“Ueberteuert und uncharmant”

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. November 2011

Ein insgesamt nicht mehr befriedigendes Hotel, zu teuer fuer die kleinen, nicht besonders guten Zimmer. Restaurant mittelmaessig und ebenfalls sehr teuer. Service auch nicht der beste, was leider bei Steigenberger immer schlimmer wird. Was mich besonders stoerte, war der Fakt, dass im sehr kleinen "Wellnessbereich" Sauna auf einmal extra kostete, wie auch der fuer viel Geld zu erstehende Wlan-Anschluss und ein heftiger Aufschlag auf Zimmerservice. Die Lobby gibt den Eindruck einer, wenn auch aufwaendig gestalteten, Bahnhofshalle. Das Hotel ist insgesamt sehr ungemuetlich und steril, auch fuer ein Flughafenhotel und erst recht fuer die in keiner Weise ausser im Preis erreichten 5 Sterne.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kevin o!
Bewertung schreibenBewertungen (3.696)
  • Weitere Sprachen

1.396 - 1.402 von 3.696 Bewertungen

Bewertet am 22. November 2011

Habe eine Nacht im Steigenberger Airport Hotel vor meinem Flug aus Frankfurt verbracht. Man kann eigentlich nicht wirklich etwas aussetzen an dem Hotel. Ein Shuttlebus fährt in regelmäßigen Abständen vom und zum Flughafen. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich. Zimmer sind bequem und gut eingerichtet. Einzig der Frühstücksraum war relativ schlecht temperiert (sehr kalt). Insgesamt, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist, eine gute Lösung auf einen (Weiter)Flug zu warten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, papaschlumpf!
Bewertet am 4. November 2011

Nach einer Urlaubsreise übernachteten wir im Hotel Steigenerger Airport-Hotel in Frankfurt und waren einfach nur begeistert. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade in einer Suite.

Sehr freundliches Personal. Essen war auch sehr gut.

Das Hotel Steigenberberger Airport hat eine Haltestelle am Flughafen. Hier fährt alle 20 Minuten ein Shuttle-Bus und holt die ankommenden Gäste kostenlos ab. Das hat wunderbar geklappt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariejo1309!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel vor unserem Abflug in die USA gebucht, Abflug war 10:00 Uhr am nächsten Tag. Das Hotel iegt sehr zentral und mit dem Shuttle-Service vom und zum Flughafen (alle15 min.) eine ideale Lösung die Nacht vor dem Abflug zu verbringen.

Wir reisten mit dem ICE direkt zum ICE-Bahnhof in den Flughafen-Bahnhof, nutzen den LateCheckIn und nahmen dann das Shuttle, was pünktlich innerhalb des 15-Minuten-Zeitraums erschien.

Freundlicher Empfang, saubere und gut ausgestattete Zimmer, aber man merkt dem Hotel sein Alter etwas an, an manchen Ecken war das Zimmer schon etwas "verwohnt".
3 Restaurants im Haus boten uns eine Vielfalt zum Abendessen, die Preise, wie in allen Flughafen-nahen Hotels der Welt sind schon erhöht, aber gerade noch im Rahmen, da die Qualität der Speisen recht ansprechend war.

Die Betten waren gut, das Bad ausreichend groß und sauber.

Also alles in allem eine Empfehlung, gerade wenn man ein "Schnäppchen" über eines der Buchungsportale erwischt, wir haben deutlich unter 100,00 Euro bezahlt.

Das Shuttle fuhr pünktlich und so bekann unser USA-Urlaub schon am Abend davor....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten das Glück über Booking.com ein wirkliches Schnäppchen zu erwischen, für die Nacht vor unserem Flug in die Staaten. Wir sind mit dem Zug angereist, haben direkt am Bahnhof über LH eingecheckt und sind dann zum Hotel-Shuttle in der Ankunftshalle. Der Shuttle Bus verkehrt alle 15 Minuten zwischen dem Hotel und dem Terminal. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, welches sehr schön eingerichtet war und somit konnte unser Urlaub ganz entspannt anfangen. Wir haben sehr gut geschlafen und können das Hotel als Flughafen-Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heohni!
Bewertet am 30. Oktober 2011

ich muss sagen die Zimmer hatten bestenfalls 3 Sterne niveau. nichts besonders ok man kann schlafen aber es rechtfertigt nicht den doch sehr hohen preis auch das Frühstück ist mit 25 Euro sehr teuer angesetzt und der Spa bereich sieht in Wirklichkeit auch ganz anders aus als auf den Fotos der Website!
gut funktioniert der Shutle zum Flughafen und auch sonst ist das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer etwas besonderes sucht, der ist hier sicher falsch. Aber das kann und will ein Airport Hotel auch nicht sein. Das Sheraton ist unterteilt in das "normale Hotel" und den Tower Bereich. Dieser besteht aus den TowerZimmern, die ein separates Fitnesscenter haben, eine Tower Lounge etc.

Dort war ich untergebracht und sehr zufrieden. Der Service in der Lounge, wo es ach die Mahlzeiten gibt, ist sehr gut und sehr freundlich. Dem Gast der einen Status hat, oder den Zugang gebucht hat, werden neben den Mahlzeiten auch der Internetzugang und Getränke ganztags angeboten.

Wer mehr zu dem Hotel und Bilder im Detail lesen möchte, der kann auf meinem Blog unter svenblogt.de nachschauen. Dort teste ich neben meinen TripAdvisor Bewertungen auch Airlines und Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven-Hennig!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 90€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 4.5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Steigenberger AG, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main