Sheraton Frankfurt Congress Hotel
180 $
127 $
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
90 $
74 $
Expedia.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

100 $
121 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
314 $
Travelocity
Bewertet 13. Juni 2010

Schon bei unserer Ankuft wurden wir herzlich von den den Damen am Empfang begrüßt. Sie standen uns während des ganzen Aufenthaltes mt Rat und Tat zur Seite u brachten sogar nachts noch Conditioner auf die Zimmer.
Die Zimmer sind zwar mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings macht der Balkon mit Blick aufs Grüne so manches wieder wett. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und betreute uns sehr gut in Restaurant und Bar. Das Essen dort ist sehr zu empfehlen, ins besondere das BBQ auf der schönen Außenterasse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LifeIsTooShort0108!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2010

Sehr geehrter Kiba87,

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe.

Besonders hat es uns begeistert zu lesen, dass Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service unseres gesamten Teams hervorheben. Denn unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels.

Des Weiteren erwähnen Sie unsere neue Sommerterrasse sehr positiv. Diese haben wir erst im Mai diesen Jahres neu eröffnet und sie besticht durch einen unbeschreiblichen Blick direkt auf den Frankfurter Stadtwald, einer entspannenden Ruhe, Lounge-Möbeln und jeden Mittag und Abend mit einem umfassenden BBQ-Angebot. Ausserdem können Sie momentan zur WM jedes Spiel live auf der Terrasse bei einem Cocktail oder Erfrischungsgetränk hautnah miterleben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Vielen Dank und beste Grüße aus Frankfurt,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Bewertet 3. Juni 2010

Lage des Hotels in Niederrath definiert den Hauptgrund in dieses Hotel zu gehen: Business in der Bürostadt bzw. schnell zum Flughafen Frankfurt zu gelangen.
Für Besucher der Stadt Frankfurt ist es nicht unbedingt geeignet, alleine, da Niederrath abends praktisch ausgestorben ist.
Die Zimmer sind praktisch alle gleich groß bzw. klein - also nicht zu gross.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Fitnessraum ist 24/24h geöffnet, mit modernen Geräten (inkl. indiv. TV) und Schwimmbad.
Joggingmögichkeit besteht direkt hinter dem Haus im Wald.
Parktmöglichkeiten bestehen kostenlos auf der Strasse vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stedi089!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2010

Sehr geehrter stedi089,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal bedanken. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Fittness- und Saunabereich genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Hotel Management Team

Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in Frankfurt Niederrad und eignet sich hervorragend vor allem für die Business-Reisende, die in Niederrad arbeiten müssen. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig aber gut ausgestattet. Es ist ruhig gelegen. Ein Nachteil: wenn man in die Stadt möchte, müsste man eigentlich ein Taxi nehmen. Man könnte auch mit der SBahn fahren. Frustücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über Schwimmbad und Fitness Studio.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pangelus!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2010

Sehr geehrter Pangelus,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt, wieder im Sheraton Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag,

mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 18. April 2010

Ich verbrachte mit meinem Partner ein sehr schönes WE in diesem Hotel. Die Lage ist sehr angenehm, der Stadtwald ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch in die Stadt benötigt man mit der S-Bahn nur 10 Min.
Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Mitarbeiter zog sich während unseres gesamten Aufenthaltes durch alle Bereiche. Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der freundliche Koch bereitet vor den Augen der Gäste jegliche Eierspeisen frisch zu.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ursel82!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2010

Sehr geehrte Ursel82,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel Frankfurt wohl und ein Stück weit wie zu Hause fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet 13. April 2010

Gute Anbindung zur Messe mit PKW 15min, Fitness 24 Stunden, Wald zum Joggen direkt am Haus, freundlicher Service, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, anamas!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2010

Sehr geehrte(r) Anamas,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,