“ruhig und ideal gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zingst, Deutschland
“ruhig und ideal gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, was man kaum in der Nähe eines Flughafens vermutet. Gleich um die Ecke ist ein gemütliches Restaurant (1min) mit kulinarischen Highlights.Wir kommen sehr gern wieder.

Zimmertipp: Best Preis
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 309Biggi!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 309Biggi;
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Unser Hotel befindet sich keinen Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt. Selbst wenn auch die Anschlüsse bzw. die Autobahnen nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt sind, sobald Sie das Hotel einige Meter hinter dem Kreisel entdecken, werden Sie überrascht sein, dass Sie für einen Spaziergang im Stadtwald lediglich die Straße überqueren müssen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir unseren Gästen die Besonderheit bieten können.
Das gemütliche Restaurant ist unsere urige „Unterschweinstiege“, ein ehemaliges Forsthaus. Wussten Sie, dass das Gebäude über 200 Jahre alt ist? Hier können Sie gutbürgerliche Küche genießen. Aber auch in unserer Lobby Bar oder unserem Fine Dining Restaurant „Faces“ werden Sie verwöhnt. Vielleicht lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch dort überraschen?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Lörrach
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Aufgrund der idealen Lage waren wir zum wiederholten Mal Gäste im Steigenberger Airporthotel um rechtzeitig morgens einen Auslandsflug antreten zu können. Während bei unserem letzten Aufenthalt die Zimmer auf uns einen abgewohnten und schmuddeligen Eindruck gemacht haben, hatten wir diesmal das Glück einen vollständig renovierten Raum vorzufinden, in welchem alles modern sauber und funktionell ausgestattet war und auch die Betten bequem, die Klimaanlage angenehm leise und unaufdringlich eine gute Nachtruhe erlaubten. Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen erfolgt 1/4 stündlich und ist unkompliziert und zuverlässig. Wunderbar vor einem Langstreckenflug ist auch das Fitnessstudio sowie der Pool in schöner Lage über den Dächern, wobei es völlig unverständlich ist, dass diese Einrichtung erst nach 7 Uhr morgens öffnet und somit für die meisten Fluggäste überhaupt nicht nutzbar ist. Für ein international ausgerichtetes Hotel in welchem sicherlich auch viele Gäste mit dem jetlag zu kämpfen haben, wäre eine 24 Stunden Öffnung ein absolutes Service "Muss". Für mich war es jedenfalls das Auswahl-Kriterium Nr. 1 für dieses Hotel, da ich mich gerne vor dem langen Sitzen im Flugzeug ordentlich bewege und was zur Folge hatte, dass ich morgens im Dunkeln bei Schneeregen um das Flughafengelände gejoggt bin, eben weil die Einrichtung zwar vorhanden aber nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, chanelfraiche!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe/r chanelfraiche;
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie trotz vorausgegangen weniger erfreulichen Besuch in unserem Hause uns eine zweite Chance gegeben haben und Sie dieses Mal eine positive Zeit bei uns hatten. Unglücklicherweise erhält man selten die Gelegenheit der Wiedergutmachung. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns diese gewährt haben, und wir zeigen konnten, das wir insgesamt auch besser sein können bzw. Alternativen bieten können.
Unser Haus verfügt momentan über insgesamt vier Kategorien. Die Zimmer der Standardkategorie sind älter als unsere anderen. Ein Teil der Zimmer wurde bereits renoviert, weitere Bauphasen folgen u. a. noch in diesem Jahr. Anschließend werden wir dann nur noch die Superior-, Deluxe- und Executive Kategorie für unsere Gäste anbieten.
Es tut uns leid, dass wir Sie hinsichtlich der Öffnungszeiten unseres Pool-, Fitness- und Wellnessbereich nicht zufrieden stimmen konnten. Bisher war die Nachfrage in Bezug auf längere Öffnungszeiten sehr gering, weshalb wir aktuell auch davon absehen, diese zu erweitern.
Wir freuen uns, wenn wir vor Antritt einer neuen Reise wieder Ihr Domizil sein dürfen. Vielleicht entdecken Sie dann ein Zimmer einer für Sie bisher unbekannten Kategorie.
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt
Neubulach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Ambiente. Pünktliche Abfahrt mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Bett war sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Auch der Weckservice hat tadellos funktioniert. Komme bei der nächsten Reise gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GerdRoob!
airporthotelfra, Executive Meeting von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gerd Roob;
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel positiv bewerten und Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit anderen teilen.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für Übernachtungen in der Nähe des Frankfurter Flughafens nutzen und weiterempfehlen.
Sie haben in einem unserer neu renovierten Zimmer der Kategorie „Superior“ übernachtet. Diese Zimmer sind mit Wohlfühlmatratzen ausgestattet, welche einen erholsamen Schlaf unterstützen sollen.
Ihre Komplimente werde ich sehr gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen teilen. Sie werden sich sicherlich sehr über die Anerkennung ihrer Dienste freuen.
Unser Team würde sich freuen, wenn wir Sie vor einem erneuten Reiseantritt in unserem Hause begrüßen dürfen und zu einen angenehmen Start beitragen können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Nachdem ich mehrere Geschäftsreisen nach Frankfurt unternommen hatte und jeweils im Steigenberger Hotel am Airport übernachtet habe, folgendes Urteil:
Sehr gute, saubere Zimmer. Hervorragender Service beim Empfang, in der Bar, beim Frühstück und in der Unterschweinstiege zum Abendessen.
Immer Freundliches und hilfsbereits Personal.
Besser geht es kaum.

Zimmertipp: Herausragend sind die geräumigemn Juniorsuiten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Josef R!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Josef R;
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Gerne werden wir diese mit allen Kolleginnen und Kollegen teilen. Die Wertschätzung seitens des Gastes ist unsere schönste Belohnung und motiviert ungemein, immer einbißchen mehr als üblich zu geben.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen und halten dann unseren bisher erlebten Standard.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war schon mehrmals im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und bin jedesmal
gerne dorthin zurueckgekehrt. Saubere gut ausgestattete Zimmer in denen man sich
wohlfuehlt. Gute Restaurants, ein effizienter Empfang fuer das Ein- und Auschecken und
ein guter Shuttelservice zum Flughafen. Auch das Schwimmbad resp. die Wellness-Zone
hat einiges zu bieten. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-
Leistungsverhaeltnis stimmt in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalt
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer garantieren Erholung auf hoechstem Niveau
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Thomas W!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Thomas W;
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und, dass wir Sie mit unserem Service in so vielen Bereichen und Momenten Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall an meine Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Eine sehr seriöse Anlage. Geräumige Super saubere Zimmer, äußerst freundliches und kompetentes Personal. Die Speisen und Getränke Auswahl ist Top und natürlich spiegelt sich dies bei der Qualität des ganzen Hauses wieder. Ich komme jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Schon das Standard Zimmer reicht den meisten reisenden. Ich hatte zwar eine Junior Suite aber müsste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hholzbrecher!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Hholzbrecher;
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Team, dem Service und der Ausstattung unseres Hotels so zufrieden waren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team
Hasloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit allem was zum Aufenthalt in einem guten Hotel gehört: Shuttle Bus Service, freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer mit äußerst angenehmem Design, modern, funktionell, hell, bequeme Betten. Das Restaurant überzeugte mit sehr guter Küche. Das Auschecken funktionierte problemlos und schnell. Der Fahrer des Shuttle Buses war erwähnenswert freundlichund hilfsbereit.
Vor unserer nächsten Fernreise werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 503Peir!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe/r 503Peir;
Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum angenehm war.
Gerne geben wir auch Ihr Lob an den Leiter des Shuttle Bus Unternehmens weiter.
Es ist sehr erfreulich, wenn unsere Bemühungen bei unseren Gästen ankommen und wir solche Komplimente im Team teilen können.
Gerne heißen wir Sie zu einer neuen Gelegenheit wieder bei uns Willkommen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.400 Bewertungen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.947 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.307 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main