“Funktionell” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Mannheim
“Funktionell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Sheraton Congress Hotel liegt in der Frankfurter "Bürostadt". Es ist ein funktionelles Hotel für Business, kein Hotel für erholungssuchende Urlauber. Es gibt nichts zu mäkeln. die Zimmer sind sauber und ok, das Frühstück einem Sheraton angemessen. Aber das Hotel hat halt keinen Charakter. Für Businessunterkunft völlig ok, wenn man länger im hotel Zeit verbringt eher nicht. Ambesten geeignet für Businessmeeting, Konferenzen (wie der Name schon sagt) und Kurzstop vor dem Abflug.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, LaPoir!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter "LaPoir",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu einem Kongress oder einer Veranstaltung in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus der "Frankfurter Bürostadt",

• Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das Sheraton Congress Hotel in FRA ist gut zwischen Flughafen und Innenstadt (Bahnhof) gelegen. Angenehme Tagungsräume (mit Fenstern), Buffet-Essen der besseren Art, nette Bar in der Lobby + Davidoff-Lounge für die Raucher... Alles nicht supertoll, aber ansprechend und hinsichtlich der Verpflegung sogar im oberen Bereich anzusiedeln. Die Zimmer sind relativ klein und eher praktisch, als charmant... Sauber, mit allem was man so braucht, aber kein Highlight. Daher mein Fazit: Gutes Business Hotel, privat aber eher nach was anderem schauen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Nala2307!
Sehr geehrter "Nala2307",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und vor allem unseren neu renovierten Veranstaltungsbereich hervorheben. Wir hoffen Sie hatten eine erfolgreiche Veranstaltung und konnten somit die gebotenen kulinarischen Köstlichkeiten in den Pausen umso mehr geniessen.

Vielleicht kommen Sie ja zu Ihrem nächsten Meeting wieder in das Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Wir würden uns sehr freuen.

Mit besten Grüssen,

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist eher enttäuschend. Normale Standards werden erfüllt, es ist sauber, relativ ruhig und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage ist ok, es sind 10-15 Minuten zum Airport und 20 Minuten in die Innenstadt. Der Blick ist fantastisch.

Die Schwächen des Hotels liegen in der Präsentation. Mein Zimmer war wohl ein Upgrade (ich bin SPG Platinum), ist aber weder groß noch schön gewesen. Der Renovierungsstand war gefühlt frühe 2000er und das Zimmer war etwas stickig. Das Bad ist recht klein, hat aber netterweise einen Lüftheizer. Es gab einen Duschgelspender an der Wand, Dreisternehotel lässt grüßen… Geschlafen habe ich allerdings recht gut. Es lassen sich trotz Hochhausaufbaus die Fenster teilweise öffnen, was angenehm ist. Fluglärm hält sich auch mit der neuen Nordlandebahn in Grenzen, eben weil von dort per Definition keine Flugzeuge starten.

Das Frühstück ist eine klare Zumutung, a) wegen der schwachen Auswahl und b) wegen der extrem schlechten Präsentation im dunklen und stickigen Restaurantbereich. Es riecht penetrant nach heißen Fett von der Omelettestation. Der Aufbau ist verwirrend und es wird bei hohem Gästeaufkommen schnell sehr wuselig. Außerdem erinnert mich die Dekoration des Restaurants an das Musikantenstadl' (was negativ ist…)

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, kmpb!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Platinum Gast "kmpb",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor Ihr Feedback zukommen zu lassen.

Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel als nicht so gut empfunden haben, wobei es uns freut, dass Sie unsere Lage, die Sauberkeit in unserem Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.

Der von Ihnen angesprochenen Duschgelspender wurde von uns aus Gründen des Umweltschutzes installiert, was zu einer erheblichen Abfallentlastung geführt hat. Unsere Gäste sind aber keineswegs gezwungen diesen auch zu benutzen, weshalb wir zusätzlich dazu auch Fläschchen mit Duschgel, Shampoo und Lotion der Sheraton Marke "Shine" bereit stellen.

Ihre Kritik bezüglich der Frühstücksauswahl nehmen wir uns gerne zu Herzen, da wir natürlich an einer stetigen Verbesserung unserer Leistungen interessiert sind.
Fragen Sie doch beim nächsten Mal nach einem Platz zum Frühstück in unserem Licht durchfluteten Wintergarten, wenn Ihnen die bewusst authentische, bayrische Atmosphäre unseres Restaurants nicht zusagt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus die Chance geben würden, Sie von unserem Gesamtprodukt zu überzeugen. Fragen Sie als Platinum Gast auch gerne nach einem Upgrade auf eine unserer komplett neu renovierten und modern eingerichteten Suiten.

Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Da ich am nächsten Morgen um 7 Uhr schon am Frankfurter Flughafen sein musste und mir das Sheraton-Airport-Hotel zu teuer war, buchte ich ein Zimmer in diesem Sheraton Hotel.

Der CheckIn und die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter waren sehr gut. Als Platinium-Member habe ich ein Suite-Upgrade kostenlos erhalten. Die Suite (Zimmer 123) war frisch renoviert die Betten bequem. Das Frühstück konnte ich leider nicht testen.

Ausreichend kostenlose Parkplätze findet mann vor dem Hotel, an der Hauptstraße und in den Seitenstraßen. Bis zum Flughafen habe ich maximal 7 Minuten mit dem PKW gebraucht.

Mein Fazit:
Sehr gutes Hotel, wenn man zum Flughafen möchte. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Boris M!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Platinum Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre tolle Bewertung.

Unsere Nähe zum Flughafen und die Möglichkeit, das Auto kostenlos an der Strasse zu parken, begeistert immer mehr Gäste. Es ist schön, dass auch Sie Nutzen daraus schlagen und hoffentlich entspannt Ihre Reise antreten konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten über Ostern das Sheraton Congress Hotel gebucht. Der Ausblick aus der 12 Etage mit Balkon über den Stadtwald ist immer ein Erlebnis. Der weitere Vorteil der Executive Zimmer mit Balkon, ist natürlich der Landeanflug verschiedenen Airlines auf den Frankfurter Flughafen zu erleben. Gerade zu Ostern war das Hotel schön leer......somit war man fast für sich alleine!
Wie immer sehr aufmerksames und freundliches Personal, was versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Übrigens ist das Panna Cotta Dessert mit den verschiedenen Früchten der Hammer......von den Kalorien einmal abgesehen.
Somit wieder eine schöne Auszeit von der Innenstadt im Kreise der Familie gehabt.
Bis bald.......

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren netten Kommentar.

Ihre Komplimente an unser Personal geben wir gerne weiter und es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Osterfest für Sie beitragen konnten.

Das kalorienarme Pana Cotta haben auch wir leider noch nicht erfunden, aber gerade zu Ostern darf es ja auch gerne einmal ein bisschen mehr sein, was das angeht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in der Bürostadt.
Für eine Städtereise aufgrund der LAge ungeeignet, dafür sehr nah zur Autobahn und zum Airport.
Besonders am Wochenende gute Angebote.
Parklätze stehen auf der Strasse kostenlos zur Verfügung.
Das Zimmer war grosszügi und modern, mit allem was man erwartet.
Ich hatte eine Kategorie mit Minibar inklusive. Und in der Minibar war auch etwas drin.
Man darf nur nicht empfindlich mit Fluglärm seiun. Aber von 23 bis 5 Uhr herrscht Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, thorti66!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Sehr geehrter "thorti66",

herzlichen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Frankfurt Niederrad,

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Dienstreise besucht. Das Zimmer war angenehm groß, riesiger Fernseher, Dusche in der Badewanne.
Einziges Manko: Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Meine Kollegen und ich haben nachts ganz schön geschwitzt. Aber: Die Fenster ließen sich öffnen.
Das Essen war wirklich hervorragend. Frühstück, Mittag, Abendessen - alles ganz wunderbar mit Hinweis sogar auf Low-Fat Gerichte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, sdSchottlandfan!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Schottland Fan,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie unsere neu renovierten Zimmer und die tolle Qualität der Speisen in unseren beiden Restaurants Bayern Stub'n und Tölzer Stube hervorheben und loben. Ganz vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und ein schönes Wochenende,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 107 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 103 von 270 in Frankfurt am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 61 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 135 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main