“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Wolfsburg
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Sheraton Congress Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Stadtwald hinter dem Hotel hat mich begeistert, da man es nicht erwartet, dass hinter den Bürogebäuden der Stadtwald ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich! Auch wenn während meines Aufenthaltes viele Gäste im Hotel waren, waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und nahmen sich für all meine Anliegen Zeit! Das hat mich begeistert
Man kann dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2008, Business
1 Danke, Schneemann!

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel liegt in FFM Niederrad, keine Familienlage, da es rundherum nur Geschäftsgebäude gibt, aber mit der Bahn vom Hauptbahnhof sehr schnell (1 Station) zu erreichen und auch der Flughafen ist nur 10-15Autominuten weg.
Das Frühstück ist sehr gut, frisches Obst, frisch auf Wunsch zubereitete Omletts etc. Besser kann der Tag nicht starten.
Ich bin relativ regelmäßig dort und ziehe es - bei gleichem Preis!! - den anderen Hotels drumherum eindeutig vor. Die Atmosphäre ist einfach um längen besser. und wenn man oft im Hotel nächtigt möchte man es doch ein wenig nett haben.

• Aufenthalt September 2008, Business
Danke, strozykt!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Man kann dieses Hotel nur zu Herrn Rinn beglückwünschen - er bietet einen absolut hervorragenden Service, denkt mit und ist überaus freundlich und hilfsbereit! Weiter so!

Aufenthalt August 2008
Danke, IronT!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Ein sehr sehr schönes Hotel, wenn auch ein bißchen Abseits in Frankfurt! Dafür macht der freundliche Empfang die Anreise zu einem Erlebnis! Vor allem Fr. Maier und Hr. Wiederspan machten das einchecken zu einem absolutem perfektem Erlebnis. Danke an das nette Team. Alles in allem weiß ich, wo ich in Zukunft wieder übernachten werde.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, darky1981!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

kompetent, freundlich, edel, ruhig, menschlich, schnell, zuvorkommend, es gibt viele Attribute, die die MitarbeiterInnen dieses Sheraton verdienen. Etwas Abseits im Büropark Niederrad gelegen entpuppt sich dieses Hotel als echter Gewinn: direkt am Wald gelegen zeigen nur die stumm im Landesanflug des Frankfurter Flughafens vorbeischwbenden Maschinen, dass man eigentlich in einer Metropole ist. Hier kann man sich sehr wohl fühlen. Nicht nur für Veranstaltungen bestens geeignet und empfehlenswert.

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, freiluft!
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Im Juni war ich auf einem Dinner im Sheraton Congress Hotel Frankfurt eingeladen und sehr positiv überrascht von der herzlichen Begrüßung, dem zuvorkommenden Service und dem gemütlichen und zugleich modernen Flair, bis hin zum schmackhaften Menü.
Vielen Dank für den schönen Abend. Ich habe mich in Ihrem Haus stets willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, schnuppy!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Sehr nette Mitarbeiter, toller service, spitzen Küche..

der aufenthalt , war mehr als angenehm, ist nur weiter zu empfehlen!!

Vielen Dank

• Zufrieden mit — wirklich rundum zufrieden, spitzenmäßig..1+
  • Unzufrieden mit: — nichts zu kritisieren..
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, BlackCat84!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 40 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Starwood EMEA, Weg, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main