“Ein Hotel für alle Fälle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Münsterland
“Ein Hotel für alle Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Das Hotel liegt zwar in einer Bürostadt, aber direkt am Wald (perfekte Jogging Möglichkeiten) und die Strassenbahn mit direkter Innenstadtverbindung unmittelbar direkt vor der Tür (1 Minute Fussweg). Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, das rustikale Restaurant bietet abwechslungsreiche deutsche Küche. Das Essen wirkte sehr frisch, die Portionen absolut ausreichend. Die Zimmer im "Executive Floor" wirkten sehr neu, Internetvebindung konnte ohne Probleme sofort hergestellt werden. Der Wellnessbereich ist ausreichend zum kurzen entspannen. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden, sowie ein grosszügiger Fitnessbereich mit neuen Geräten.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, theLINfamily!

• Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Haben uns richtig wohl gefühlt bei nettem Personal und allem was man braucht. Pool mit Sauna und Fitness mit klasse Geräten. Liegt zwar nicht zentral aber man kann alles in 15 min per Straßenbahn erreichen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, bella3107!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Ich und 30 meiner Kollegen waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht, das Hotel hat etwas besonderes, vom Service ( sehr nettes und zuvorkommendes Team) bis zu den Zimmern und der Lage, hat alles gepasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, hoschig!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Also ich fand das Sheraton im Vergleich nicht beeindruckend. Die Zimmer sind älter und nicht auf dem Sheraton Standard. Das Hotel liegt weit draussen in einem hässlichen Betonklotz Geschäftsviertel- null Flair. Strassenbahn aber direkt vor der Tür. Personal unfreundlich, die Koffer eines Abreisenden waren wichtiger als der Check-In.

• Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, t5030!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Ich habe vom 11. - 12. Okt. 2008 in dem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet und auf jeden Fall sehenswürdig. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen und bei Problemen wird gerne weitergeholfen. Das Essen im Hauseigenen Restaurant ist Spitzenklasse. Ich würde auf jeden Fall dort noch einmal eine Nacht verbringen.

• Zufrieden mit — Pool, Sauna, Dampfbad, Restaurante, Rezeption, Angestellte
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, Shady1462!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Hotel war okay - ganz besonders gefreut hat mich, dass ein kompetenter Mensch namens "Rinn" mir mehrfach technisch geholfen hat. Vom Einloggen ins WLAN im Internet. bis zum Beameranschluss. Frühmorgens war er im Seminarraum und abends um 22 Uhr noch im Foyer. Danke, Herr Rinn! Ein Grund zum Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Danke, Stritzi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 44 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 80 von 275 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 275 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 78 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Str. 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main