Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Business-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business-Hotel”
Bewertet am 16. Januar 2012

Gutes Business-Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens - angebunden mit einem hoteleigenen Shuttle-Bus, der normalerweise alle 15 Minuten zwischen Hotel und Terminal pendelt.
Viele Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden und in gutem Zustand, mit modernen Sanitäreinrichtungen (Duschen). Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee im Zimmer vorhanden, Minibarschlüssel nur gegen Kreditkartenerfassung beim Einchecken.
Frükstück reichhaltig und sehr gut, mit Frontkochstation für Rühr- oder Spiegeleier und Omeletts.
Restaurant "Unterschweinstiege" mit rustikaler "Forsthaus"-Einrichtung, gute Küche und ordentlicher Service.
Tagungseinrichtungen modern mit gutem Service und in allen Größen verfügbar.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sups-mus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Airport Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Restaurantangebot sowie den Tagungsmöglichkeiten zufrieden waren. Unser kostenloser 24h-Express-Airport-Shuttle verkehrt täglich im 15 Minuten Takt, lediglich nachts zwischen 22.00 Uhr und 04.00h im 20 Minuten Takt. Die Fahrtzeit beträgt 4 Minuten zwischen Terminal und Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.172
    1.157
    424
    163
    108
Bewertungen für
480
587
343
1.437
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (62)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt zwar am Airport, trotzdem braucht man einen Shuttle Bus zur Anreise, der allerdings sehr oft faehrt. Die Lobby ist sehr schoen gestaltet und das Personal sehr freundlich. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Wer hier ein Einzelzimmer bucht und von dem normalen Standard eines Doppelbettes ausgeht hat sich geirrt. Das Bett ist etwa 90cm Breit. Im Sommer heizen sich die kleinen Zimmer sehr stark auf. Auf Essen habe ich auf Grund der Preise verzichtet und bin zum Terminal gefahren

  • Aufenthalt Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tobi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass unsere Lobby und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen.
Unser kostenloser 24h-Express-Airport-Shuttle pendelt alle 15 Minuten, 7 Tage die Woche, zwischen Hotel und Terminal 1 bzw. Terminal 2. Da die Fahrtzeit nur 4 Minuten beträgt, ist das Steigenberger Airport Hotel oftmals schneller zu erreichen als andere Hotels, die direkt am Flughafen liegen, da dort lange Fußwege zurückzulegen sind.
Unsere Standard Einzelzimmer verfügen über Einzelbetten mit einer Matratzengröße von 120 cm x 200 cm und eine manuell zu bedienende Klimaanlage, so dass die Raumtemperatur nach individuellem Wunsch eingestellt werden kann. Wir bieten auch geräumigere Zimmer im Deluxe oder Executive Bereich an. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien und deren Ausstattung können Sie gerne auf unserer Homepage unter https://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen.
Alle Speisen im Steigenberger Airport Hotel werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch zubereitet. Wir verfügen über drei Restaurants mit deutscher, internationaler und kosmopolitischer Küche sowie drei große Sommerterrassen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch mit einer anderen Zimmerkategorie und unserem gastronomischen Angebot überzeugen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Steigenberger Airport Hotel liegt sehr praktisch nur etwa 500m vom Terminal 2 und etwa 1 km vom Terminal 1 entfernt und bietet sich desshalb optimal für einen Zwischenstop an.
Es wird vorallem von vielen Piloten und Flugbegleitern genutzt.
Besonders hervorheben muss ich aber den hoteleigenen kostenlosen Shuttletransfer zwischen dem Hotel und den Flughafenterminals, der alle 15 Minuten zuverlässig verkehrt und das 24 Std.

Bis vielleicht auf die Lobby und das Frühstück ist es für mich ein gutes 4 Sterne Hotel, mehr aber auch nicht.
Die Zimmer der Kategorie "klassisch elegant" sind zwar sauber und recht gerämig, aber nicht auf dem Stand der heutigen Zeit und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Alte, kleine Fernseher, kein Wecker oder Radio, sehr dunkle Möbel.
Im allgemeinen sind die Zimmer gut schallisoliert, man hört die im minutentakt, direkt über das Hotel fliegenden Flugzeuge, kaum.
Badezimmer recht schön und modern mit runder Regendusche, aber für 5 Sterne etwas zu klein.
Im 9. Stock gibt es einen Wellnessbereich mit kleinem, aber schönem Pool und angeblichem "Panoramablick" auf den Frankfurter Flughafen" - na ja!
Mitarbeiter freundlich, reibungsloser Check-In und sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Bei den zur Ostseite gelegenen Zimmern kommen die landenden Flugzeuge direkt auf einen zu, toll zum ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mrreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Airport Hotels und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem 24h-Express-Airport-Shuttle, Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Das Zimmer, das Sie erhalten haben, war ein Deluxe Zimmer. Die Fernseher in der Standard und Deluxe Kategorie sind 52 cm Röhrengeräte, über die auch Radio gehört werden kann und der Weckdienst sowohl per TV oder auch per Telefon einstellbar ist. Sie können sich auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms gerne über die Ausstattung unserer jeweiligen Zimmertypen informieren, sodass Sie dann im Hotel die Ausstattung vorfinden, die Sie gerne wünschen. So bieten Ihnen beispielsweise unseren neuen, hellen Superior Zimmer sowie die Executive Zimmer Flatscreens und ein sehr modernes Ambiente.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen und Sie mit der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie zu überzeugen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Steigenberger liegt nur 5 Minuten vom Airport entfernt. Der Shuttle fährt sehr regelmäßig ab Terminal 1 und 2. Personal war sehr freundlich. Hatte eine Junior Suite im Executive Tower, diese war hervorragend ausgestattet, leider jedoch etwas dunkel. Schwimmbad ist im obersten Stock im alten Teil, Sauna kostet leider 8 Euro extra.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sunflower850!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Executive Tower unseres Airport Hotels gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wissembourg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2012

Durch die Eröffnung der neuen Start- und Landesbahn, die momentan in Frankfurt um Umgebung für Stimmung sorgt, ist das Hotel mitten in eine der Flugschneisen geraten. Wenn man anreist sieht man die Flugzeuge in geringer Höhe über das Hotel einfliegen. Ich war darauf nicht vorbereitet und hatte das Hotel gebucht, da ich am kommenden Morgen bereits die erste Maschine um 5 Uhr nehmen musste und keines der anderen Flughafenhotels rund um die Uhr einen Shuttleservice anbot (bzw. wie das direkt am Flughafen gelegene Sheraton mehr als das Doppelte kosten sollte). Das Check-In dauerte etwas lang, da an dem Abend eine große Veranstaltung stattfand und alle 3 bzw. 4 Counter belagert waren. Der Service war freundlich und effizient. Erstaunlicherweise hörte ich auf dem Zimmer nicht viel von den Fliegern, da man das Hotel in den letzten Jahren einer gründlichen Renovierung unterzogen hatte und die Fenster optimal abdichteten. Das Zimmer selbst war klein, einfach aber zweckmäßig. Alles für den Reisenden wichtige war vorhanden.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gourmet_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Service überzeugen konnten. Alle unsere Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster. Renovierungsarbeiten sind ein kontinuierlicher Prozess, an dem wir weiterhin festhalten. Im Januar dieses Jahres wurden 84 Standard Zimmer renoviert und stehen unseren Gästen nun als neue, helle Superior Zimmer zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erde
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2012

Ansprechendes Hotel, gute Küche in den Restaurants, tolle Anbindung an den Flughafen durch hoteleigenes Shuttleservice. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Aufgrund meines erfsten Aufenthaltes in diesem Hotel wurde mir sofort ein kostenloses Upgrade zuteil. Für Geschäftsreisen jederzeit wieder - natürlich kein Hotel für einen Städteurlaub!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JonnDoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel ausführlich zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Airport Hotel gefallen hat und Sie unser Hotel so positiv beschreiben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2011

Da bleibt wenig vom stolzen Namen.

Auch das Executive Zimmer im 9. Stock war nicht sonderlich absprechend: schlampig geputzt, duennste Handtuecher, das Bad voller Putzstreifen. Fenster oeffnen ist möglich aber mit der 4. Landebahn in Ffm nicht mehr zu empfehlen.

Die Reception war wie schon seit Jahren unterbesetzt und weit von freundlich entfernt. 2x einchecken weil die Schichtuebergabe nicht funktioniert, kein Porter, kein Vallet Parking, kein inday cleaning.

Saemtliche Restaurants im Neubau sind völlig gesichtslos, die Barkeeper haette kaum unfreundlicher sein koennen

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mgv410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Executive Zimmer nicht gefallen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dementsprechend schulen wir unser Team kontinuierlich. Auch für den Service an der Rezeption and an der Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Im Steigenberger Airport Hotel müssen alle unsere Gäste Ihr Fahrzeug selbständig parken. Das unterscheidet uns bei Steigenberger von einem Grand Hotel. Unsere Hotelpagen sind Ihnen natürlich jederzeit gerne auf Anfrage bei der Gepäckbeförderung behilflich.
Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
0.3 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 806 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.746 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.478 Bewertungen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 87 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 70 von 269 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Unternehmen: Steigenberger Airport Hotel
Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 570
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen