“Fremde Haare im Bad, Verstopfter Abfluss, Verdreckter Teppich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Rückersdorf, Deutschland
“Fremde Haare im Bad, Verstopfter Abfluss, Verdreckter Teppich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Ich kam während einer Geschäftsreise spät an. Zuerst das einzig Positive: das Foyer ist relativ "einladend". Nun zu dem Zimmer: in der Titelzeile ist das Wesentlich erwähnt: das Zimmer war nicht nur abgewohnt, sondern schlicht dreckig. Ich bin am nächsten Morgen um 06:00h abgereist, und zwar -ausnahmsweise- ungeduscht! Das Bad war nicht geputzt und die Spuren der Vorgängerin dort deutlich zu sehen!

An der Rezeption brachte ich die Beschwerde vor. Antwort des unfreundlichen Rezeptionisten: Ja wenn Sie noch nicht mal in der Lage sind das sofort zu melden!

Wie bitte? Ach, jetzt verstehe ich. Ich bin also selbst schuld, ein völlig verschmutztes 5 Sterne (schlicht ein Scherz) Zimmer vorgefunden zu haben !!!!! Ohne Worte. Niiiie wieder dieses, und auch kein Weiteres, SHERATON.

Im Übrigen: Mein "Vorredner" berichtet von einem verschmutzten Zimmer. Kein Zufall also!

Zimmertipp: KEIN Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Caroline F!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast aus Düsseldorf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Sauberkeit in unserem Haus legen, sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Gästezimmern. Sollte doch einmal etwas nicht in Ordnung sein, so sind wir rund um die Uhr für unsere Gäste da. In Ihrem Fall wäre zu der späten Stunde ein schneller Umzug auf ein Zimmer angebracht gewesen, das unseren Standards entspricht.

Genau dies wollte unser Mitarbeiter Ihnen mit seinem Kommentar auch vermitteln. Für die Art und Weise wie dies geschehen ist und vor allem wie dies bei Ihnen angekommen ist möchten wir uns ebenfalls vielmals entschuldigen. Auch am Morgen hätte noch die Möglichkeit bestanden, Ihnen ein anderes Zimmer zum duschen anzubieten.

Seien Sie sicher, dass wir sowohl Ihr Feedback bezüglich des Zimmers als auch Ihre Erfahrung mit unserem Mitarbeiter aufarbeiten werden und als Chance sehen, uns hier weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

die Zimmer sind durch die Bank alt und entsprechend nicht mehr dem aktuellen Standard. Teilweise sind einzelne Möbelstück ersetzt worden, die aber nicht zum grundsätzlich alten Rest passen.

Leider fehlt auch die Kontrolle der Zimmer durch Hausdame etc., denn die Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Einige Beispiele: das Bett war nach dem vorherigen Gast nicht gewechselt, dreckige Handtücher des Vorgängers waren nicht gewechselt, Bad und Toilette wurden nicht gereinigt, Staubwischen ist ein Fremdwort.....

Bar ungemütlich und mit ebenfalls abgenutzten Möbel. Restaurant "Tölzer Stube" naja

Preise für WLAN inaktzeptabel

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, kikis473!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast aus Düsseldorf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass Ihnen der Einrichtungsstil unserer Zimmer nicht gefällt, welche vor einiger Zeit erst renoviert wurden und den Anforderungen eines modernen Geschäftshotels entsprechen.

Das Sie auf ein nicht gereinigtes Zimmer eingecheckt wurden ist ein nicht zu entschuldigender Vorfall. Lassen Sie sich aber versichern, dass wir den Grund dafür intern verfolgt haben und sicherstellen werden, dass dies nicht noch einmal passiert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können.

Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir sind heute Gäste in Hotel Sheraton Frakfurt. Absolute Zufriedenheit... Schönes Zimmer,sehr freundliche Personal,gute Preise,WiFi kostenlos,parkem möglichkeit,wirklich kann ich keine negative Wort sagen. Selbsverständlich kommen wir bald wieder zurück und empfehlen wir dieses Hotel auch für unsere Freunde.... Herzliche Dank :-))

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Milanourada!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter "milanourada",

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Sheraton Franfkurt Congress Hotel.

Wir sind höchst erfreut, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter geben wir mit größter Freude weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotelmanagement Team
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die Junior Suite. Wunderschön. Sehr sauber und gepflegt. Balkon mit schöner Aussicht. Personal und Service hervorragend. Sehr zu empfehlen. Essen in der Stube sehr gut. Bar haben wir auch genutzt, tolle Cocktails

• Aufenthalt März 2014
Danke, sugalip!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast aus Mehlingen,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass, Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen konnten und somit hoffentlich einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten!

Wir würden uns freuen, Sie demnächst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotelmanagement Team
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Im Rahmen meines Reiseblogs (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich dieses Haus für eine Nacht besucht. Es liegt mitten in der Bürostadt Niederrad und ist daher vor allem für Termine in der dortigen Umgebung geeignet.
Die Fassade wirkt etwas trostlos. Die Lobby und auch die sonstigen öffentlichen Räume sind dagegen modern eingerichtet.
Äußerst positiv ist der Service durch das Personal während des gesamten Aufenthalts zu bewerten. Vom Checkin, über den Besuch im Restaurant bis zum Checkout waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sie vermittelten eine sehr familiäre Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Gebucht habe ich ein Classic-Zimmer und erhielt dank SPG-Gold-Mitgliedschaft ein Upgrade in ein Superior Zimmer mit Balkon. Ausgerichtet war dieses zum Frankfurter Stadtwald. Das Zimmer war überraschend klein. Sowohl der Schreibtisch als auch der Einbauschrank fielen zu klein aus. Als weiterer Nachteil ist anzuführen, dass die Schallisolierung des Zimmers zu wünschen übrig ließ. Wenn man wie ich einen recht leichten Schlaf hat, tut man sich ab ca. 5 Uhr morgens mit Schlafen relativ schwer. Hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Teddychen!
Sehr geehrter Gast aus dem schönen Heidelberg,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für die Zeit uns ein Feedback zu geben.

Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen und leiten Ihr Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch unseren Service und Gastfreundschaft einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei einem nächsten Besuch in Frankfurt bei uns willkommen heißen zu dürfen. Selbstverständlich möchten wir dann auch Ihre individuellen Zimmerwünsche berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmanagment Team
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Zuerst muß man sagen, daß das Hotelpersonal im Lobby/Rezeptionsbereich unglaublich freundlich und bemüht war. Auch wenn es für sie schwierig war die vorliegende SPG GOLD Status Karte von mir im System zuzuordnen und wir beim Einchecken mit meinen anderen beiden Kollegen sicher eine halbe Stunde warten mussten - mit dem Upgrade hat es dann im letzten Moment, trotz überfüllten Hotel doch geklappt. Allerdings war ich etwas enttäuscht vom Zimmer. Das sogenannte Executive Zimmer war sehr klein und wirkte für mich im Vergleich mit anderen Hotels eher wie ein Standard Einzelzimmer. Im Badbereich fehlten kleine Annehmlichkeiten wie Wattepads/Wattestäbchen und es gab zum Shampoo auch keinen Conditioner...

Es gibt für mich keinen Grund dieses Hotel wieder aufzusuchen wenn ich in Frankfurt bin. An den beiden Tagen meines Aufenthaltes war es überflutet mit unhöflichen lauten chinesischen Gästen die den Lobby und Frühstücksbereich sehr anstrengend dominiert haben und auch das interne Restaurant Tölzer Stube, daß wir abends aufgesucht haben war nicht besonders aufregend. Der Beilagensalat war mit Öl ertränkt, ähnlich wie das fettige Schnitzel - die Preise dagegen waren im Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet war üppig und es wurden einem auch sofort vom Service Heißgetränke und frischen Orangensaft angeboten, doch die Dame die die Gäste auf Ihre Zimmernummer überprüft hat war unglaublich anstrengend und nervig, da sie die Namen meiner Mitreisenden den Zimmernnummern nicht zuordnen kam, immer wieder wiederholte, daß wir das Frühstück ja nicht mitgebucht hätten (ein: Bitte schreiben Sie es auf die Rg. reichte nicht) und unterbrach immer wieder in unsere Jobbesprechung wegen Unwichtigkeiten. Feingefühl dem Gast gegenüber war leider nicht vorhanden. Wir waren froh auszuchecken (das funktionierte einwandfrei und sehr professionell) und in unser Meeting zu gehen - hätten uns allerdings einen entspannteren Morgen gewünscht. Den Spabereich habe ich persönlich nicht aufgesucht, doch einer meiner Mitreisenden sagte mir, daß der Gym-Bereich sehr großzügig gewesen sei, so daß er zumindest glücklich gewesen sei.

Das ganze Hotel wirkt, als hätte man seit den 80igern keine Modernisierung versucht und es sei in einer alten Zeit stecken geblieben - schade - beim Namen Sheraton erwartet man etwas anderes. Aber vielleicht sind sie durch den Standort Frankfurt mit den vielen Messen so gut gebucht, daß Ihnen nie in den Sinn gekommen ist sich am Hotelstandard der anderen Hotels zu orientieren...schade - nächstes Mal sicher ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Energyseeker!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast aus dem schönen Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Während wir uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Empfangsservice gefreut haben, so haben wir mit Bedauern zu Kenntnis genommen, dass unsere Serviceleistungen in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Selbstverständlich wurden Ihre Kritikpunkte bereits kommuniziert, um ähnliche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden.
Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft dennoch eine zweite Chance, um Sie von unserem Service und Leistungen überzeugen zu können.

Management Team
Sheraton Franfkurt Congress Hotel
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Konferenzräume und der ausgezeichnete Service während der Veranstaltung war hervorragend. Hervorzuheben ist die freundliche, schnelle und sehr gastfreundliche Betreuung durch die Mitarbeiter des Conference Centres. Selbst Ausstattung, die nicht mitgebucht wurde, wurde unverzüglich geliefert. Es war jederzeit ein Ansprechpartner des Sheratons vor Ort.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kerstin L!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast aus Hannover,

es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und die Veranstaltung in unserem modernen Konferenzbereich für Sie ein voller Erfolg war.

Vor allem das unsere Service Mitarbeiter einen so großen Teil dazu beitragen konnten ist für uns eine tolle Bestätigung und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen werden.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 102 von 267 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 267 in Frankfurt am Main
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 105 von 267 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Nr. 61 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main