Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
156 $*
137 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
134 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
149 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
3.768 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.327 - 1.332 von 3.768 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2013

Regelmäßiger Shuttletransfer vom/zum Airport, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Zimmer etwas klein und abgewohnt aber sauber und sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, soulvacationer!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber soulvacationer;

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine kurze Bewertung des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt genommen haben.
Wir freuen uns, dass auch Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben und ihn sehr schätzen! Ebenso wie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet unterscheidet dieser Service uns von anderen Hotels. Hatten Sie vielleicht auch die Gelegenheit, einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft im gegenüberliegenden ruhigen und friedlichen Frankfurter Stadtwald zu machen?! Dies lohnt sich allemal.
Ihre netten Worte über unser Personal an der Rezeption geben wir mit Vergnügen an unser Team weiter.

Wir freuen uns Ihnen bezüglich unserer Standard Zimmer mitteilen zu können, dass diese nach und nach modernisiert werden und bis zum Ende nächsten Jahres komplett umgebaut werden. Ein Teil wurde bereits fertig gestellt. Diese neuen Zimmer im modernen hellen Design sind zukünftig als Superior Zimmer buchbar.
Wir freuen über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Flughafen, weshalb wir es auch gebucht haben.
Der Shuttle zum Flughafen ist toll und hat gut funktioniert.

Check-In war kompetent und schnell.
Ich bin Awardworld Prestige Member, habe jedoch keinerlei Vorzüge erhalten, den diesen Status mit sich bringen.
Ich habe weder den Welcome Drink erhalten, noch den begrüßungs Obstteller und das gratis Wasser auf dem Zimmer.

Auch für den late Check-Out wollte man 49€ von mir haben. Erst nach mehrmaligem Aufsuchen der Rezeption und Nachfrage bei diversen Mitarbeitern habe ich dann den late Check-Out erhalten.

Der Service an der Bar abends war sehr schleppend und der Mitarbeiter nicht sehr freundlich.

Das Zimmer war schön und neu renoviert.
Das Badkonzept war aussergewöhnlich, hat uns aber gut gefallen.

Jedoch war die Zimmerausstattung sehr mangelhaft, keine Bodylotion kein schuhlöffel etc. Das kennt man von andern Häusern besser.

Dad Bett wat sehr bequem und komfortabel.
Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war sehr gut.

Die Klimaanlage machte laute Geräusche obwohl sie ausgeschaltet war. Dies störte sehr beim schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, mit reichhaltigem Angebot und effizientem personal.

Fazit: aufgrund der leider nicht so guten Erfahrungen, werde ich dieses Haus bei künftigen Buchungen nicht mehr bevorzugen.

Schade.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, bryan-warner!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber bryan-warner,
wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Gerne hätten wir vor Ort von Ihnen den Hinweis und die Chance erhalten, das versäumte Treatment nachzuholen und die Ursache zu ergründen, warum wir einen unserer Awardworld Prestige Mitglieder übersehen konnten. Auch wenn wir bei Ihnen leider versagt haben, haben wir die Angelegenheit dennoch zum Anlass genommen, unsere Systeme zu überprüfen, um solche Ärgernisse in der Zukunft möglichst auszuschließen.
Der Check-out soll in der Regel bis 12 Uhr erfolgen. Je nach Belegung und der bestehenden Anfrage für den betreffenden Tag ist es zwingend notwendig, dass unsere Gäste sich daran halten und das Zimmer räumen. Wir bitten um Ihr Verständnis hinsichtlich der Kosten für das weiter zur Verfügung gestellte Zimmer.
Ihren Hinweis bezüglich des Bar Mitarbeiters haben wir an den Manager der Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass durch Gespräche mit dem Team daran gearbeitet worden ist, dass der Service und die Freundlichkeit wieder unserem üblichen Standard entspricht.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, unsere Mitarbeiter bei jeglichen Anliegen (z. B. laute Klimaanlage) sofort anzusprechen, damit wir Sie so bald wie möglich zufrieden stellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Bewertet 16. September 2013

sehr guter Service, schöne ansprechende Zimmer, aller15 Minuten Shuttelservice zum Flughafen, ruhige Zimmer,sehr freundliches Personal, gute Küche,reichhaltiges kontinentales Frühstück. entralle Lage am Flughafen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brita Z!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Liebe Britazeuner,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über das Steigenberger Airport Hotels bedanken. Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Hildburghausen!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Bewertet 9. September 2013

Alle tun unheimlich beschäftigt. Finden aber Zimmerreservation nicht, Personal in Bar läuft herum, ohne wirklich die Kunden zu bedienen, Essen wartet minutenlang bis es endlich serviert wird, Zimmer mieft, Klimaanlage stellt sich dann ein, wenn man das Fenster öffnen will. WiFi im Businesshotel extra.... Eine Schande für ein Steigenberger Hotel (leider ähnlich schlecht wie schon vor 2 Jahren!)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dino G!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Lieber Dino G.;
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Bedauerlicherweise ist dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen.
Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Mitarbeiter inkompetent sind und Hektik verbreiten. In der Regel entspricht das nicht unserem Standard. Regelmäßige Personalschulungen beugen solchen Missständen vor. Dennoch haben wir Ihre Beobachtung auch an unseren Empfangsleiter gereicht, der diese nochmals mit seinem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Weiterhin wurde der zuständige Manager der Bar über den Ablauf während Ihres dortigen Besuches informiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind den Einsatz der Mitarbeiter so zu gestalten, dass unsere Gäste zu jeder Zeit zufriedenstellend bedient werden. Je nach Geschäftsaufkommen – aufgrund der Nähe zum Flughafen oftmals durch stornierte Flüge auch plötzlich – kann es passieren, dass sich verlängerte Wartezeiten ergeben. Wir bitten dies zu entschuldigen und können nur nochmals betonen, dass ein jeder unter Hochdruck bemüht ist, jeden Gast zu seiner Zufriedenheit zu bedienen.
Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnten und woher der unangenehme Geruch kam. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass das kein Grund zur Freude auf die Übernachtung ist. Bitte zögern Sie in solchen Situationen nicht, unser Empfangs- oder Housekeeping Team bezüglich Abhilfe zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung und finden eine Lösung für jedes Problem.
Ihre Empörung über die Kosten für die Nutzung des Internets verstehen wir ebenfalls. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht unüblich in einem 5 Sterne Hotel und auch in der Umgebung sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bisherigen Besuche in unserem Hause nicht zum Anlass nehmen würden, uns nicht mehr zu besuchen. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder Sie sich etwas wünschen. Wir versprechen Ihnen, wir werden unser bestmöglichstes daran zu setzen, Sie glücklich zu stimmen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Bewertet 2. September 2013

Erste Wahl vor und nach einer Flugreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Anbindung an den Flughafen mit 24 Stunden Shuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herrliches Schwimmbad im obersten Stockwerk.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer mit Nespresso-Maschine ist zu empfehlen, vor allem bei früher Abreise.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Liebe Christine G.,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem erlebten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt mit den anderen Reisenden von TripAdvisor zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Team freut uns sehr und werden wir mit Vergnügen weitergeben!

Viele Grüße nach Lahr und hoffentlich bis bald!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team