Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
312 $*
267 $*
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Bar/Lounge
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
358 $*
  • Zimmerservice
96 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
310 $*
3.768 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.342 - 1.347 von 3.768 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2013

mehrfache Aufenthalte lassen das Steigenberger Airport in Frankfurt zu einer "festen Größe" bei meinen Reiseaktivitäten werden.
Gleichbleibend sehr gute Qualität in allen Bereichen. Ideal für Abflug und Ankunft; aber auch sehr gutes Tagungshotel mit business Lösungen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ptueff08!
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Lieber ptueff08,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wohl wollendes Feedback zu unserem Hotel. Wie schön, dass Sie uns als wiederkehrender Gast bewerten und mit unserem Service sowie unserer umfangreichen Ausstattung so zufrieden sind.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind, gerne auch einmal zu einem Mittagessen auf unserer gemütlichen Terrasse des Restaurants Unterschweinstiege oder zum Sonntagsbrunch.
Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt

Bewertet 10. Juli 2013

Wir waren vor unseren Langsteckenflug für eine Nacht im Steigenberger Airporthotel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht was sich leider als Doppelzimmer mit Zusatzbett und Küche (!?) erwies. Eigentlich hatten wir mit einem Abgeteilten Wohn- und Schlafbereich gerechnet, denn wir wollten uns nicht bereits mit unserer Tochter schlafen legen! Unser Anligen wurde vom Reszeptionspersonal schnell und unkompliziert bearbeitet und wir bekamen für € 50.- ein Upgrade für eine Juniorsuite im Executivetower. Dieses Zimmer war super, sehr geräumig und top ausgestattet. Es gibt mehrere Möglichkeiten gut zu Essen und sogar einen grossen Kinderspielplatz im Freien. Das Frühstück gibt es in Buffetform und war gewohnter Standart. Das einzige Manko ist, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Parkgebühren müssen separat bezahlt werden: Ca. € 20.- für eine Nacht. Es gab auch keine Möglichkeit Park Sleep & Fly zu machen. Wer aber ohne PKW anreist kann mit dem Shuttlebus bequem zwischen Hotel und Airport pendeln. Den Spabereich haben wir aus Zeitgründen leider nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, free1408!

Lieber free1408,
ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Zeit investiert haben und Ihre guten Erfahrungen hier auf TripAdvisor mit anderen Reisenden teilen.
Es freut mich sehr, zu lesen, dass meine Kollegen am Front Office in der Lage waren, Ihren Wunsch mit dem Upgrade in eine Junior Suite im Executive Bereich zu erfüllen und Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen und der Infrastruktur vor Ort ist es uns leider nicht möglich, unseren Gästen einen Hotelparkplatz zur Verfügung zu stellen. Auf die Preise des öffentlichen Parkhauses, das direkt gegenüber unseres Hotels liegt, haben wir leider keinen Einfluss. Diese liegen jedoch etwas unter denen Tarifen anderer Parkhäuser am Flughafen Frankfurt.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie hatten einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, Sie wieder einmal im Steigenberger Airport Hotel willkommen zu heißen.
Viele Grüße nach Buchs St. Gallen

Bewertet 5. Juli 2013

Wir sind erst gegen 23 Uhr angekommen und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war gut und die Fenster sehr gut schallisoliert. Am Morgen sind wir mit dem alle 15 Minuten fahrenden Bus schnell zum Flughafen gekommen - alles ohne Probleme. Dir Tiefgarage wird von einer anderen Firma bewirtschaftet. Wenn man die linke Einfahrt wählt und in das Untergeschoos fährt, hat man lediglich ca. 1 Minute bis zum Hotelempfang zu laufen. Dies ist wirklich prima.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gueni-K!

Lieber Gueni-K,
wir danken Ihnen herzlich für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Zeit finden, eines unserer drei Restaurants zu besuchen oder eine erfrischende Runde in unserem Indoor-Pool zu genießen.
Hoffentlich dürfen wir recht bald wieder Ihre Gastgeber am Flughafen Frankfurt sein.
Sonnige Grüße nach Göttingen

Bewertet 4. Juli 2013

Wer von Frankfurt losfliegen muss und einen Hund dabei hat, ist hier perfekt aufgehoben. Gleich gegenueber liegt der Stadtwald und man kann stundenlang laufen. Die Stimmung im Hotel ist bestens, die Mischung aus Reisefieber, Internationalitaet und Großzügigkeit ist wunderbar, gerade abends.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Unterwegs91!

Lieber Unterwegs91,
herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Hund so wohl gefühlt haben bei uns. Der Stadtwald, der direkt vor der Hoteltüre beginnt, ist ideal für einen Spaziergang oder eine Joggingrunde. Wir verleihen übrigens auch Fahrräder.
Das Ambiente in unserem Hotel ist sicherlich speziell, vor allem, wenn man sich die Zeit nimmt, die vielen Eindrücke bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk in der Lobby Bistro Bar zu genießen.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.
Herzliche Grüße nach Savannah

Bewertet 28. Juni 2013

Immer wieder bin ich gern zu Gast im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt. Die Zimmer sind wirklich gut und sauber, vom Fluglärm bekommt man bei geschlossenen Fenstern nichts mit! Nettes Pool, gutes Restaurant, erstklassiges, köstliches Frühstücksbuffett! Das Front desk Personal beim check in (bzw. check out) ist ganz genau so, wie man es sich wünscht: freundlich, effizient, hilfsbereit, flott und entgegen kommend. Weiter so.... und vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina12345678!
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Liebe Bettina12345678,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback auf TripAdvisor. Dies bedeutet uns umso mehr, da Sie unseren Service und unser Team aus mehreren Aufenthalten beurteilen. Eine schöne Bestätigung, dass meine Kollegen jeden Tag aufs Neue erfolgreich darum bemüht sind, einen herzlichen, effizienten und hilfsbereiten Service zu gewähren.
Unser Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, Fischspezialitäten, 18 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten und vieles mehr, was das Steigenberger Airport Hotel sicherlich von anderen Hotels unterscheidet. Sie können das Frühstück auch am Vortag reservieren und erhalten dann einen „Frühbucher“-Preisnachlass.
All unsere Gästezimmer sind mit mehrfach schallisolierten Fenstern ausgestattet, so dass unsere Gäste bei geschlossenen Fenstern nicht vom Flugverkehr beeinträchtigt werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin, alles Gute und sonnige Grüße ins schöne Wien