“Alles besser als beim letzen Mal”

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. März 2014

Aufgrund der idealen Lage waren wir zum wiederholten Mal Gäste im Steigenberger Airporthotel um rechtzeitig morgens einen Auslandsflug antreten zu können. Während bei unserem letzten Aufenthalt die Zimmer auf uns einen abgewohnten und schmuddeligen Eindruck gemacht haben, hatten wir diesmal das Glück einen vollständig renovierten Raum vorzufinden, in welchem alles modern sauber und funktionell ausgestattet war und auch die Betten bequem, die Klimaanlage angenehm leise und unaufdringlich eine gute Nachtruhe erlaubten. Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen erfolgt 1/4 stündlich und ist unkompliziert und zuverlässig. Wunderbar vor einem Langstreckenflug ist auch das Fitnessstudio sowie der Pool in schöner Lage über den Dächern, wobei es völlig unverständlich ist, dass diese Einrichtung erst nach 7 Uhr morgens öffnet und somit für die meisten Fluggäste überhaupt nicht nutzbar ist. Für ein international ausgerichtetes Hotel in welchem sicherlich auch viele Gäste mit dem jetlag zu kämpfen haben, wäre eine 24 Stunden Öffnung ein absolutes Service "Muss". Für mich war es jedenfalls das Auswahl-Kriterium Nr. 1 für dieses Hotel, da ich mich gerne vor dem langen Sitzen im Flugzeug ordentlich bewege und was zur Folge hatte, dass ich morgens im Dunkeln bei Schneeregen um das Flughafengelände gejoggt bin, eben weil die Einrichtung zwar vorhanden aber nicht geöffnet war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chanelfraiche!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Liebe/r chanelfraiche;
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie trotz vorausgegangen weniger erfreulichen Besuch in unserem Hause uns eine zweite Chance gegeben haben und Sie dieses Mal eine positive Zeit bei uns hatten. Unglücklicherweise erhält man selten die Gelegenheit der Wiedergutmachung. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns diese gewährt haben, und wir zeigen konnten, das wir insgesamt auch besser sein können bzw. Alternativen bieten können.
Unser Haus verfügt momentan über insgesamt vier Kategorien. Die Zimmer der Standardkategorie sind älter als unsere anderen. Ein Teil der Zimmer wurde bereits renoviert, weitere Bauphasen folgen u. a. noch in diesem Jahr. Anschließend werden wir dann nur noch die Superior-, Deluxe- und Executive Kategorie für unsere Gäste anbieten.
Es tut uns leid, dass wir Sie hinsichtlich der Öffnungszeiten unseres Pool-, Fitness- und Wellnessbereich nicht zufrieden stimmen konnten. Bisher war die Nachfrage in Bezug auf längere Öffnungszeiten sehr gering, weshalb wir aktuell auch davon absehen, diese zu erweitern.
Wir freuen uns, wenn wir vor Antritt einer neuen Reise wieder Ihr Domizil sein dürfen. Vielleicht entdecken Sie dann ein Zimmer einer für Sie bisher unbekannten Kategorie.
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt

Bewertung schreibenBewertungen (3.624)
  • Weitere Sprachen

1.232 - 1.238 von 3.624 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Ambiente. Pünktliche Abfahrt mit dem kostenlosen Shuttle zum Airport. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Bett war sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Auch der Weckservice hat tadellos funktioniert. Komme bei der nächsten Reise gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, GerdRoob!
airporthotelfra, Executive Meeting von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Gerd Roob;
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel positiv bewerten und Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit anderen teilen.
Ich freue mich, dass Sie unser Hotel für Übernachtungen in der Nähe des Frankfurter Flughafens nutzen und weiterempfehlen.
Sie haben in einem unserer neu renovierten Zimmer der Kategorie „Superior“ übernachtet. Diese Zimmer sind mit Wohlfühlmatratzen ausgestattet, welche einen erholsamen Schlaf unterstützen sollen.
Ihre Komplimente werde ich sehr gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen teilen. Sie werden sich sicherlich sehr über die Anerkennung ihrer Dienste freuen.
Unser Team würde sich freuen, wenn wir Sie vor einem erneuten Reiseantritt in unserem Hause begrüßen dürfen und zu einen angenehmen Start beitragen können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Februar 2014

Nachdem ich mehrere Geschäftsreisen nach Frankfurt unternommen hatte und jeweils im Steigenberger Hotel am Airport übernachtet habe, folgendes Urteil:
Sehr gute, saubere Zimmer. Hervorragender Service beim Empfang, in der Bar, beim Frühstück und in der Unterschweinstiege zum Abendessen.
Immer Freundliches und hilfsbereits Personal.
Besser geht es kaum.

Zimmertipp: Herausragend sind die geräumigemn Juniorsuiten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef R!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Lieber Josef R;
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Gerne werden wir diese mit allen Kolleginnen und Kollegen teilen. Die Wertschätzung seitens des Gastes ist unsere schönste Belohnung und motiviert ungemein, immer einbißchen mehr als üblich zu geben.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen und halten dann unseren bisher erlebten Standard.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team

Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war schon mehrmals im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und bin jedesmal
gerne dorthin zurueckgekehrt. Saubere gut ausgestattete Zimmer in denen man sich
wohlfuehlt. Gute Restaurants, ein effizienter Empfang fuer das Ein- und Auschecken und
ein guter Shuttelservice zum Flughafen. Auch das Schwimmbad resp. die Wellness-Zone
hat einiges zu bieten. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-
Leistungsverhaeltnis stimmt in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalt
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer garantieren Erholung auf hoechstem Niveau
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas W!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber Thomas W;
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und, dass wir Sie mit unserem Service in so vielen Bereichen und Momenten Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall an meine Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet am 18. Februar 2014

Eine sehr seriöse Anlage. Geräumige Super saubere Zimmer, äußerst freundliches und kompetentes Personal. Die Speisen und Getränke Auswahl ist Top und natürlich spiegelt sich dies bei der Qualität des ganzen Hauses wieder. Ich komme jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Schon das Standard Zimmer reicht den meisten reisenden. Ich hatte zwar eine Junior Suite aber müsste ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hholzbrecher!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Hholzbrecher;
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Team, dem Service und der Ausstattung unseres Hotels so zufrieden waren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit allem was zum Aufenthalt in einem guten Hotel gehört: Shuttle Bus Service, freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer mit äußerst angenehmem Design, modern, funktionell, hell, bequeme Betten. Das Restaurant überzeugte mit sehr guter Küche. Das Auschecken funktionierte problemlos und schnell. Der Fahrer des Shuttle Buses war erwähnenswert freundlichund hilfsbereit.
Vor unserer nächsten Fernreise werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 503Peir!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Liebe/r 503Peir;
Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum angenehm war.
Gerne geben wir auch Ihr Lob an den Leiter des Shuttle Bus Unternehmens weiter.
Es ist sehr erfreulich, wenn unsere Bemühungen bei unseren Gästen ankommen und wir solche Komplimente im Team teilen können.
Gerne heißen wir Sie zu einer neuen Gelegenheit wieder bei uns Willkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen. Die Mitarbeiter dort sind unheimlich freundlich und wir haben sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Wobei wir ein Familienzimmer hatten, welche noch nicht renoviert sind, hatten wir alles was wir brauchten.
Und das Frühstück ist spitze. Mehr geht nicht -sogar viel besser als ein "Leading Hotel of the World" auf den Malediven. Super !!!
Auch das Schnitzel und der Service (ein junger Mann) im Restaurant Unterschweinstiege
nach einem 11 Stunden Flug zurück nach FRA mit zwei Kindern war der Knaller.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden ganz sicher wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal über Frankfurt fliegen.
Vielen herzlichen Dank !!! Weiter genau so....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CanColl!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Liebe/r CanColl;
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Ihre Zeilen werden heute noch an alle unsere Mitarbeiter verteilt. Komplimente wie Ihre verleiten nämlich zu einem zufriedenen Lächeln. Sicherlich ist es unser Job, den wir tagtäglich tun. Doch unser besonderes Team ist sehr bemüht und es liegt uns am Herzen, unseren Gästen genau diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie sich vor Allem die Zeit genommen haben, uns das wissen zu lassen.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße vom Flughafen

Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
1,4 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
1,4 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 33 von 270 in Frankfurt am Main
0,3 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main
0,3 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 76€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 4.5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main