, dann sind sie auf dem Holzweg! ich erwarte von Tripadvisor, dass sie mir ein einfaches Bewertungstool zur Verfügung stellen und mich nicht zwingen 200 Zeichen zu schreiben, um eine Bewertung abzugeben. Sie stellen mir Fragen, die kein normaler Hotelgast beantworten kann. Ich habe deshalb alle Fragen mit "unklar" beantwortet.

Danke, 987yyyyyyyyyyyyyyyyy!
Stefan Frank, Geschäftsführer von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
haben Sie vielen lieben Dank für diese überaus positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie bald schon wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Bewertet am 21. August 2021

Schönes Hotel jedoch nervt der tausch der Zimmer Karte gegen die Karte für den Wellnessbereich. Ich möchte nicht abends in Bademantel an den Gästen des Restaurants zur Rezeption gehen müssen um anschließend wieder 9 Stockwerke nach oben zu fahren um den Pool nutzen zu können und anschließend wieder alles umgekehrt von vorne

Danke, parlmeyer!

Lieber Herr Parlmeyer,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns teilen und unser Haus weiterempfehlen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit den Punkten Sauberkeit, Hotelzimmer und Schlafqualität überzeugen konnten und Sie diese so positiv bewerten. Solch ein Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir es daher, dass wir Sie mit der Handhabung der Wellnessbereich-Nutzung nicht zufrieden stellen konnten.
Leider ist dies aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation auf eine andere Weise nicht händelbar. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für ihre Rückmeldung bedanken - Ihren Hinweis nehmen wir gerne in unser nächstes Team-Meeting mit, um diesen Ablauf zu optimieren und einfacher zu gestalten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße