“Freundliches Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Vilshofen, Deutschland
“Freundliches Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Sheraton Frankfurt Congress Hotel liegt in der Bürostadt Frankfurt-Niederrad, also etwas von Frankfurt-Zentrum entfernt. Trotz der Lage etwas vom Zentrum entfernt kann man per U-Bahn, Tram-Bahn oder auch mit dem Auto das Zentrum von Frankfurt sehr schnell erreichen (Fahrzeit mit dem Auto ca. 10 Minuten). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Park, in dem man sich gut erholen und entspannen kann. Der Flughafen ist auch in direkter Reichweite, was man leider ab und an in der Nacht auch hört. Die Fenster sind aber relativ gut gedämmt, sodass es bei geschlossenem Fenster ruhig ist.

Das Personal im Sheraton ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Ein kleiner Tip: Am Wochenende kann man vor dem Hotel gut an der Straße parken, was die Parkgebühren für die Hotel-Eigenen Parkplätze erspart.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, robbyrc!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter "robbyrc",

vielen Dank für Ihren kürzlich statt gefundenen Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Sie loben nicht nur unsere verkehrsgünstige Lage zwischen dem Frankfurter Flughafen und der Innenstadt, auch heben Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Peronals hervor, wofür wir Ihnen vielmals danken möchten.

Gerne würden wir Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Frankfurt ist ein vernünftiges Business und Kongresshotel. Für eine Veranstaltung für eine große Gruppe absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch war in meinem Zimmer die Badarmatur falsch angeschlossen, so dass ich dachte, es gäbe kein warmes Wasser. Muss man auch erstmal drauf kommen. Insgesamt, merkt man den Zimmern jedoch auch schon ein gewisses Alter an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Wifi ist kostenpflichtig. Geht heutzutage eigentlich nicht mehr.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, christpost!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter "christpost" aus Ulm,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren netten Kommentar hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie mit dem Zimmer als auch dem angebotenen, reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr zufrieden waren.

Für die Verwirrung mit der Badarmatur möchten wir uns entschuldigen, wir geben dies noch mal an unsere Haustechnik weiter, um sicher zu gehen, dass dies für die Zukunft nicht wieder vorkommt.

Wenn Ihnen unser kostenfreies Link(at)Sheraton Netzwerk in der Lobby nicht genügend Möglichkeiten geboten hat, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, ein Executive Zimmer zu buchen, welches nicht nur kostenfreies Internet bietet, sondern auch noch kostenfreie Minibar und einen 50% Rabatt auf Speisen und Getränke in unserer L44 Bar.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg von Innenstadt, Autobahn und Flughafen. Es bietet trotz der Lage im Industriegebiet vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Durch das immer sehr freundliche Personal ist es für mich fast wie ein zweites Zuhause

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, rotti1962!
Sehr geehrter "rotti1962",

vielen Dank für Ihre Treue zum Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur unsere verkehrsgünstige Lage zu schätzen wissen, sondern auch die Möglichkeiten zur Entspannung, die sich bei uns durch unsere tolle Wellnesslandschaft und unserer Lage direkt am Frankfurter Stadtwald bieten.

Es ist ein tolles Kompliment an unser Personal, dass wir Ihnen das Gefühl geben, sich bei uns wie in einem zweiten zu Hause zu fühlen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiter treu bleiben und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Your Hotel Management Team
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton liegt in Frankfurt Niederrad, etwas südwestlich vom Stadtzentrum. Von aussen ist das Hotel keine Schönheit, aber innen erwartet einen ein sehr guter Standard an Tagungsräumen und auch die Zimmer sind modern funktional eingerichtet. Über Design lässt sich ja immer streiten.

Da ich persönlich immer gerne morgens laufen gehe, kann ich die Lage des Hotels wärmstens empfehlen. Es gibt eine vom Hotel empfohlen Route um den Frankfurter Golfplatz und das Waldstadion (Commerzbank-Arena). Ich persönlich laufe lieber gleich in den Stadtwald. Einfach vom Hotel nach links, nach 500m unter der Autobahn A5 durch und dann kann man sich kilometerlang im schönen Frankfurter Stadtwald austoben. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Genussreisen!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast aus Lübeck,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue zum Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren tollen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es feut uns zu hören, dass die Renovierungen unseres Hotels der letzten Jahre bei unseren Gästen positiv ankommen.

Viele Gäste, die das erste Mal bei uns übernachten, sind zumeist davon überrascht, wie nah am grünen unser Hotel liegt. Für Natur- und Lauffreunde, wie Sie, bieten sich somit sehr schöne Möglichkeiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Sheraton Congress nutze ich gerne um einen kleinen Break in der eigenen Stadt zu suchen. Als SPG Gold Member bekommt man immer ein Zimmer mit Balkon und Blick über den Stadtwald. Perfekt ist der Pool welcher der längste der Frankfurter Starwood Hotel ist. Allerdings gibt es ja nur im Westin Grand noch ein Pool....Sheraton Airport und Le Meridien haben keinen. Sicherlich ist es kein Wellness Hotel, aber für mich perfekt um etwas Streß abzubauen. Ein schöner Blick über den Stadtwald, SPG TV einige Bahnen schwimmen und die Sauna genießen. Das ganze noch in Ruhe (am Wochenende ist das Hotel nicht stark ausgelastet) und Late check out. Im Grunde ist es perfekt inclusive des Preis Leistungsverhältnis was das Hotel hierfür bietet!
Übrigens ist bis auf wenige Ausnahmen (100% gibt es nicht) das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und versucht die Extrawünsche sofern möglich umzusetzten.
Das einzige was mir bei jedem Aufenthalt negativ in Erinnerung bleibt ist:
- der überzogene Etagenservice in Höhe von 6.- Euro ( 4,- Euro wäre angemessener)
- die einfache Käse und Wurstqualität in der Optik und teilweise im Geschmack recht "BILLIG"
wirkend. Der Obstsalat ist bei jedem Aufenthalt hart im Biss und man hat das Gefühl unreifes
Obst zu verzehren. Und als NO GO fällt mir jedes mal die halbierten Muffins in`s Auge.
Entweder man backt kleinere Muffins oder bietet keine an. Aber Produkte zu halbieren ist mir
in keinem STARWOOD Hotel bis dato im Buffett aufgefallen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Aroundtheworld1973!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

herzlichen Dank fuer Ihren erneuten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und auch dafür, dass Sie wieder Ihre Erfahrungen mit uns hier auf Tripadvisor teilen.

Es freut uns zu hören, dass mit uns eine perönliche Ruheoase am Wochenende gefunden haben, zu der Sie immer wieder gerne zurueck keren.

Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen bezüglich der Wurst- und Käseauswahl, des Obstsalats und vor allem der halbierten Muffins zu Herzen und werden entsprechend reagieren. Seien Sie sich sicher, dass es unsere Küchenmanchaft mit den Muffins nur gut gemeint hat, wir es aber nie zu einer Muffinknappheit kommen lassen würden. :-)

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht wirklich schoen aus und das Personal ist sehr nett. Die Zimmer waren jedoch sehr eng und recht klein. Obwohl alles sehr ordentlich und auch sauber war, machte das Zimmer deshalb, und auch aufgrund des doch recht auffaelligen Fluglaerms, welcher auch durch geschlossene Fenster kaum gedaempft wird, keinen allzu positiven Eindruck. Und auch das Parkhaus, dass fuer Hotelgaeste ab angefangener Stunde 2 Euro und pro Nacht 16 Euro kostet, war nicht gerade preiswert. Positiv war das Fruehstueck, das wirklich schoen war und eine große Auswahl bot, dies jedoch ebenfalls fuer einen stolzen Preis von 24 Euro pro Person.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, jedoch meiner Meinung nach nichts für längere Besuche.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sonne04!
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte "Sonne04",

wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel hatten und dass Sie unser nettes Personal besonders hervorheben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns teilt Ihnen unser Empfangsteam gerne ein ruhiges Zimmer Abseits des Fluglärms zu.

Und damit Sie auch das nächste Mal unser von Ihnen gelobtes, reichhaltiges Frühstücksbüffet genießen können, ohne den Vollpreis bezahlen zu müssen, sind Ihnen unsere freundlichen Reservierungsmitarbeiter gerne behilflich, eine Zimmerrate zu buchen, die das Frühstück beinhaltet. Wir bieten sogar Pakete an, die außerdem das Parkticket für das öffentliche Parkhaus beinhalten.

Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

sehr freundlich Dienstleistungen, sauber Zimmer, bequeme Bett, lecke Fruehstueck. Ich werde das Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin Reiseleiter, habe ich in vielen Hotels in Deutschland uebernachtet, diese Hotel ist eine der Beste 4 Sterne Supiror.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, happydemumu!
Sehr geehrter Reiseleiter,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Gerade Ihr Kompliment ehrt uns sehr, da Sie als Reiseleiter natürlich regelmäßig eine Vielzahl an Hotels besuchen.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Reisegäste schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 27 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 36 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 56 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Str. 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main