Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
150 $
Hilton
  • Zimmerservice
220 $
212 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $
114 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
114 $
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
270 $
187 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

164 $
140 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
94 $
78 $
130 $
102 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
325 $
315 $
Travelocity
Bewertet 31. Mai 2012

Für einen zweitägigen Aufenthalt - mit Ankuft und Abflug vom Flughafen Frankfurt - bin ich auf der Suche nach einem gut gelegenem Hotel auf das Sheraton Congress gestoßen.

Check-In

Der problemlose Check-In verlief zügig, die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit - wie auch das übrige Hotelpersonal. Ich bekam ein Zimmer-Upgrade dank SPG Gold.

Parken

Vor dem Hotel kann kostenlos direkt an der Straße geparkt werden, sofern man nicht den kostenpflichtigen, beschrankten Parkplatz vor dem Gebäude wählen möchte.

Eine nostalgische Zeitreise auf das Zimmer

Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Leider kann auch das nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Hotel seinen goldenen Jahre schon lange hinter sich hat. Das Mobiliar, und überhaupt die ganze Inneneinrichtung sind alles andere als zeitgemäß, was den Wohlfühlfaktor senkt. Der Schlafkomfort war in Ordnung.

Preis / Leistung / Fazit

Angesichts des günstigen Preises und der Lage war es ein durchaus akzeptabler Aufenthalt.

Wen die alte Einrichtung nicht stört, wird durchaus glücklich mit einer Übernachtung im Sheraton Congress sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, andrew-int!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

WIr haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals und die gute Lage des Sheraton Frankfurt Congress Hotels hervorheben.

Leider waren Sie mit unseren im letzten Jahr renovierten Zimmern nicht vollends zufrieden. Wir sind allerdings sicher, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen können und ein passendes Zimmer für Sie finden werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen,

Ihr Hotelmanagement Team

Bewertet 25. Mai 2012

Klassisches Businesshotel bewährter Qualität, bereits etwas älter, dafür sauber und mit freundlichem Service. Wir hatten hier regionales Geschäftstreffen, mit ca 100 Teilnehmern. Das Mittags- und Abend-Buffet überraschte mit gutem Essen, weiss gedeckten Tischen und zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind sauber und funktional, ideal für Arbeiten am Laptop. Auch kann die lärmige Lüftung bequem ausgeschaltet werden.
Ideal als Businesshotel, aber weniger für privaten Aufenthalt.

Danke, Alcapone4u!

Sehr geehrter Gast aus Basel,

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unseren freundlichen und zuforkommenden Service sowie unseren modernen und technisch voll ausgestatteten Veranstaltungsbereich hervorheben. Schön, dass Ihnen unser Lunch- und Dinner-Buffet in unserem Restaurant Bayer´n Stubn gefallen und vor allem geschmeckt hat.

Vielleicht dürfen wir Sie ja zu Ihrem nächsten Meeting wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel willkommen heissen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Hotelmanagement Team

Bewertet 17. Mai 2012

Das Sheraton ist ein qualitativ hochwertiges Businesshotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Geräumigkeit ist ausreichend. Es gibt eine ausreichende Anzahl an unterschiedlichen Restaurants bzw. eine Bar, um noch eine Kleinigkeit zu essen bzw. etwas zu trinken. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Das Personal ist sehr freundlich. Der SPA-Bereich mit Fitness und Schwimmbad okay (angenehmer ist eine Jogging-Runde, die man direkt hinter dem Hotel durch einen Wald starten kann). Einziger Nachteil ist der nahe Flughafen, der dazu verdammt, dass Fenster geschlossen zu halten, da ansonsten der Geräuschpegel zu hoch ist. Bei geschlossenem Fenster ist es jedoch okay.

Danke, Rainer C!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Sehr geehrter Herr "C",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Sheraton Frankfurt Congress Hotel.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Gesamtprodukt von den Zimmern über unser Restaurantangebot bis hin zu den Freizeitmöglichkeiten so gut gefallen hat. Einen herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal.

Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch nach einem Zimmer, welches so gelegen ist, dass Sie auch außerhalb des Nachtflugverbots die Fenster öffnen können, ohne Fluggeräusche wahrzunehmen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Mai 2012

Ich war vor einem Abflug in Frankfurt für eine Nacht im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Leider konnten die Zimmer weder den freundlichen Empfang noch den Sheraton Standarf wiederspiegeln. Als SPG Elite Gold Member bekam ich ein Upgrade aber selbst dieses Zimmer war einem einem sehr verwohnten Zustand. Das Fernsehgerät funktionierte nicht und das Bad war auch schon sehr alt. Für ein Sheraton und die Preisklasse war ich sehr enttäuscht. Auch auf Nachfrage konnte der TV nicht in gang gebracht werden. Später fand ich selbst heraus dass der Antennenstecker raus war. Nun das hätte auch der Haustechniker finden können. Für mich das nächste mal Motel One, das kostet 20% vom Sheraton ist modern und es funktioniert alles.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus H!

Sehr geehrter Herr "H" aus Aschaffenburg,

vielen Dank, dass Sie sich vor Ihrem Abflug für das Sheraton Frankfurt Congress Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass unsere flughafennahe Lage Ihnen zu einem entspannten Start Ihrer Reise geholfen hat.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren guten Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.

Leider konnten wir Sie mit unseren im letzten Jahr renovierten Zimmern nicht vollends begeistern. Wir sind allerdings sicher, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen können. Wenden Sie sich doch diesbezüglich gerne vorher an unser Front Office Management.

Seien Sie außerdem sicher, dass unsere versierten Techniker im Normalfall alles tun um einen defekt im Zimmer schnellstmöglich zu beheben. Sollte dies einmal nicht möglich sein, gehört es für uns zur Selbstverständlichkeit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Warum dies in Ihrem Fall nicht so war werden wir prüfen und in unseren Verbesserungsprozess einfließen lassen.

Bis bald im Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel ist auf Geschäftsreisende und Kongresse ausgelegt. Der Service bereits am Empfang ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön eingerichtet. Der Fitnessbereich ist für jeden, der sich ein wenig bewegen möchte, eine Freude. Die Geräte sind modern und in ausreichender Anzahl vorhanden.
In der Lobbybar kann man durchgehend sitzen und etwas trinken und auch eine Kleinigkeit essen.
Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und auch die verwendeten Produkte sind sehr gut.

Danke, Cornelius1977!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Cornelius,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und wir Sie von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über unsere neu renovierten Zimmer bis hin zum Fitnessbereich und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollkommen begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns "Willommen" heissen zu dürfen!

Mit besten Grüssen,