“Eine entspannte Nacht vorm.Abflug”

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. August 2014

Im Steigenberger war ich sehr zufrieden. Ich habe das Hotel nur eine Nacht vor dem Abflug in den Urlaub genuzt. Hatte ein schoenes neues Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer war nicht riesig. Fuer mein Beduerfnis voellig ausreichend. Sehr andprechend und sauber. Das Gartenrestaurant ist nett unf das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, irrbach!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber irrbach;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen.

Bewertungen (3.384)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.091 - 1.097 von 3.384 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wollten uns eine wunderschoene Woche in Ihrer Stadt machen. Es wäre allerdings viel schöner gewesen, wenn es nicht diverse Sachen zum Bemängeln gegeben hätte.
Die Freundlichkeit des Personals ist identisch mit der Arbeitslust des Personals.

Etwas mehr Service und etwas weniger grimmige Gesichter würden uns erfreuen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 106Beate!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe 106Beate;

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es ist uns äußerst wichtig, dass unsere Besucher uns offen mitteilen, was ihnen bei uns gefallen hat, und was ihnen weniger gut gefallen hat.

Auch wenn Sie zum Teil zufrieden waren, gab es dennoch Faktoren, die Sie weniger schön fanden. Wir können nachvollziehen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes getrübt haben und es tut uns leid, dass die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter ein Grund dafür waren. Gerade in diesen beiden Punkten sind wir sehr bemüht und erhalten in der Regel entsprechend lobendes Feedback von unseren Gästen zurück. Leider war während Ihres Aufenthaltes bei uns offensichtlich “der Wurm drin“.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen haben und unser Bestes tun werden, an unsere üblichen Standards wieder anzuknüpfen.

Es wäre schön, wenn Sie uns zu gegebener Zeit erneut besuchen und wir Sie von unserem Hause insgesamt überzeugen können.

Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir im Hotel, nach kurzer (keine 10 Minuten) Shuttletour vom Flughafen, empfangen. Der kostenfreie Shuttlebus fährt im 15 Minutentakt. Es gab genügend Mitarbeiter am Empfang für die Organisation der Zimmervergabe. So erhielten wir nach kurzer Zeit unser Zimmer zugewiesen. Gleichzeitig wurde uns alles Wesentliche und Wichtige zum Hotel erklärt und wir fuhren mit dem Fahrstuhl zufrieden in den 4. Stock.
Zwar war das Zimmer nicht übermäßig groß, aber dafür hervorragend und sehr sauber ausgestattet.
Das moderne TV-Gerät brachte für uns einen entspannten Abend. Der Kaffeeautomat und der Fön taten gute Dienste. Es gab 2 Sitzgelegenheiten am Schreibtisch.
Kostenfreies WLAN funktionierte bei uns einwandfrei.
Ablagemöglichkeiten für die privaten Sachen waren für uns ausreichend vorhanden.
Das Bad war sehr sauber und modern ausgestattet, allerdings ohne Bidet. Das Waschbecken befand sich außerhalb des eigentlichen Bades (Dusche/WC) und war vom restlichen Zimmer mit einer verschiebbaren Glastür abtrennbar. Somit konnten dann 2 Personen im Zimmer auch unabhängige Hygienetätigkeiten verrichten.
Neben dem Doppelbett, in dem wir sehr komfortabel geschlafen haben, auch wegen dem gut isolierenden Fenster, sorgte die ruhig arbeitende Klima-Anlage für ein gutes Wohlbefinden.
Das Frühstück und Abendessen haben wir als sehr gut empfunden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Impressionen!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Liebe Impressionen,

vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Schilderung unseres Hotels bei Ihnen bedanken. Da Sie bereits seit dem Jahr 2010 Mitglied bei TripAdvisor sind, haben Sie garantiert schon einige Hotels besucht und können Vergleiche ziehen. Ihre positive Bewertung über unser Haus erfreut mich und das gesamte Team daher umso sehr.

Laut Ihrer Beschreibung haben Sie in einem Zimmer in unser Superior Kategorie genächtigt. Testen Sie doch beim nächsten Aufenthalt einfach mal Zimmer in unserem Executive Tower. Hier bieten wir noch weitere Kategorien an, die größer sind und noch mehr Ausstattung zu bieten hat.

Ich freue mich, Sie als Gäste mal wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Burg

Bewertet am 5. Juli 2014

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Service ist hervorragend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Trotz der Lage direkt am Flughafen, hört man die Flugzeuge beim Start oder Landen gar nicht (super Dämmung der Fenster). Die Zimmer sind groß und sauber und haben einen Wohlfühlcharme.
Beim Frühstück ist für jeder man etwas dabei was das Herz begehrt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina I!
airporthotelfra, Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Bettina I,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Das Hotel ist mit dem höchsten Lärmschutz ausgestattet. Abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Etage und Lage des Zimmers können Sie eine absolute Stille genießen.
Unser Frühstück servieren wir täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr in Buffet Form. Wir sind froh, unseren Gästen eine große Auswahl an Broten, Brötchen, Cerealien, Säften, Eierspeisen, Wurst- und Käsesorten etc. bieten können. Im Allgemeinen stößt das Angebot auf große Zufriedenheit.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. Juli 2014

Trotz kurzer Fahrt mit dem Shuttlebus (der sehr häufig und 24 Std. Rund um die Uhr fährt) lohnt es sich im Steigenberger zu übernachten. Neben der klassischen, internationalen Atmosphäre eines Airport-Hotels fühlt man sich in diesem Haus wie in einem "Landhotel" in Airport-Nähe. Ein schönes Restaurant mit guter Küche und Gastgarten. Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich_Reichel!

Lieber Ulrich_Reichel,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich einige Minuten Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Weiterhin sprechen wir ein herzliches Dankeschön für Ihre Komplimente aus. Dass es Ihnen bei uns gut ergangen ist, ist für uns persönlich das schönste Feedback.

Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen dauert weniger als 10 Minuten zu jeweils beiden Terminals. Am Tage verkehrt im 15 Minuten Takt ein Bus je Terminal. In der Nacht gelangen Sie alle 20 Minuten zum Flughafen (oder von dort in das Hotel).

Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei Restaurants:
Restaurant „Unterschweinstiege“: rustikale, gutbürgerliche Küche
Restaurant „Faces“: speisen auf die „feine“ Art kosmopolitischer Kreationen
Lobbybar „Con.nex.ion“: klassische Gerichte (Pizza, Club Sandwich, Pasta) in ungezwungener Atmosphäre

Auch wenn sie sich in Ihrem Angebot unterscheiden, eines haben unsere Restaurants jedoch alle gemeinsam: jedes verfügt über eine Terrasse, die bei schönem Wetter zum Cocktail oder Essen im Freien einlädt.

Wann immer Ihr Weg Sie erneut nach Frankfurt führen sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder dafür entscheiden, bei uns zu verweilen und erneut einen tollen Aufenthalt haben.

Bewertet am 4. Juli 2014

Bis auf Kleinigkeiten ein empfehlenswertes Hotel. Fluglärm ist in den Zimmern nicht hörbar. Gute Konferenzräume. Service ist gut und freundlich. Sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Garten (leider Fluglärm). Restaurant ist gut. Zimmerservice könnte besser sein (Haare in der Dusche, Vorleger im Bad fehlte am ersten Tag, Minibar wurde nicht aufgefüllt - wie gesagt Kleinigkeiten)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger A!

Lieber Holger A,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Schade, dass wir aufgrund einiger Fehltritte nicht in der Lage waren, Sie insgesamt von uns zu überzeugen. Die Mitarbeiter des Housekeeping sowie das Reinigungspersonal arbeiten in der Regel anhand einer Checkliste. Wir bedauern die übersehenen Punkte und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört.

Wann immer Ihr Weg Sie erneut zu uns führen sollte würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und von unserem üblichen Standard überzeugen können.

Bewertet am 30. Juni 2014

Ich hatte geschäftlich in Frankfurt zu tun und buchte über ein Buchungsportal den Auftenhalt in diesem Hotel. Wie nachgefragt gab ich an, dass ich als Einzelperson reise.

Was ich dann im Hotel erlebte war eine grosse Überraschung! Das Hotel hat für Businessreisende Einzelzimmer zum Preis eines normalen Zimmers wie bei Buchungsportal ausgewiesen.

Das bedeutet Sie bezahlen im Endeffekt den Preis eines Doppelzimmers und bekommen ein Einzelzimmer!

Der Standard ist zwar ganz nett, aber rechtferigt nicht dieses vorgehen. Beim Bezahlen brachte ich meine Beschwerde vor, jedoch kümmerte sich niemand darum.

Ich werde zukünftig ein anderes Hotel am Flughafen nutzen!

Zimmertipp: Buchen Sie niemals nur für eine Person! Immer 2 Personen angeben. Sie bekommen dann das bessere Zimm ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bentleydrivers2010!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Lieber Bentleydrivers2010,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllen konnten.

Tatsächlich bieten wir eine Flat sowohl für unsere Einzel- als auch für unsere Doppelzimmer an. Daher sind wir auch sehr bemüht darauf zu achten, dass wir ein entsprechendes Zimmer bei Verfügbarkeit vergeben und einen höheren Wohlfühlfaktor durch größere Betten u. ä. ermöglichen. Leider gelingt uns dies nicht immer. Die Gründe neben vielen anderen hierfür können zum Beispiel die Belegungssituation des Hauses sein.

Gleichzeitig möchten wir Sie wissen lassen, dass es diesbezüglich im Zuge der aktuellen Renovierungen im Hause und Veränderungen der Zimmer ebenfalls neue Konditionen für unsere Gäste geben wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 270 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 41 von 270 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 69 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 80€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 4.5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main