“sehr gutes ruhiges Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sparen Sie 20,16% …
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld, Deutschland
“sehr gutes ruhiges Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schönes und ruhiges Zimmer, wir haben sehr gut übernachtet (nach später Flugankunft).
Ich war verwundert, da ich kurz zuvor in der Nähe unruhig übernachtet hatte - und jetzt waren wir näher am Flughafen.
Ob in diesem Hotel der inzwischen häufig übliche hohe Frühstückspreis gerechtfertigt war, haben wir nicht getestet. So haben wir andererseits das Zimmer bis kurz vor Schluss nutzen können.

Zimmertipp: Wir haben im "Executive Tower". Dort war es geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heiko B!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Heiko B;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre guten Erfahrungen hier teilen.

Unser Haus ist als eines der wenigen, wenn nicht sogar als einziges in der Umgebung, mit dem höchsten Lärmschutz ausgestattet. Als Hotel leben wir von Menschen, die eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und gebucht haben. Daher sind wir sehr glücklich, dass wir diesen Komfort in der Art und Weise liefern können.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann die Gelegenheit wahrnehmen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu genießen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Im Steigenberger war ich sehr zufrieden. Ich habe das Hotel nur eine Nacht vor dem Abflug in den Urlaub genuzt. Hatte ein schoenes neues Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer war nicht riesig. Fuer mein Beduerfnis voellig ausreichend. Sehr andprechend und sauber. Das Gartenrestaurant ist nett unf das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt August 2014
Danke, irrbach!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber irrbach;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen.

Bensheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wollten uns eine wunderschoene Woche in Ihrer Stadt machen. Es wäre allerdings viel schöner gewesen, wenn es nicht diverse Sachen zum Bemängeln gegeben hätte.
Die Freundlichkeit des Personals ist identisch mit der Arbeitslust des Personals.

Etwas mehr Service und etwas weniger grimmige Gesichter würden uns erfreuen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, 106Beate!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe 106Beate;

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es ist uns äußerst wichtig, dass unsere Besucher uns offen mitteilen, was ihnen bei uns gefallen hat, und was ihnen weniger gut gefallen hat.

Auch wenn Sie zum Teil zufrieden waren, gab es dennoch Faktoren, die Sie weniger schön fanden. Wir können nachvollziehen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes getrübt haben und es tut uns leid, dass die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter ein Grund dafür waren. Gerade in diesen beiden Punkten sind wir sehr bemüht und erhalten in der Regel entsprechend lobendes Feedback von unseren Gästen zurück. Leider war während Ihres Aufenthaltes bei uns offensichtlich “der Wurm drin“.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen haben und unser Bestes tun werden, an unsere üblichen Standards wieder anzuknüpfen.

Es wäre schön, wenn Sie uns zu gegebener Zeit erneut besuchen und wir Sie von unserem Hause insgesamt überzeugen können.

Burg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir im Hotel, nach kurzer (keine 10 Minuten) Shuttletour vom Flughafen, empfangen. Der kostenfreie Shuttlebus fährt im 15 Minutentakt. Es gab genügend Mitarbeiter am Empfang für die Organisation der Zimmervergabe. So erhielten wir nach kurzer Zeit unser Zimmer zugewiesen. Gleichzeitig wurde uns alles Wesentliche und Wichtige zum Hotel erklärt und wir fuhren mit dem Fahrstuhl zufrieden in den 4. Stock.
Zwar war das Zimmer nicht übermäßig groß, aber dafür hervorragend und sehr sauber ausgestattet.
Das moderne TV-Gerät brachte für uns einen entspannten Abend. Der Kaffeeautomat und der Fön taten gute Dienste. Es gab 2 Sitzgelegenheiten am Schreibtisch.
Kostenfreies WLAN funktionierte bei uns einwandfrei.
Ablagemöglichkeiten für die privaten Sachen waren für uns ausreichend vorhanden.
Das Bad war sehr sauber und modern ausgestattet, allerdings ohne Bidet. Das Waschbecken befand sich außerhalb des eigentlichen Bades (Dusche/WC) und war vom restlichen Zimmer mit einer verschiebbaren Glastür abtrennbar. Somit konnten dann 2 Personen im Zimmer auch unabhängige Hygienetätigkeiten verrichten.
Neben dem Doppelbett, in dem wir sehr komfortabel geschlafen haben, auch wegen dem gut isolierenden Fenster, sorgte die ruhig arbeitende Klima-Anlage für ein gutes Wohlbefinden.
Das Frühstück und Abendessen haben wir als sehr gut empfunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Impressionen!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Impressionen,

vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung unseres Hotels bei Ihnen bedanken. Da Sie bereits seit dem Jahr 2010 Mitglied bei TripAdvisor sind, haben Sie garantiert schon einige Hotels besucht und können Vergleiche ziehen. Ihre positive Bewertung über unser Haus erfreut mich und das gesamte Team daher umso sehr.

Laut Ihrer Beschreibung haben Sie in einem Zimmer in unser Superior Kategorie genächtigt. Testen Sie doch beim nächsten Aufenthalt einfach mal Zimmer in unserem Executive Tower. Hier bieten wir noch weitere Kategorien an, die größer sind und noch mehr Ausstattung zu bieten hat.

Ich freue mich, Sie als Gäste mal wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Burg

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Service ist hervorragend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Trotz der Lage direkt am Flughafen, hört man die Flugzeuge beim Start oder Landen gar nicht (super Dämmung der Fenster). Die Zimmer sind groß und sauber und haben einen Wohlfühlcharme.
Beim Frühstück ist für jeder man etwas dabei was das Herz begehrt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Bettina I!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Bettina I,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Das Hotel ist mit dem höchsten Lärmschutz ausgestattet. Abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Etage und Lage des Zimmers können Sie eine absolute Stille genießen.
Unser Frühstück servieren wir täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr in Buffet Form. Wir sind froh, unseren Gästen eine große Auswahl an Broten, Brötchen, Cerealien, Säften, Eierspeisen, Wurst- und Käsesorten etc. bieten können. Im Allgemeinen stößt das Angebot auf große Zufriedenheit.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Trotz kurzer Fahrt mit dem Shuttlebus (der sehr häufig und 24 Std. Rund um die Uhr fährt) lohnt es sich im Steigenberger zu übernachten. Neben der klassischen, internationalen Atmosphäre eines Airport-Hotels fühlt man sich in diesem Haus wie in einem "Landhotel" in Airport-Nähe. Ein schönes Restaurant mit guter Küche und Gastgarten. Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ulrich_Reichel!
Lieber Ulrich_Reichel,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich einige Minuten Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Weiterhin sprechen wir ein herzliches Dankeschön für Ihre Komplimente aus. Dass es Ihnen bei uns gut ergangen ist, ist für uns persönlich das schönste Feedback.

Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen dauert weniger als 10 Minuten zu jeweils beiden Terminals. Am Tage verkehrt im 15 Minuten Takt ein Bus je Terminal. In der Nacht gelangen Sie alle 20 Minuten zum Flughafen (oder von dort in das Hotel).

Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei Restaurants:
Restaurant „Unterschweinstiege“: rustikale, gutbürgerliche Küche
Restaurant „Faces“: speisen auf die „feine“ Art kosmopolitischer Kreationen
Lobbybar „Con.nex.ion“: klassische Gerichte (Pizza, Club Sandwich, Pasta) in ungezwungener Atmosphäre

Auch wenn sie sich in Ihrem Angebot unterscheiden, eines haben unsere Restaurants jedoch alle gemeinsam: jedes verfügt über eine Terrasse, die bei schönem Wetter zum Cocktail oder Essen im Freien einlädt.

Wann immer Ihr Weg Sie erneut nach Frankfurt führen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder dafür entscheiden, bei uns zu verweilen und erneut einen tollen Aufenthalt haben.

Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Bis auf Kleinigkeiten ein empfehlenswertes Hotel. Fluglärm ist in den Zimmern nicht hörbar. Gute Konferenzräume. Service ist gut und freundlich. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Garten (leider Fluglärm). Restaurant ist gut. Zimmerservice könnte besser sein (Haare in der Dusche, Vorleger im Bad fehlte am ersten Tag, Minibar wurde nicht aufgefüllt - wie gesagt Kleinigkeiten)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Holger A!
Lieber Holger A,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Schade, dass wir aufgrund einiger Fehltritte nicht in der Lage waren, Sie insgesamt von uns zu überzeugen. Die Mitarbeiter des Housekeeping sowie das Reinigungspersonal arbeiten in der Regel anhand einer Checkliste. Wir bedauern die übersehenen Punkte und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört.

Wann immer Ihr Weg Sie erneut zu uns führen sollte würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und von unserem üblichen Standard überzeugen können.

Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 31 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 69 von 275 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 105 von 275 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 52 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Weg, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main