Steigenberger Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
290 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
293 $*
287 $*
Jumeirah.com
Roomers(Frankfurt am Main)
292 $*
267 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
335 $*
237 $*
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
376 $*
Bewertungen (3.805)
3.805 Ergebnisse
1.328 - 1.333 von 3.805 Bewertungen
Bewertet 18. Februar 2014

Ich war schon mehrmals im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und bin jedesmal
gerne dorthin zurueckgekehrt. Saubere gut ausgestattete Zimmer in denen man sich
wohlfuehlt. Gute Restaurants, ein effizienter Empfang fuer das Ein- und Auschecken und
ein guter Shuttelservice zum Flughafen. Auch das Schwimmbad resp. die Wellness-Zone
hat einiges zu bieten. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-
Leistungsverhaeltnis stimmt in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalt
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer garantieren Erholung auf hoechstem Niveau
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas W!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber Thomas W;
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und, dass wir Sie mit unserem Service in so vielen Bereichen und Momenten Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall an meine Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 18. Februar 2014

Eine sehr seriöse Anlage. Geräumige Super saubere Zimmer, äußerst freundliches und kompetentes Personal. Die Speisen und Getränke Auswahl ist Top und natürlich spiegelt sich dies bei der Qualität des ganzen Hauses wieder. Ich komme jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Schon das Standard Zimmer reicht den meisten reisenden. Ich hatte zwar eine Junior Suite aber müsste nicht unbedingt sein
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hholzbrecher!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Hholzbrecher;
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Team, dem Service und der Ausstattung unseres Hotels so zufrieden waren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team

Bewertet 10. Februar 2014

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit allem was zum Aufenthalt in einem guten Hotel gehört: Shuttle Bus Service, freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer mit äußerst angenehmem Design, modern, funktionell, hell, bequeme Betten. Das Restaurant überzeugte mit sehr guter Küche. Das Auschecken funktionierte problemlos und schnell. Der Fahrer des Shuttle Buses war erwähnenswert freundlichund hilfsbereit.
Vor unserer nächsten Fernreise werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 503Peir!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Liebe/r 503Peir;
Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum angenehm war.
Gerne geben wir auch Ihr Lob an den Leiter des Shuttle Bus Unternehmens weiter.
Es ist sehr erfreulich, wenn unsere Bemühungen bei unseren Gästen ankommen und wir solche Komplimente im Team teilen können.
Gerne heißen wir Sie zu einer neuen Gelegenheit wieder bei uns Willkommen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt

Bewertet 30. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen. Die Mitarbeiter dort sind unheimlich freundlich und wir haben sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Wobei wir ein Familienzimmer hatten, welche noch nicht renoviert sind, hatten wir alles was wir brauchten.
Und das Frühstück ist spitze. Mehr geht nicht -sogar viel besser als ein "Leading Hotel of the World" auf den Malediven. Super !!!
Auch das Schnitzel und der Service (ein junger Mann) im Restaurant Unterschweinstiege
nach einem 11 Stunden Flug zurück nach FRA mit zwei Kindern war der Knaller.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden ganz sicher wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal über Frankfurt fliegen.
Vielen herzlichen Dank !!! Weiter genau so....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CanColl!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Liebe/r CanColl;
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Ihre Zeilen werden heute noch an alle unsere Mitarbeiter verteilt. Komplimente wie Ihre verleiten nämlich zu einem zufriedenen Lächeln. Sicherlich ist es unser Job, den wir tagtäglich tun. Doch unser besonderes Team ist sehr bemüht und es liegt uns am Herzen, unseren Gästen genau diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie sich vor Allem die Zeit genommen haben, uns das wissen zu lassen.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße vom Flughafen
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Bewertet 19. Januar 2014

Der Frankfurter Flughafen ist sicher nicht das erste Ziel das einem in den Sinn kommt wenn man als Frankfurter mal ein Wochenende abschalten möchte - dennoch geht das im Steigenberger Airport Hotel überraschend gut. Der Shuttlebus bringt einen in 5 Minuten vom Flughafen weg direkt an den Stadtwald, welcher sich wunderbar zum Joggen und Spazierengehen eignet. Die Lobby ist sehr großzügig und modern, das Personal sehr freundlich. Bei den Zimmern lohnt sich der Aufpreis für die Zimmer im Executive Tower auf jeden Fall! Diese sind sehr geschmackvoll in Grautönen und dunklem Holz gehalten und bieten neben Regendusche und Nespressomaschine auch durchdachte Einzelheiten wie internationale Steckdosen und "do not disturb" - Knopf direkt neben dem Bett. Zum Kaffeetrinken und auch für den ein oder anderen Cocktail bietet sich die Lobbybar an, die rund um die Uhr geöffnet hat. Hier sitzt man sehr gemütlich und kann für annehmare Preise essen und trinken. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant Unterschweinstiege - ein ehemaliges Forsthaus das unter Denkmalschutz steht. In urig-gemütlicher Atmosphäre werden hier typisch deutsche Gerichte angeboten. Manche Gerichte erscheinen relativ teuer, das Büffet bietet jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für jeden Geschmack ein Erlebnis. Frühstück gibt es in einem großen, nach dem Erlebnis in der Unterschweinstiege etwas nüchtern wirkendem Restaurant, das jedoch durch geschickte Raumaufteilung auch die Möglichkeit bietet sich privat zu unterhalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Besonders zu erwähnen ist ansonsten der SPA - auf der 9. Etage kann man hier schwimmen, trainieren und relaxen mit Blick auf den Flughafen, was besonders bei Dunkelheit ein eindrucksvoller Blick ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns hier verwöhnen lassen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer im Executive Tower mit Blick auf Stadtwald und Skyline wählen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurztrip2014!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Kurztrip2014;
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive und umfangreiche Bewertung bezüglich des Steigenberger Airport Hotels am Frankfurter Flughafen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Haus mit all seinen Vorzügen kennengelernt haben.
Unsere Executive Zimmer bietet in der Tat eine gewisse Exklusivität. Mit eigenem Aufzug und 10 Zimmern pro Etage genießen unsere Gäste eine weitere Extraleistung in diesem Bereich.
Konnten Sie sich denn auch ein Bild von unseren neu renovierten Zimmern machen? Ein Teil der Standardkategorie wurde bereits modernisiert und ist jetzt als „Superior“ zu buchen. Nicht nur das Raumkonzept wurde verändert, auch jedes einzelne Teil ist wortwörtlich ausgetauscht und durch Neues ersetzt worden. Diese Zimmer verfügen u. a. über einen Flachbild Fernseher und eine Nespresso Maschine. Wussten Sie eigentlich, dass all unsere Zimmer über Safes verfügen, die mit einem Stromanschluss ausgestattet sind? Darin kann man ebenso seinen Laptop problemlos laden.
Neben den von Ihnen erwähnten Restaurants verfügt das Hotel über ein Fine Dining Arrangement, das den Namen „Faces“ trägt. Von Montags bis Freitags können Sie dort am Abend Ausflüge in eine außergewöhnliche und kulinarische Welt erleben, die Ihnen sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht übernachten Sie ein Mal vor Antritt einer Reise noch ein Mal bei uns und führen Ihr Erlebnis im Steigenberger Airport Hotel fort?
Es wäre uns eine Freude.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team