Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
273 $*
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
170 $*
146 $*
Hotels.com
150 $*
125 $*
134 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
330 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
93 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
198 $*
162 $*
150 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
3.773 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.427 - 1.432 von 3.773 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2012

Das Steigenberger Airport Hotel liegt sehr praktisch nur etwa 500m vom Terminal 2 und etwa 1 km vom Terminal 1 entfernt und bietet sich desshalb optimal für einen Zwischenstop an.
Es wird vorallem von vielen Piloten und Flugbegleitern genutzt.
Besonders hervorheben muss ich aber den hoteleigenen kostenlosen Shuttletransfer zwischen dem Hotel und den Flughafenterminals, der alle 15 Minuten zuverlässig verkehrt und das 24 Std.

Bis vielleicht auf die Lobby und das Frühstück ist es für mich ein gutes 4 Sterne Hotel, mehr aber auch nicht.
Die Zimmer der Kategorie "klassisch elegant" sind zwar sauber und recht gerämig, aber nicht auf dem Stand der heutigen Zeit und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Alte, kleine Fernseher, kein Wecker oder Radio, sehr dunkle Möbel.
Im allgemeinen sind die Zimmer gut schallisoliert, man hört die im minutentakt, direkt über das Hotel fliegenden Flugzeuge, kaum.
Badezimmer recht schön und modern mit runder Regendusche, aber für 5 Sterne etwas zu klein.
Im 9. Stock gibt es einen Wellnessbereich mit kleinem, aber schönem Pool und angeblichem "Panoramablick" auf den Frankfurter Flughafen" - na ja!
Mitarbeiter freundlich, reibungsloser Check-In und sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Bei den zur Ostseite gelegenen Zimmern kommen die landenden Flugzeuge direkt auf einen zu, toll zum zuschauen. Trozdem gibt es kaum Lärmbeeinträchtigungen.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, mrreise!
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Airport Hotels und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem 24h-Express-Airport-Shuttle, Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Das Zimmer, das Sie erhalten haben, war ein Deluxe Zimmer. Die Fernseher in der Standard und Deluxe Kategorie sind 52 cm Röhrengeräte, über die auch Radio gehört werden kann und der Weckdienst sowohl per TV oder auch per Telefon einstellbar ist. Sie können sich auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms gerne über die Ausstattung unserer jeweiligen Zimmertypen informieren, sodass Sie dann im Hotel die Ausstattung vorfinden, die Sie gerne wünschen. So bieten Ihnen beispielsweise unseren neuen, hellen Superior Zimmer sowie die Executive Zimmer Flatscreens und ein sehr modernes Ambiente.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen und Sie mit der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie zu überzeugen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 5. Januar 2012

Das Steigenberger liegt nur 5 Minuten vom Airport entfernt. Der Shuttle fährt sehr regelmäßig ab Terminal 1 und 2. Personal war sehr freundlich. Hatte eine Junior Suite im Executive Tower, diese war hervorragend ausgestattet, leider jedoch etwas dunkel. Schwimmbad ist im obersten Stock im alten Teil, Sauna kostet leider 8 Euro extra.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, sunflower850!

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Executive Tower unseres Airport Hotels gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 5. Januar 2012

Durch die Eröffnung der neuen Start- und Landesbahn, die momentan in Frankfurt um Umgebung für Stimmung sorgt, ist das Hotel mitten in eine der Flugschneisen geraten. Wenn man anreist sieht man die Flugzeuge in geringer Höhe über das Hotel einfliegen. Ich war darauf nicht vorbereitet und hatte das Hotel gebucht, da ich am kommenden Morgen bereits die erste Maschine um 5 Uhr nehmen musste und keines der anderen Flughafenhotels rund um die Uhr einen Shuttleservice anbot (bzw. wie das direkt am Flughafen gelegene Sheraton mehr als das Doppelte kosten sollte). Das Check-In dauerte etwas lang, da an dem Abend eine große Veranstaltung stattfand und alle 3 bzw. 4 Counter belagert waren. Der Service war freundlich und effizient. Erstaunlicherweise hörte ich auf dem Zimmer nicht viel von den Fliegern, da man das Hotel in den letzten Jahren einer gründlichen Renovierung unterzogen hatte und die Fenster optimal abdichteten. Das Zimmer selbst war klein, einfach aber zweckmäßig. Alles für den Reisenden wichtige war vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gourmet_1a!

Lieber Gast,
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Service überzeugen konnten. Alle unsere Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster. Renovierungsarbeiten sind ein kontinuierlicher Prozess, an dem wir weiterhin festhalten. Im Januar dieses Jahres wurden 84 Standard Zimmer renoviert und stehen unseren Gästen nun als neue, helle Superior Zimmer zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 2. Januar 2012

Ansprechendes Hotel, gute Küche in den Restaurants, tolle Anbindung an den Flughafen durch hoteleigenes Shuttleservice. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Aufgrund meines erfsten Aufenthaltes in diesem Hotel wurde mir sofort ein kostenloses Upgrade zuteil. Für Geschäftsreisen jederzeit wieder - natürlich kein Hotel für einen Städteurlaub!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JonnDoe!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel ausführlich zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Airport Hotel gefallen hat und Sie unser Hotel so positiv beschreiben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team

Bewertet 9. Dezember 2011

Da bleibt wenig vom stolzen Namen.

Auch das Executive Zimmer im 9. Stock war nicht sonderlich absprechend: schlampig geputzt, duennste Handtuecher, das Bad voller Putzstreifen. Fenster oeffnen ist möglich aber mit der 4. Landebahn in Ffm nicht mehr zu empfehlen.

Die Reception war wie schon seit Jahren unterbesetzt und weit von freundlich entfernt. 2x einchecken weil die Schichtuebergabe nicht funktioniert, kein Porter, kein Vallet Parking, kein inday cleaning.

Saemtliche Restaurants im Neubau sind völlig gesichtslos, die Barkeeper haette kaum unfreundlicher sein koennen

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, mgv410!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Executive Zimmer nicht gefallen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dementsprechend schulen wir unser Team kontinuierlich. Auch für den Service an der Rezeption and an der Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Im Steigenberger Airport Hotel müssen alle unsere Gäste Ihr Fahrzeug selbständig parken. Das unterscheidet uns bei Steigenberger von einem Grand Hotel. Unsere Hotelpagen sind Ihnen natürlich jederzeit gerne auf Anfrage bei der Gepäckbeförderung behilflich.
Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team