Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
145 $
109 $
Booking.com
  • Pool
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
163 $
141 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
Priceline
132 $
128 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
347 $
317 $
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
260 $
Agoda.com
Bewertet 6. Mai 2009

Letzte Woche war ich geschäftlich in Frankfurt. Dort habe ich im Sheraton Congress Hotel übernachtet. Das hat mich wirklich überzeugt! Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein toller Fitness Bereich. Ein Hotel zum wohlfühlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ontour2312!
Bewertet 2. Mai 2009

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett (Empfang, Bar, Restaurant) und das beste war der Wellness- und Fitness Bereich. Dieser ist zwar nicht sehr gross, aber technisch (zumindest der Fitnessbereich) auf dem neusten Stand. Was auch toll war, ist das man in der Hotelhalle kostenfrei ins Internet kann (ca. 3-4 PC´s stehen zur Verfügung). Wenn wir das nächste mal nach Frankfurt kommen, gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, TF812001!
Bewertet 29. April 2009

Waren zu einem grossen Meeting in diesem Hotel und Service und Küche waren freundlich und gut. Fitness mit modernen Geräten, W-Lan kostenfrei in der Lobby. Auch ungewöhnliche WÜnsche wurden schnell erfüllt (250 Farbkopien in 20 Minuten). Insgesamt ein sehr gutes Business Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, heather4069!
Bewertet 25. März 2009

Das Hotel liegt zwar in einer Bürostadt, aber direkt am Wald (perfekte Jogging Möglichkeiten) und die Strassenbahn mit direkter Innenstadtverbindung unmittelbar direkt vor der Tür (1 Minute Fussweg). Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, das rustikale Restaurant bietet abwechslungsreiche deutsche Küche. Das Essen wirkte sehr frisch, die Portionen absolut ausreichend. Die Zimmer im "Executive Floor" wirkten sehr neu, Internetvebindung konnte ohne Probleme sofort hergestellt werden. Der Wellnessbereich ist ausreichend zum kurzen entspannen. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden, sowie ein grosszügiger Fitnessbereich mit neuen Geräten.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, theLINfamily!
Bewertet 20. März 2009

Haben uns richtig wohl gefühlt bei nettem Personal und allem was man braucht. Pool mit Sauna und Fitness mit klasse Geräten. Liegt zwar nicht zentral aber man kann alles in 15 min per Straßenbahn erreichen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, bella3107!