155 $
128 $
Hilton
  • Zimmerservice
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
230 $
212 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
117 $
83 $
119 $
  • Zimmerservice
109 $
164 $
140 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
269 $
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
326 $
Bewertet 18. April 2010

Ich verbrachte mit meinem Partner ein sehr schönes WE in diesem Hotel. Die Lage ist sehr angenehm, der Stadtwald ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch in die Stadt benötigt man mit der S-Bahn nur 10 Min.
Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Mitarbeiter zog sich während unseres gesamten Aufenthaltes durch alle Bereiche. Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der freundliche Koch bereitet vor den Augen der Gäste jegliche Eierspeisen frisch zu.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ursel82!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2010

Sehr geehrte Ursel82,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel Frankfurt wohl und ein Stück weit wie zu Hause fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet 13. April 2010

Gute Anbindung zur Messe mit PKW 15min, Fitness 24 Stunden, Wald zum Joggen direkt am Haus, freundlicher Service, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, anamas!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2010

Sehr geehrte(r) Anamas,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. Januar 2010

Alle meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Sehr schönes und modernes Konferenzcentrum.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SV12345!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2010

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihrer Tagung, in unserem 2009 komplett neu renovierten Tagungszentrum, wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. November 2009

Eine Schulung unserer Firma fandim Sheraton Congress statt. Die Zimmer sind recht zweckmässig, va bietet der Schreibtisch genug Platz zum Arbeiten und die Zimmer sind auch hell genug. Das Badezimmer war sehr freundlich und sehr sauber. Ein bestelltes Clubsandwich (Roomservice) war sehr gut zubereitet - nur die Room Service Charge von 6 Euro fand ich etwas zu hoch.
Der Tagungsraum war sehr gut, die Pausensnacks waren abwechslungsreich und auch die Nespresso Maschine im Raum fand regen Anklang - ebenso wie die grosse Auswahl an frischen Obst.
Der Service an der Bar war sehr flott unterwegs und hatte ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Metzgermeister!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2009

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt genossen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erfolgreiche Veranstaltung in unserem Hause hatten und sich in unserem komplett neu renovierten Bankettbereich wohlgefühlt haben. Auch Ihre positiven Eindrücke über unsere L44 Bar haben wir an die entsprechenden Mitarbeiter mit Freude weitergeleitet.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. August 2009

Schon bei der Anreise hat man gemerkt, dass man als Gast hier willkommen ist. Ich wurde herzlichst begrüsst und mir wurde gleich Hilfe beim Gepäck angeboten. Das Zimmer war super gelgen - es hatte einen Balkon und war in der 13. Etage. Man hatte einen traumhaften Blick - einmal auf den riesengrossen grünen Stadtwald, auf das Frankfurter Fussballstadion (Luftlinie geschätzte 2 KM) und auf den Flughafen, wo man die Flugzeuge in der untergehenden Sonne beobachten konnte. Schöner und idyllischer geht es meiner Meinung nach nicht! Daher entschloss ich mich am nächsten morgen gleich joggen zu gehen. Am Ausgang gegenüber der Rezeption lag ein Joggingplan und für die Rückkehr ein Handtuch und eine Flasche Wasser bereit. Der Stadtwald grenzt direkt ans Hotel und war sehr gut zum Laufen. Danach habe ich gleich noch den Pool und die Sauna genossen. Das Frühstück hatte auch alles, was das Herz begehrt. Ein toller Start in den Tag!
Es war rundum ein perfekter Aufenthalt, vor allem der Service alle Mitarbeiter war stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Nach dem reibungslosen check-out fuhr ich direkt mit dem Taxi zum Flughafen - ein Katzensprung (10 Minuten). Direkt vorm Hotel fährt auch eine S-Bahn in der man auch in 15 Minuten dort ist oder in 10 Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel kann ich nur empfehlen und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Keen04!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2009

Sehr geehrter Keen04,

Mit Freude haben wir Ihr positives Feedback zum stets freundlichen und zuvorkommenden Service direkt an unser gesamtes Team weitergegeben.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.