Steigenberger Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
93 $*
149 $*
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
284 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
391 $*
Bewertungen (3.805)
3.805 Ergebnisse
1.346 - 1.351 von 3.805 Bewertungen
Bewertet 2. September 2013

Erste Wahl vor und nach einer Flugreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Anbindung an den Flughafen mit 24 Stunden Shuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herrliches Schwimmbad im obersten Stockwerk.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer mit Nespresso-Maschine ist zu empfehlen, vor allem bei früher Abreise.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Liebe Christine G.,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem erlebten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt mit den anderen Reisenden von TripAdvisor zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Team freut uns sehr und werden wir mit Vergnügen weitergeben!

Viele Grüße nach Lahr und hoffentlich bis bald!

Bewertet 1. September 2013

Schon die großzügige Hotelhalle sowie das immer freundliche Team an der Rezeption stimmen positiv auf den Aufenthalt ein. Mir persönlich gefallen die neu renovierten Zimmer ausgesprochen gut - der Nespresso-Automat im Zimmer bleibt selten ungenutzt. Im Bistro findet man eine kleine, aber immer schmackhaft zubereitete Auswahl an Speisen, die wiederum von sehr freundlichen Mitarbeitern gebracht werden.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend!
Auch für die Fitness ist gesorgt: Bei gutem Wetter Laufen im Wald, der genau gegenüber des Hotels beginnt, ansonsten im guten Fitness Center im 9. Stock mit Blick auf anfliegende Flugzeuge und den Airport.
Insgesamt eine eindeutige Empfehlung für Übernachtungen in der Gegend des Frankfurter Airports.

Zimmertipp: Die neu renovierten, modernen Zimmer finde ich persönlich besonders gelungen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Onno H!

Lieber Onno H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit für eine Online-Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ja, die neurenovierten Superior Zimmer faszinieren mit einem besonderen Design.
Die Zimmer sind in hellen und freundlichen Farben gehalten und überzeugen mit moderner Ausstattung wie einer von Ihnen bereits genannten Nespresso Maschine, Flachbild –TV, Wellnessdusche, Wohlfühlmatratze und und und. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und baldigen Besuch von Ihnen!

Freundliche Grüße nach Wingst!

Bewertet 28. August 2013

Vor unserer Flugreise wurden wir sehr freundlich empfangen, bestens informiert und das Essen war auch gut, besonders das Frühstück. Die Anbindung mit dem Shuttlebus klappte ausgezeichnet. Das war ein guter Auftakt für unsere Reise nach Stockholm!
M.L.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria L!

Liebe Maria L.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung bei TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Start für Ihre Reise nach Stockholm ermöglichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Gaumen erneut von unserem reichhaltigen Frühtücksbüffett verwöhnen zu lassen.

Bewertet 16. August 2013

Das Steigenberger Airport Hotel liegt direkt an der Autobahn A3 und rund 1 km vom Flughafen Frankfurt entfernt im neu entstehenden Bürozentrum an der Unterschweinstiege.
Der Empfang war freundlich und Check-In war schnell und effektiv.
Das Zimmer war, trotz der Nähe zum Flughafen / Autobahn, absolut ruhig.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Kaffee- / Teekocher waren vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. (frisch gepresste Säfte und Kaffeemaschine für diverse Kaffeespezialitäten)
SPA-Bereich konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.

Das öffentliche Parkhaus befindet sich gegenüber vom Hotel.
Die Gebühr von EUR 19.00 / Nacht muß am Automaten entrichtet werden (akzeptiert auch Kreditkarten)

Zimmertipp: Das Hotel ist schon etwas älter, daher sollte man nach einem renovierten Zimmer fragen (Standardzimmer können etwas "abgewohnt" sein)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber JoergFuerth,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf TripAdvisor genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.
Unser Haus verfügt aktuell über insgesamt 4 Kategorien. Ein Teil der Standardzimmer wurde bereits renoviert und ist als Superior Zimmer zu buchen. Die Zimmer erscheinen in einem komplett neuen Glanz mit frischen Farben und modernisierter Ausstattung. In den Einzelzimmern finden Sie z. B. eine integrierte Dusche, die Sie lediglich durch eine gläserne Duschwand vom Bett trennt, das keine drei Schritte entfernt ist. Weiterhin befinden sich eine Nespresso Maschine und ein Flachbildfernseher darin.

Klassisch elegante Zimmer in warmen Farben finden Sie in unserer Deluxe Kategorie.
Das Non Plus Ultra bietet unser Executive Tower. Die Badezimmer mit Wellnessdusche laden zu einem Wellness Erlebnis im ganz persönlichen und privaten Bereich ein. In diesem ruhig gelegenen Abschnitt, auf dem sich lediglich 10 Zimmer pro Etage befinden, können Sie auch Suiten buchen. Diese zeichnen sich durch einen separaten Wohnbereich aus, in dem man sich auf 45 oder 65qm2 wie zuhause fühlen darf. Unsere Relaxstühle und Schaukelsofas laden Sie hierzu herzlich ein.

Das Parkhaus am Hotel wird nicht von Steigenberger verwaltet, so dass sowohl die Kosten als auch die Bezahlung außerhalb unseres Hotels geregelt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass Sie dann Zeit für einen Besuch in unserem ebenfalls neurenovierten Fitnessbereich mit kostenfreiem Wasserspender und Ausblick auf den Frankfurter Wald und Flughafen finden. Falls Sie lieber eine sportliche Aktivität an der frischen Luft bevorzugen, dann dürfen wir Ihnen den Wald mit seinen Laufwegen zu Fuß oder per Fahrrad (bei uns im Hause zu leihen) wärmstens empfehlen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Bewertet 12. August 2013

Es ist immer wieder ein Genuss, Gast in diesem Hotel sein zu dürfen. Angefangen beim Check-In, die Lage und Sauberkeit der Zimmer, der freundliche Service, selbst kleinste Kleinigkeiten werden sofort erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind durch die Reihe empfehlenswert. Aber wie bei allem, je höher der Preis, um so besser die Ausstattung und auch die Lage der Zimmer. Besonders empfehlenswert die Executive-Zimmer in Richtung Wald, kein gegenüber und eine himmlische Ruhe. Über allem erhaben die Junior-Suiten, ein kleines Reich mit allem Komfort.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christel H!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Liebe Christel H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt vom Juli im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt über TripAdvisor zu teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und wird von unserem gesamten Team sehr geschätzt! Dies erleichtert allen stets unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns bereits jetzt über Ihren nächsten Besuch, um Sie rundum zu verwöhnen!