“Perfekter Start in den Urlaub mit der Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ismaning, Deutschland
“Perfekter Start in den Urlaub mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Urlaubsflug im Steigenberger Airport Hotel und können das als Start in den Urlaub nur empfehlen!
Das Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet, und sowohl wir als auch unsere beiden Kinder haben in den Betten sehr gut geschlafen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet diente als gute Grundlage für einen langen Flug, den wir bequem mit dem Flughafen-Shuttle erreicht haben.
Eine gute Wahl vor einer Reise ab Frankfurt, gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Daniela W!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Daniela W;
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Antritt Ihrer Reise beitragen konnten. Oft starten wir in der heutigen Zeit gehetzt in den Urlaub. Wurde an alles gedacht, schaffen wir es pünktlich zum Flieger, klappt alles mit der Reise? Auf dem Weg zum Flughafen springt man vom Auto in den Flieger und rotiert. Heutzutage sind die freien Minuten mit der Familie abseits des Alltags wertvoller denn je. Umso schöner ist es doch, wenn man die Option hat, am Vorabend einzuchecken und am nächsten Morgen ganz entspannt – gesättigt von einem Frühstück nach Herzenslust – von einem kostenfreien Shuttle zum Flughafen gebracht zu werden, ohne selbst aufgeregt hinter dem Steuer sitzen zu müssen.
Wir hoffen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig erneut bei uns bewirten, bevor Sie ins schöne Feriendomizil starten.
Mit freundlichen Grüßen nach Ismaning

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten eine Winterspezial-Sonderpreis-Übernachtung vor einen Langstreckenflug gebucht. Der Preis war sehr anständig, das Zimmer groß, gemütlich und sehr ruhig. Das Frühstück war ein Traum, und so konnten wir schon erholt unseren langen Flug antreten. Der Service war ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Birte H!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Birte H;
Wir bedanken uns, dass Sie sich ein paar Minuten für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und anderen Reisenden damit eine Idee von unserem Hotel bzw. Service vermitteln.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komplettpaket zufrieden waren und wir Sie mit unserem auswahlreichen Frühstücksbuffet verwöhnen durften.
Das komplette Team hat es sich tagtäglich zum Ziel gemacht, zu jeder Zeit ein offenes Auge und Ohr für unsere Gäste zu haben. Wenn wir durch Rückmeldungen wie Ihre erfahren dürfen dass unsere Bemühungen angekommen, sind wir dankbar für die Wertschätzung.
Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen freuen wir uns jetzt schon, Sie wieder herzlich Willkommen zu heißen.
Northeim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Airport Steigenberger ist eine hervorragende Alternative für Flugreisen ab Frankfurt. Lage, Ausstattung und Freundlichkeit sind hervorragend. Shuttle alle 15 Minuten zwischen Airport und Hotel. Einfacher geht es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, stehoh!
Lieber stehoh;
vielen Dank für die positiv platzierte Bewertung auf TripAdvisor und die damit verbundenen Komplimente an unser Haus.
Das Hotel befindet sich ca. 1000 Meter vom Frankfurter Flughafen entfernt. Beides ist über unseren kostenfreien Shuttle, der 24 Stunden verkehrt, innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Wir bieten Ihnen momentan vier verschiedene Kategorien für Ihre Übernachtung an. Die älteste davon, die Standardkategorie, geht im Sommer erneut in eine Umbauphase in der ein weiterer Teil dieser Zimmer in Superior umgewandelt wird.
Auch für Ihren Appetit bieten wir Ihnen verschiedene Restaurants an. In unserer Lobbybar können Sie 24 Stunden lang speisen, darunter typische Gerichte wie Pizza oder Cheeseburger. Die historische „Unterschweinstiege“ serviert rustikal-regionale Küche. Für eine besondere kulinarische Reise besuchen Sie das „Faces“. Hier verwöhnen wir Sie z. B. mit gebratenem Rehrücken im Kräutercrêpe mit Waldpilzen, Aprikosenknödel und Spitzkohl.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vor Ihrem nächsten Reiseantritt erneut bei uns begrüßen dürfen.
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man kein Exekutive Zimmer gebucht hat bekommt man nur ein abgeranztes Zimmer im 90er Design. Grausam! Besser weg bleiben und was in der Stadt buchen. In der Lobby stinkt es nach Parfümierung wie bei Abercrombie & Fitch. Solche Zimmer werden leider nicht auf der Internetseite gezeigt.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Reise_Nerd!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Reise_Nerd,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Unser Haus verfügt momentan über vier Kategorien; Standard, Superior, Deluxe und Executive.
Die Standard Zimmer sind im klassischen Stil und funktional eingerichtet. Ein Teil dieser Zimmer wurde bereits renoviert, die zweite Umbauphase beginnt voraussichtlich in diesem Sommer noch.
Aus Standard wird Superior. Diese neue Kategorie bietet helle Farben und eine moderne Einrichtung inkl. Nespresso Kaffeemaschine für die eigene Nutzung.
Unsere Deluxe Zimmer verführen mit warmen Farben und eleganten Style.
Im Executive Tower befinden sich die exklusiven Zimmer im zeitgenössischen Design mit einer Wellnessdusche. Diese Zimmer sind als Einzel, Doppel, Junior und Executive Suiten zu haben. Der Tower ist über zwei eigene Aufzüge zugänglich und verfügt über je 10 Zimmer pro Etage.
Unser Zimmerangebot finden Sie detailliert auf unserer Internetseite aufgeführt.
Es tut uns leid dass Sie unzufrieden waren und sich von dem Geruch in unserer Hotelhalle gestört gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmeren Eindruck zu vermitteln.
Zingst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, was man kaum in der Nähe eines Flughafens vermutet. Gleich um die Ecke ist ein gemütliches Restaurant (1min) mit kulinarischen Highlights.Wir kommen sehr gern wieder.

Zimmertipp: Best Preis
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 309Biggi!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 309Biggi;
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Unser Hotel befindet sich keinen Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt. Selbst wenn auch die Anschlüsse bzw. die Autobahnen nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt sind, sobald Sie das Hotel einige Meter hinter dem Kreisel entdecken, werden Sie überrascht sein, dass Sie für einen Spaziergang im Stadtwald lediglich die Straße überqueren müssen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir unseren Gästen die Besonderheit bieten können.
Das gemütliche Restaurant ist unsere urige „Unterschweinstiege“, ein ehemaliges Forsthaus. Wussten Sie, dass das Gebäude über 200 Jahre alt ist? Hier können Sie gutbürgerliche Küche genießen. Aber auch in unserer Lobby Bar oder unserem Fine Dining Restaurant „Faces“ werden Sie verwöhnt. Vielleicht lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch dort überraschen?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lörrach
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Aufgrund der idealen Lage waren wir zum wiederholten Mal Gäste im Steigenberger Airporthotel um rechtzeitig morgens einen Auslandsflug antreten zu können. Während bei unserem letzten Aufenthalt die Zimmer auf uns einen abgewohnten und schmuddeligen Eindruck gemacht haben, hatten wir diesmal das Glück einen vollständig renovierten Raum vorzufinden, in welchem alles modern sauber und funktionell ausgestattet war und auch die Betten bequem, die Klimaanlage angenehm leise und unaufdringlich eine gute Nachtruhe erlaubten. Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen erfolgt 1/4 stündlich und ist unkompliziert und zuverlässig. Wunderbar vor einem Langstreckenflug ist auch das Fitnessstudio sowie der Pool in schöner Lage über den Dächern, wobei es völlig unverständlich ist, dass diese Einrichtung erst nach 7 Uhr morgens öffnet und somit für die meisten Fluggäste überhaupt nicht nutzbar ist. Für ein international ausgerichtetes Hotel in welchem sicherlich auch viele Gäste mit dem jetlag zu kämpfen haben, wäre eine 24 Stunden Öffnung ein absolutes Service "Muss". Für mich war es jedenfalls das Auswahl-Kriterium Nr. 1 für dieses Hotel, da ich mich gerne vor dem langen Sitzen im Flugzeug ordentlich bewege und was zur Folge hatte, dass ich morgens im Dunkeln bei Schneeregen um das Flughafengelände gejoggt bin, eben weil die Einrichtung zwar vorhanden aber nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, chanelfraiche!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe/r chanelfraiche;
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie trotz vorausgegangen weniger erfreulichen Besuch in unserem Hause uns eine zweite Chance gegeben haben und Sie dieses Mal eine positive Zeit bei uns hatten. Unglücklicherweise erhält man selten die Gelegenheit der Wiedergutmachung. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns diese gewährt haben, und wir zeigen konnten, das wir insgesamt auch besser sein können bzw. Alternativen bieten können.
Unser Haus verfügt momentan über insgesamt vier Kategorien. Die Zimmer der Standardkategorie sind älter als unsere anderen. Ein Teil der Zimmer wurde bereits renoviert, weitere Bauphasen folgen u. a. noch in diesem Jahr. Anschließend werden wir dann nur noch die Superior-, Deluxe- und Executive Kategorie für unsere Gäste anbieten.
Es tut uns leid, dass wir Sie hinsichtlich der Öffnungszeiten unseres Pool-, Fitness- und Wellnessbereich nicht zufrieden stimmen konnten. Bisher war die Nachfrage in Bezug auf längere Öffnungszeiten sehr gering, weshalb wir aktuell auch davon absehen, diese zu erweitern.
Wir freuen uns, wenn wir vor Antritt einer neuen Reise wieder Ihr Domizil sein dürfen. Vielleicht entdecken Sie dann ein Zimmer einer für Sie bisher unbekannten Kategorie.
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt
Neubulach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Ambiente. Pünktliche Abfahrt mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Bett war sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Auch der Weckservice hat tadellos funktioniert. Komme bei der nächsten Reise gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GerdRoob!
airporthotelfra, Executive Meeting von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gerd Roob;
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel positiv bewerten und Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit anderen teilen.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für Übernachtungen in der Nähe des Frankfurter Flughafens nutzen und weiterempfehlen.
Sie haben in einem unserer neu renovierten Zimmer der Kategorie „Superior“ übernachtet. Diese Zimmer sind mit Wohlfühlmatratzen ausgestattet, welche einen erholsamen Schlaf unterstützen sollen.
Ihre Komplimente werde ich sehr gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen teilen. Sie werden sich sicherlich sehr über die Anerkennung ihrer Dienste freuen.
Unser Team würde sich freuen, wenn wir Sie vor einem erneuten Reiseantritt in unserem Hause begrüßen dürfen und zu einen angenehmen Start beitragen können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.052 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.649 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Steigenberger AG, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main