Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
Hilton
  • Zimmerservice
262 $
201 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
272 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
170 $
141 $
Booking.com
115 $
112 $
84 $
78 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
128 $
116 $
  • Zimmerservice
123 $
103 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
327 $
317 $
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in Frankfurt Niederrad und eignet sich hervorragend vor allem für die Business-Reisende, die in Niederrad arbeiten müssen. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig aber gut ausgestattet. Es ist ruhig gelegen. Ein Nachteil: wenn man in die Stadt möchte, müsste man eigentlich ein Taxi nehmen. Man könnte auch mit der SBahn fahren. Frustücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über Schwimmbad und Fitness Studio.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pangelus!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2010

Sehr geehrter Pangelus,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt, wieder im Sheraton Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag,

mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 18. April 2010

Ich verbrachte mit meinem Partner ein sehr schönes WE in diesem Hotel. Die Lage ist sehr angenehm, der Stadtwald ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch in die Stadt benötigt man mit der S-Bahn nur 10 Min.
Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Mitarbeiter zog sich während unseres gesamten Aufenthaltes durch alle Bereiche. Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der freundliche Koch bereitet vor den Augen der Gäste jegliche Eierspeisen frisch zu.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ursel82!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2010

Sehr geehrte Ursel82,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel Frankfurt wohl und ein Stück weit wie zu Hause fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet 13. April 2010

Gute Anbindung zur Messe mit PKW 15min, Fitness 24 Stunden, Wald zum Joggen direkt am Haus, freundlicher Service, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, anamas!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2010

Sehr geehrte(r) Anamas,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. Januar 2010

Alle meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Sehr schönes und modernes Konferenzcentrum.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SV12345!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihrer Tagung, in unserem 2009 komplett neu renovierten Tagungszentrum, wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. November 2009

Eine Schulung unserer Firma fandim Sheraton Congress statt. Die Zimmer sind recht zweckmässig, va bietet der Schreibtisch genug Platz zum Arbeiten und die Zimmer sind auch hell genug. Das Badezimmer war sehr freundlich und sehr sauber. Ein bestelltes Clubsandwich (Roomservice) war sehr gut zubereitet - nur die Room Service Charge von 6 Euro fand ich etwas zu hoch.
Der Tagungsraum war sehr gut, die Pausensnacks waren abwechslungsreich und auch die Nespresso Maschine im Raum fand regen Anklang - ebenso wie die grosse Auswahl an frischen Obst.
Der Service an der Bar war sehr flott unterwegs und hatte ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Metzgermeister!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2009

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt genossen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erfolgreiche Veranstaltung in unserem Hause hatten und sich in unserem komplett neu renovierten Bankettbereich wohlgefühlt haben. Auch Ihre positiven Eindrücke über unsere L44 Bar haben wir an die entsprechenden Mitarbeiter mit Freude weitergeleitet.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.