Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Regelmäßiger Shuttletransfer vom/zum Airport, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Zimmer etwas klein und abgewohnt aber sauber und sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, soulvacationer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber soulvacationer;

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine kurze Bewertung des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt genommen haben.
Wir freuen uns, dass auch Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben und ihn sehr schätzen! Ebenso wie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet unterscheidet dieser Service uns von anderen Hotels. Hatten Sie vielleicht auch die Gelegenheit, einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft im gegenüberliegenden ruhigen und friedlichen Frankfurter Stadtwald zu machen?! Dies lohnt sich allemal.
Ihre netten Worte über unser Personal an der Rezeption geben wir mit Vergnügen an unser Team weiter.

Wir freuen uns Ihnen bezüglich unserer Standard Zimmer mitteilen zu können, dass diese nach und nach modernisiert werden und bis zum Ende nächsten Jahres komplett umgebaut werden. Ein Teil wurde bereits fertig gestellt. Diese neuen Zimmer im modernen hellen Design sind zukünftig als Superior Zimmer buchbar.
Wir freuen über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.853 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.092
    1.096
    408
    154
    103
Bewertungen für
451
551
322
1.360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (62)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plochingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Flughafen, weshalb wir es auch gebucht haben.
Der Shuttle zum Flughafen ist toll und hat gut funktioniert.

Check-In war kompetent und schnell.
Ich bin Awardworld Prestige Member, habe jedoch keinerlei Vorzüge erhalten, den diesen Status mit sich bringen.
Ich habe weder den Welcome Drink erhalten, noch den begrüßungs Obstteller und das gratis Wasser auf dem Zimmer.

Auch für den late Check-Out wollte man 49€ von mir haben. Erst nach mehrmaligem Aufsuchen der Rezeption und Nachfrage bei diversen Mitarbeitern habe ich dann den late Check-Out erhalten.

Der Service an der Bar abends war sehr schleppend und der Mitarbeiter nicht sehr freundlich.

Das Zimmer war schön und neu renoviert.
Das Badkonzept war aussergewöhnlich, hat uns aber gut gefallen.

Jedoch war die Zimmerausstattung sehr mangelhaft, keine Bodylotion kein schuhlöffel etc. Das kennt man von andern Häusern besser.

Dad Bett wat sehr bequem und komfortabel.
Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war sehr gut.

Die Klimaanlage machte laute Geräusche obwohl sie ausgeschaltet war. Dies störte sehr beim schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, mit reichhaltigem Angebot und effizientem personal.


Fazit: aufgrund der leider nicht so guten Erfahrungen, werde ich dieses Haus bei künftigen Buchungen nicht mehr bevorzugen.

Schade.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bryan-warner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber bryan-warner,
wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Gerne hätten wir vor Ort von Ihnen den Hinweis und die Chance erhalten, das versäumte Treatment nachzuholen und die Ursache zu ergründen, warum wir einen unserer Awardworld Prestige Mitglieder übersehen konnten. Auch wenn wir bei Ihnen leider versagt haben, haben wir die Angelegenheit dennoch zum Anlass genommen, unsere Systeme zu überprüfen, um solche Ärgernisse in der Zukunft möglichst auszuschließen.
Der Check-out soll in der Regel bis 12 Uhr erfolgen. Je nach Belegung und der bestehenden Anfrage für den betreffenden Tag ist es zwingend notwendig, dass unsere Gäste sich daran halten und das Zimmer räumen. Wir bitten um Ihr Verständnis hinsichtlich der Kosten für das weiter zur Verfügung gestellte Zimmer.
Ihren Hinweis bezüglich des Bar Mitarbeiters haben wir an den Manager der Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass durch Gespräche mit dem Team daran gearbeitet worden ist, dass der Service und die Freundlichkeit wieder unserem üblichen Standard entspricht.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, unsere Mitarbeiter bei jeglichen Anliegen (z. B. laute Klimaanlage) sofort anzusprechen, damit wir Sie so bald wie möglich zufrieden stellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildburghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

sehr guter Service, schöne ansprechende Zimmer, aller15 Minuten Shuttelservice zum Flughafen, ruhige Zimmer,sehr freundliches Personal, gute Küche,reichhaltiges kontinentales Frühstück. entralle Lage am Flughafen

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brita Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Britazeuner,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über das Steigenberger Airport Hotels bedanken. Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Hildburghausen!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Alle tun unheimlich beschäftigt. Finden aber Zimmerreservation nicht, Personal in Bar läuft herum, ohne wirklich die Kunden zu bedienen, Essen wartet minutenlang bis es endlich serviert wird, Zimmer mieft, Klimaanlage stellt sich dann ein, wenn man das Fenster öffnen will. WiFi im Businesshotel extra.... Eine Schande für ein Steigenberger Hotel (leider ähnlich schlecht wie schon vor 2 Jahren!)

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Dino G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Dino G.;
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Bedauerlicherweise ist dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen.
Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Mitarbeiter inkompetent sind und Hektik verbreiten. In der Regel entspricht das nicht unserem Standard. Regelmäßige Personalschulungen beugen solchen Missständen vor. Dennoch haben wir Ihre Beobachtung auch an unseren Empfangsleiter gereicht, der diese nochmals mit seinem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Weiterhin wurde der zuständige Manager der Bar über den Ablauf während Ihres dortigen Besuches informiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind den Einsatz der Mitarbeiter so zu gestalten, dass unsere Gäste zu jeder Zeit zufriedenstellend bedient werden. Je nach Geschäftsaufkommen – aufgrund der Nähe zum Flughafen oftmals durch stornierte Flüge auch plötzlich – kann es passieren, dass sich verlängerte Wartezeiten ergeben. Wir bitten dies zu entschuldigen und können nur nochmals betonen, dass ein jeder unter Hochdruck bemüht ist, jeden Gast zu seiner Zufriedenheit zu bedienen.
Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnten und woher der unangenehme Geruch kam. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass das kein Grund zur Freude auf die Übernachtung ist. Bitte zögern Sie in solchen Situationen nicht, unser Empfangs- oder Housekeeping Team bezüglich Abhilfe zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung und finden eine Lösung für jedes Problem.
Ihre Empörung über die Kosten für die Nutzung des Internets verstehen wir ebenfalls. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht unüblich in einem 5 Sterne Hotel und auch in der Umgebung sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bisherigen Besuche in unserem Hause nicht zum Anlass nehmen würden, uns nicht mehr zu besuchen. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder Sie sich etwas wünschen. Wir versprechen Ihnen, wir werden unser bestmöglichstes daran zu setzen, Sie glücklich zu stimmen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Erste Wahl vor und nach einer Flugreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Anbindung an den Flughafen mit 24 Stunden Shuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herrliches Schwimmbad im obersten Stockwerk.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer mit Nespresso-Maschine ist zu empfehlen, vor allem bei früher Abreise.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Christine G.,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem erlebten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt mit den anderen Reisenden von TripAdvisor zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Team freut uns sehr und werden wir mit Vergnügen weitergeben!

Viele Grüße nach Lahr und hoffentlich bis bald!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wingst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Schon die großzügige Hotelhalle sowie das immer freundliche Team an der Rezeption stimmen positiv auf den Aufenthalt ein. Mir persönlich gefallen die neu renovierten Zimmer ausgesprochen gut - der Nespresso-Automat im Zimmer bleibt selten ungenutzt. Im Bistro findet man eine kleine, aber immer schmackhaft zubereitete Auswahl an Speisen, die wiederum von sehr freundlichen Mitarbeitern gebracht werden.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend!
Auch für die Fitness ist gesorgt: Bei gutem Wetter Laufen im Wald, der genau gegenüber des Hotels beginnt, ansonsten im guten Fitness Center im 9. Stock mit Blick auf anfliegende Flugzeuge und den Airport.
Insgesamt eine eindeutige Empfehlung für Übernachtungen in der Gegend des Frankfurter Airports.

Zimmertipp: Die neu renovierten, modernen Zimmer finde ich persönlich besonders gelungen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Onno H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Onno H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit für eine Online-Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ja, die neurenovierten Superior Zimmer faszinieren mit einem besonderen Design.
Die Zimmer sind in hellen und freundlichen Farben gehalten und überzeugen mit moderner Ausstattung wie einer von Ihnen bereits genannten Nespresso Maschine, Flachbild –TV, Wellnessdusche, Wohlfühlmatratze und und und. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und baldigen Besuch von Ihnen!

Freundliche Grüße nach Wingst!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peine, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Vor unserer Flugreise wurden wir sehr freundlich empfangen, bestens informiert und das Essen war auch gut, besonders das Frühstück. Die Anbindung mit dem Shuttlebus klappte ausgezeichnet. Das war ein guter Auftakt für unsere Reise nach Stockholm!
M.L.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Maria L.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung bei TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Start für Ihre Reise nach Stockholm ermöglichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Gaumen erneut von unserem reichhaltigen Frühtücksbüffett verwöhnen zu lassen.

Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
0.3 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 784 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.045 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.644 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 267 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 772 Bewertungen
3.2 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel
Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 275 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 570
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen