“Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Teneriffa, Spanien
“Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2009

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett (Empfang, Bar, Restaurant) und das beste war der Wellness- und Fitness Bereich. Dieser ist zwar nicht sehr gross, aber technisch (zumindest der Fitnessbereich) auf dem neusten Stand. Was auch toll war, ist das man in der Hotelhalle kostenfrei ins Internet kann (ca. 3-4 PC´s stehen zur Verfügung). Wenn wir das nächste mal nach Frankfurt kommen, gehen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, TF812001!

• Tschechische zuerst
heather4069
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2009

Waren zu einem grossen Meeting in diesem Hotel und Service und Küche waren freundlich und gut. Fitness mit modernen Geräten, W-Lan kostenfrei in der Lobby. Auch ungewöhnliche WÜnsche wurden schnell erfüllt (250 Farbkopien in 20 Minuten). Insgesamt ein sehr gutes Business Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, heather4069!
Münsterland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Das Hotel liegt zwar in einer Bürostadt, aber direkt am Wald (perfekte Jogging Möglichkeiten) und die Strassenbahn mit direkter Innenstadtverbindung unmittelbar direkt vor der Tür (1 Minute Fussweg). Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, das rustikale Restaurant bietet abwechslungsreiche deutsche Küche. Das Essen wirkte sehr frisch, die Portionen absolut ausreichend. Die Zimmer im "Executive Floor" wirkten sehr neu, Internetvebindung konnte ohne Probleme sofort hergestellt werden. Der Wellnessbereich ist ausreichend zum kurzen entspannen. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden, sowie ein grosszügiger Fitnessbereich mit neuen Geräten.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, theLINfamily!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Haben uns richtig wohl gefühlt bei nettem Personal und allem was man braucht. Pool mit Sauna und Fitness mit klasse Geräten. Liegt zwar nicht zentral aber man kann alles in 15 min per Straßenbahn erreichen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, bella3107!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2009

Ich und 30 meiner Kollegen waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht, das Hotel hat etwas besonderes, vom Service ( sehr nettes und zuvorkommendes Team) bis zu den Zimmern und der Lage, hat alles gepasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, hoschig!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2008

Also ich fand das Sheraton im Vergleich nicht beeindruckend. Die Zimmer sind älter und nicht auf dem Sheraton Standard. Das Hotel liegt weit draussen in einem hässlichen Betonklotz Geschäftsviertel- null Flair. Strassenbahn aber direkt vor der Tür. Personal unfreundlich, die Koffer eines Abreisenden waren wichtiger als der Check-In.

• Aufenthalt Juni 2008
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 107 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 103 von 270 in Frankfurt am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 61 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main