140 $
125 $
114 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
271 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

163 $
140 $
Booking.com
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
93 $
90 $
94 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

129 $
101 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
326 $
317 $
Travelocity
Bewertet 21. August 2009

Schon bei der Anreise hat man gemerkt, dass man als Gast hier willkommen ist. Ich wurde herzlichst begrüsst und mir wurde gleich Hilfe beim Gepäck angeboten. Das Zimmer war super gelgen - es hatte einen Balkon und war in der 13. Etage. Man hatte einen traumhaften Blick - einmal auf den riesengrossen grünen Stadtwald, auf das Frankfurter Fussballstadion (Luftlinie geschätzte 2 KM) und auf den Flughafen, wo man die Flugzeuge in der untergehenden Sonne beobachten konnte. Schöner und idyllischer geht es meiner Meinung nach nicht! Daher entschloss ich mich am nächsten morgen gleich joggen zu gehen. Am Ausgang gegenüber der Rezeption lag ein Joggingplan und für die Rückkehr ein Handtuch und eine Flasche Wasser bereit. Der Stadtwald grenzt direkt ans Hotel und war sehr gut zum Laufen. Danach habe ich gleich noch den Pool und die Sauna genossen. Das Frühstück hatte auch alles, was das Herz begehrt. Ein toller Start in den Tag!
Es war rundum ein perfekter Aufenthalt, vor allem der Service alle Mitarbeiter war stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Nach dem reibungslosen check-out fuhr ich direkt mit dem Taxi zum Flughafen - ein Katzensprung (10 Minuten). Direkt vorm Hotel fährt auch eine S-Bahn in der man auch in 15 Minuten dort ist oder in 10 Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel kann ich nur empfehlen und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Keen04!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2009

Sehr geehrter Keen04,

Mit Freude haben wir Ihr positives Feedback zum stets freundlichen und zuvorkommenden Service direkt an unser gesamtes Team weitergegeben.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotelmanagement Team

Bewertet 19. Juni 2009

Obwohl das Businesshotel in der Bürostadt Niederrad gelegen ist, bietet die unmittelbare Nachbarschaft zum Stadtwald beste Möglichkeiten zum Entspannen und Joggen vor oder nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wir waren erst ein wenig skeptisch, ob die Buchung in einem Haus in Niederrad richtig war und wurden angenehm überrascht.....

Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und stets bereit, auch ausgefallene Anliegen umgehend zu erfüllen. In der Hotellobby stehen den Hotel - und Tagungsgästen mehrere Internetterminals kostenfrei zur Verfügung und die Zimmer sind auch absolut ok.
Für uns war die Nähe zu unserer Firmenzentrale und die Tatsache, dass man mit der S-Bahn schnell in der Innenstadt ist, einfach optimal!

Schön wären ein wenig größere Zimmer, aber für berufliche Nächte ist es ausreichend...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoddel!
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2009

Sehr geehrter Hoddel,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotel genommen haben.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter, gelesen. Unser gesamtes Team legt jeden Tag sehr viel wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Management

Bewertet 18. Juni 2009

Wir waren zwei Nächte im Sheraton Congress Hotel. Die Mitarbeiter waren super nett, das Zimmer war wirklich sauber und das Gesamt-Ambiente ist wirklich sehr edel...
Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taxmax!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2009

Sehr geehrter Taxmax,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Ihr Hotel Management

Bewertet 6. Mai 2009

Letzte Woche war ich geschäftlich in Frankfurt. Dort habe ich im Sheraton Congress Hotel übernachtet. Das hat mich wirklich überzeugt! Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein toller Fitness Bereich. Ein Hotel zum wohlfühlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ontour2312!
Bewertet 2. Mai 2009

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett (Empfang, Bar, Restaurant) und das beste war der Wellness- und Fitness Bereich. Dieser ist zwar nicht sehr gross, aber technisch (zumindest der Fitnessbereich) auf dem neusten Stand. Was auch toll war, ist das man in der Hotelhalle kostenfrei ins Internet kann (ca. 3-4 PC´s stehen zur Verfügung). Wenn wir das nächste mal nach Frankfurt kommen, gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, TF812001!