“sehr gut zu erreichendes Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“sehr gut zu erreichendes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Vom Flughafenterminal fährt alle 10 Minuten ein hoteleigener Bus direkt zum Hotel. Die Fahrt dauert nur 5 Minuten. Da es 5-Sterne-Komfort bietet, war dieses Hotel meine Wahl am Flughafen Frankfurt.
Der Check-in dauerte bestimmt 10 Minuten, weil kein Standard-Zimmer verfügbar war. Dafür erhielt ich ein Upgrade auf ein Zimmer der Deluxe-Kategorie. Das Doppelbett hatte 2 Matrazen, die sich leicht verschieben, was den Komfort beeinträchtigt. Das Zimmer wurde gut gereinigt übergeben.

Wer sich vom Roomservice Eiswürfel aufs Zimmer bringen läßt, zahlt den Etagenzuschlag von EUR 5,50. Davon lasse ich mich nicht abschrecken. Diese Praxis zeigt aber, daß man hier eher effizient als besonders gästeorientiert arbeitet.

Das Ambiente des Hauses ist anonym. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Michael1975!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Steigenberger Airport Hotel ist mit dem hoteleigenen Shuttle Bus in ein paar Minuten Fahrzeit erreichbar und somit absolut empfehlenswert v.a für Reisende, die eine Nacht unterbrechen möchten! Der Empfangsbereich /Rezeption ist sehr hell, modern und großzügig. Check-In verlief unkompliziert - die Rezeptionistin war sehr freundlich. Ich hatte das Zimmer in der 5. Etage. Vom Fluglärm war nichts zu hören. Am Zimmer fehlte nichts an Komfort, (TV, Fön, Telefon, Regendusche) es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem das Badazimmer ist sehr schön. Es gibt im Hotel auch einen Indoor Pool - mehrere Restaurants, Konferenzräume, etc. Das Hotel hat insgesamt über 600 Zimmer in 9 Etagen verteilt. Obwohl das Hotel sehr groß ist, fühlt man sich hier willkommen!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, sailerjulia!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist super, sauber, guter service und ruhig. Einfach genial, vor allem weil es in der nähe vom Flughafen ist. Somit kann man ausgeschlafen am nächsten Tag zum Flughafen zu gehen.
Frankfurt als Städtereise ist super. Eine sehr schöne Stadt.
Sehr guter service, sehr eleganter Zimmer, mit einer Wellnessdusche...
Einfach zu empfehlen.!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, phillip2004DE!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmer sind großartig. In der Juniorsuite bekommt man ein großartiges Zimmer. Inscl. eines sehr großzügigen Badezimmers mit allen Annehmlichkeiten und einer tollen Dusche. Super toll ist auch das Soundsystem
Tolles großes Bett, super großer Fernseher, der auch von der Sitzcoach einsehbar ist. Es gibt neben einer gut bestückten Minibar auch Tee und Kaffee zu selber machen. Die Bar ist abends sehr schön. Das Frühstück morgens ist toll, mit riesiger Auswahl, alles, was das Herz begehrt.

Schade nur, dass das Hotel gleich an der Autobahn liegt, aber das ist wohl so, bei einem Flughafenhotel

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, BerlinVagabund!
Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir waren hier untregebarcht, weil unser Flugzeug eine gößere Verspätung hatte. Die Koffer hatten wir schon eingecheckt und hatten deshalb nicht viel Handgepäck bei uns. Das Hotel hat uns mit Zahnputzzeug ausgeholfen. Nach der ungeplanten Übernachtung haben wir uns an dem reichhaltigen Frühstück erfreut und sind dann ausgeruht zum Abflug gestartet. Es war hier nicht die schlechteste Erfahrung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Efes-one!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Nur fünf Minuten mit dem kostenlosen Shuttle Bus vom Flughafen Frankurt/Main (Terminal 1, Ausgang 1A - wir nahmen diese Abfahrtstelle, weil wir mit dem ICE anreisten -) und man steigt in einer grünen Oase ab. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Shuttle Bus bis zum Terminal Eingang 1C, also sehr praktisch, dass mehrere Stationen am Flughafen angefahren werden.
Die Aufenthaltsräume sind sehr großzügig, drei Restaurants von modern bis urgemütlich wie z.B. das Restaurant "Unterschweinstiege" .
Die Lage ist phantastisch, fast direkt am Flughafen, aber keine Fluggeräusche, dafür Vogelgezwitscher und viele Bäume.
Direkt am Hotel gibt es auch ein großes Parkhaus.
Überrascht hat uns die Freundlichkeit des Personals, obwohl in dem Hotel ein ständiger Gästewechsel herrscht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, freya3006!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Gutes Flughafenhotel; super Anbindung zu den Terminals. ICh habe vor einem Abflugtag hier gewohnt und würde es immer wieder tun. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Luxusreisender2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.594 Bewertungen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 24 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.393 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 20 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main