“快適に泊まれるホテル” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |

• Tschechische zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 40 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 80 von 271 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 86 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main