“Super nettes Personal, eifach Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
hessen
“Super nettes Personal, eifach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

klasse Hotel sehr Verkehrsgünstig zur Innenstadt und Flughafen 1min Fahrzeit von der Autobahn und total ruhig. Super Schwimmbad leider noch kein richtiges Fittnescenter aber angeblich kommt das noch dieses Jahr. Besonders aufgefallen ist mir das extrem nette und hilfsbereite personal. Vielen Dank!
Unsere Tagung war auch super die Tagungsräume sind hell und freundlich und direkt im Hotel.
Geniales Frühstücksbuffet da fehlt wirklich nichts und auch das Dinner war hervorragend.

• Zufrieden mit — Rundum, besonders das essen
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, michsch01!

• Tschechische zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 45 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 78 von 275 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 275 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 77 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main