“Ein typisches Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein typisches Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Steigenberger ist ein typisches Airport-Hotel. Die Zimmer sind recht klein, aber dennoch komfortabel. Bei den Einzelzimmern gibt es kein separates Badezimmer, sondern der Waschtisch ist mitten im Zimmer und man schaut vom Bett direkt in die Dusche. Wenn man alleine unterwegs ist, ist das aber kein Problem.

Danke, Tarja_Maaru!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Tanja_Maaru;
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht 100 % von unserem Hause begeistern.
Das Zimmer, das Sie bewohnten ist eines unserer neurenovierten Superior Einzelzimmer. Bezüglich des Designs wollten wir etwas Ungewöhnliches mit der im Raum integrierten Dusche ausprobieren. Bisher ist dieses Konzept sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. In den Doppelzimmern dieser Kategorie ist durch ein separates Badezimmer jedoch für Privatsphäre der Gäste gesorgt. Unser Hotel bietet noch die Deluxe, als auch die Executive Kategorie. Der Deluxe Bereich ist in warmen klassischen Farben ausgestattet. Im Executive Tower erhalten Sie großzügige, im zeitgenössischen Stil eingerichtete Zimmer mit Komfortmatratze, Nespresso Maschine und Bad mit Wellnessdusche.
Vielleicht ergibt sich nochmals die Gelegenheit auf einen Besuch zu uns? In der Sommerzeit haben wir sicherlich beste Chancen Sie davon zu überzeugen, dass wir uns nicht als typisches Airport Hotel empfinden. Genießen Sie doch dann einen Drink, Kaffee oder Essen auf einer unserer drei Terrassen oder einen Spaziergang im Stadtwald Frankfurts, der direkt nach dem Überqueren der Straße erreicht wird.
Wir freuen uns auf Sie.

• Hebräisch zuerst
schleitheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

So nah zum Flughafen, der schnelle Transfer (zum Hotel und auch zum Terminal) der Pool, das grooooosse Frühstück und freundliches Personal machen es leichter auch Kinder mitzunehmen. Das nächste Mal kommt schon schnell. khe/ch

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hebechemie!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Ein herzliches Dankeschön an Sie für die positive Bewertung auf tripadvisor, lieber hebechemie!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt mit der Familie in unserem Hotel hatten und die kostenfreien Shuttle Busse zwischen dem Hotel und Terminals geschätzt werden. Die im 15 Minuten Takt verkehrenden Fahrzeuge sollen unseren Gästen eine möglichst unkomplizierte An- und Abreise ermöglichen.
Vielen Dank auch für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet und dem Team vor Ort. Wir legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein unendlich breitgefächertes Angebot an Speisen und Getränken für den wohlgenährten Start in den Tag, egal ob er in ein stressiges Meeting oder einen schönen Urlaub führt.
Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der 15 Meter lange Pool auf der 9. Etage mit Blick auf den Frankfurter Flughafen empfängt Sie und Ihre Familie gerne erneut.
Bis dahin verbleiben wir mit winterlich sonnigen Grüßen
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren von Samstag – Montag Gast im Steigenberger Airport Hotel und haben dort den Geburtstag meiner Freundin verbracht. Im Vorhinein habe ich mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin eine angedachte „Geburtstagsüberraschung“ für meine Freundin besprochen. Diese ist auch wunderbar gelungen. Nochmals vielen Dank hierfür! Beim eigentlichen Check-in, hatte uns ebenfalls eine sehr nette und aufmerksame Empfangsdame begrüßt, wobei wir zusätzlich ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer bekommen haben. Ein schönes Zimmer, toller Komfort und alles sehr sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und äußerst sauber und wir hatten einen tollen Blick auf den beleuchteten Frankfurter Flughafen. Das mitgebuchte Frühstück war sehr lecker, frisch und vielfältig. Der Service der Mitarbeiter im Frühstücksbereich war zuvorkommend und freundlich – sowie die meisten Mitarbeiter denen wir begegnet sind. Am Sonntagabend habe ich bei einem Rezeptionist höflich gefragt, ob es machbar wäre, mein Auto von Sonntagabend-Montagfrüh auf den hoteleigenen Parkplatz stellen zu dürfen. Dies wurde leider von dem Herrn ohne Begründung verneint und ich wurde angewiesen in das (überteuerte) öffentliche Parkhaus zu fahren. Dies wäre eine Geste gewesen, die nicht wehtut und in einer sehr netten Erinnerung geblieben wäre, da genügend freie Parkplätze vorhanden waren und niemand gestört worden wäre. Dies habe ich einem 5 Sterne Haus schon wesentlich gastfreundlicher erfahren.
Bis auf dieses Erlebnis, war es ein tolles Wochenende, in einem angenehmen Haus und allermeist freundlichen Mitarbeitern

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tobias G!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Tobias G.;
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Bezug auf Ihren Besuch in unserem Airport Hotel.
Wie Sie größtenteils selber erfahren haben legen wir hohen Wert auf Gastfreundlichkeit. Wann immer wir können erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste.
Es tut uns Leid, dass der letzte Abend in dem von Ihnen geschilderten Rahmen verlaufen ist. Wir haben zwar Parkplätze direkt am Hause, jedoch sind diese nur begrenzt an der Anzahl. Dazu kommt, dass diese Parkplätze gegen Gebühr den Gästen zur Verfügung gestellt werden. An manchen Tagen haben wir Großveranstaltungen in unserem Hause, deren Teilnehmern diese Plätze zur Verfügung gestellt werden. Unsere Rezeptionisten sind leider nicht im Bilde darüber, wie die Belegungssituation genau ist und dürfen ohne Genehmigung der Direktion diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wir bedauern, dass der Vorfall den Eindruck bei Ihnen erweckt hat, dass man Ihnen nicht entgegen kommen möchte. Wir bitten um Ihr Verständnis für das Verhalten unseres Mitarbeiters.
Das Parkhaus am Hotel gehört nicht Steigenberger und wird extern verwaltet. Leider haben wir hier keinerlei Einfluss auf die Preise und alle weiteren Punkte, die das Parkhaus betreffen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht buchen Sie dann eines unserer neu renovierten Superior Zimmer? Um den Aufenthalt abzurunden können Sie sich entweder in unserem rustikalen Restaurant „Unterschweinstiege“ oder ganz exklusiv im „Faces“ verwöhnen lassen. Wir sind gespannt, ob Sie ebenfalls begeistert sein werden.
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

kanpp 7 € für ein großes Bier ist schon einiges, dazuhin bekommt man sein Rückgeld leider nicht wieder. Das ist schlechter Stil.

DIe angebotenen Speisen sowohl die der Gaststätte wie auch in der Hotelloby als Business Snacks sind mittelmäßig und nicht besonders raffiniert. Das Früstück und der Kaffee aus dem Automaten sind schlecht.

Die Zimmer sind schön renoviert und hübsch hergerichtet, schön ist auch die Nespresso Maschine auf dem Zimmer.

Danke, Daniel S!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber daniel s.,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause über das Internet bewertet haben.
Die Preise in unseren Restaurants richten sich an unseren 5 Sternen aus. Nichtsdestotrotz darf es in keiner Weise sein, dass Sie Ihr Restgeld nicht zurückerhalten. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unserer Mitarbeiter und des Hauses. Wir haben die Information an den Leiter der Bar weitergereicht. Seien Sie versichert, dass im täglichen Abteilungstreffen um höchste Aufmerksamkeit bezüglich dieser Thematik gebeten wurde.
Schade, dass unsere Speisenangebote Sie nicht zufriedenstellen konnten. Für das Frühstück haben wir bisher äußerst selten ein schlechtes Feedback erhalten, da es sehr umfangreich und hochwertig ist. Vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Restaurant „Faces“. Dort zaubern unsere Köche mit Leib und Seele außergewöhnliche Köstlichkeiten, die Sie nicht mehr wiederfinden werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dort einmal verwöhnen dürften.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen nach Ulm
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Regelmäßiger Shuttletransfer vom/zum Airport, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Zimmer etwas klein und abgewohnt aber sauber und sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Danke, soulvacationer!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber soulvacationer;

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine kurze Bewertung des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt genommen haben.
Wir freuen uns, dass auch Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben und ihn sehr schätzen! Ebenso wie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet unterscheidet dieser Service uns von anderen Hotels. Hatten Sie vielleicht auch die Gelegenheit, einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft im gegenüberliegenden ruhigen und friedlichen Frankfurter Stadtwald zu machen?! Dies lohnt sich allemal.
Ihre netten Worte über unser Personal an der Rezeption geben wir mit Vergnügen an unser Team weiter.

Wir freuen uns Ihnen bezüglich unserer Standard Zimmer mitteilen zu können, dass diese nach und nach modernisiert werden und bis zum Ende nächsten Jahres komplett umgebaut werden. Ein Teil wurde bereits fertig gestellt. Diese neuen Zimmer im modernen hellen Design sind zukünftig als Superior Zimmer buchbar.
Wir freuen über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Plochingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Flughafen, weshalb wir es auch gebucht haben.
Der Shuttle zum Flughafen ist toll und hat gut funktioniert.

Check-In war kompetent und schnell.
Ich bin Awardworld Prestige Member, habe jedoch keinerlei Vorzüge erhalten, den diesen Status mit sich bringen.
Ich habe weder den Welcome Drink erhalten, noch den begrüßungs Obstteller und das gratis Wasser auf dem Zimmer.

Auch für den late Check-Out wollte man 49€ von mir haben. Erst nach mehrmaligem Aufsuchen der Rezeption und Nachfrage bei diversen Mitarbeitern habe ich dann den late Check-Out erhalten.

Der Service an der Bar abends war sehr schleppend und der Mitarbeiter nicht sehr freundlich.

Das Zimmer war schön und neu renoviert.
Das Badkonzept war aussergewöhnlich, hat uns aber gut gefallen.

Jedoch war die Zimmerausstattung sehr mangelhaft, keine Bodylotion kein schuhlöffel etc. Das kennt man von andern Häusern besser.

Dad Bett wat sehr bequem und komfortabel.
Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war sehr gut.

Die Klimaanlage machte laute Geräusche obwohl sie ausgeschaltet war. Dies störte sehr beim schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, mit reichhaltigem Angebot und effizientem personal.

Fazit: aufgrund der leider nicht so guten Erfahrungen, werde ich dieses Haus bei künftigen Buchungen nicht mehr bevorzugen.

Schade.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, bryan-warner!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber bryan-warner,
wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Gerne hätten wir vor Ort von Ihnen den Hinweis und die Chance erhalten, das versäumte Treatment nachzuholen und die Ursache zu ergründen, warum wir einen unserer Awardworld Prestige Mitglieder übersehen konnten. Auch wenn wir bei Ihnen leider versagt haben, haben wir die Angelegenheit dennoch zum Anlass genommen, unsere Systeme zu überprüfen, um solche Ärgernisse in der Zukunft möglichst auszuschließen.
Der Check-out soll in der Regel bis 12 Uhr erfolgen. Je nach Belegung und der bestehenden Anfrage für den betreffenden Tag ist es zwingend notwendig, dass unsere Gäste sich daran halten und das Zimmer räumen. Wir bitten um Ihr Verständnis hinsichtlich der Kosten für das weiter zur Verfügung gestellte Zimmer.
Ihren Hinweis bezüglich des Bar Mitarbeiters haben wir an den Manager der Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass durch Gespräche mit dem Team daran gearbeitet worden ist, dass der Service und die Freundlichkeit wieder unserem üblichen Standard entspricht.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, unsere Mitarbeiter bei jeglichen Anliegen (z. B. laute Klimaanlage) sofort anzusprechen, damit wir Sie so bald wie möglich zufrieden stellen können.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

sehr guter Service, schöne ansprechende Zimmer, aller15 Minuten Shuttelservice zum Flughafen, ruhige Zimmer,sehr freundliches Personal, gute Küche,reichhaltiges kontinentales Frühstück. entralle Lage am Flughafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, britazeuner!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Britazeuner,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über das Steigenberger Airport Hotels bedanken. Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Hildburghausen!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 56 von 274 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 62 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main