“Sehr gutes HAus”

Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in der Bürostadt.
Für eine Städtereise aufgrund der LAge ungeeignet, dafür sehr nah zur Autobahn und zum Airport.
Besonders am Wochenende gute Angebote.
Parklätze stehen auf der Strasse kostenlos zur Verfügung.
Das Zimmer war grosszügi und modern, mit allem was man erwartet.
Ich hatte eine Kategorie mit Minibar inklusive. Und in der Minibar war auch etwas drin.
Man darf nur nicht empfindlich mit Fluglärm seiun. Aber von 23 bis 5 Uhr herrscht Ruhe.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2012

Sehr geehrter "thorti66",

herzlichen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Frankfurt Niederrad,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Dienstreise besucht. Das Zimmer war angenehm groß, riesiger Fernseher, Dusche in der Badewanne.
Einziges Manko: Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Meine Kollegen und ich haben nachts ganz schön geschwitzt. Aber: Die Fenster ließen sich öffnen.
Das Essen war wirklich hervorragend. Frühstück, Mittag, Abendessen - alles ganz wunderbar mit Hinweis sogar auf Low-Fat Gerichte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdSchottlandfan!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Sehr geehrter Schottland Fan,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie unsere neu renovierten Zimmer und die tolle Qualität der Speisen in unseren beiden Restaurants Bayern Stub'n und Tölzer Stube hervorheben und loben. Ganz vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und ein schönes Wochenende,

Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war letzte woche in Frankfurt. Da Messe war mit entsprechenden Hotelpreisen habe ich nicht wie üblich im Zentrum gewohnt (InterConti), sondern mich für das Sheraton Congress in Niederrad entschieden, da dort auch die Veranstaltung stattfand, wegen der ich nach Frankfurt gereist bin.

Ich hatte ein normales Hotelzimmer auf der 3. Etage für SPG-Gäste. Das Zimmer war nicht groß, aber absolut durchstrukturiert für die Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden. LG-Flatscreenfernseher an der Wand, schwenkbar. Queensizebett mit guter Matratze und blütenweißer und gepflegter Baumwollbettwäsche. Schrank ausreichend groß. Guter Schreibtisch, ergonomisch geformt. Bügelkombination im Schrank, trotzdem noch ein Hosenbügler an der Wand, die ja leider immer seltener werden.

Das Bad ebenso gut gemacht. Badewanne in eine den Raum teilende Wand eingebaut, daher eine "Duschecke" am oberen Ende der Wanne, die einen Duschvorhang überflüssig machte (sehr gut, wer will schon diese zumeist versifften Dinger?). Waschbecken ausreichend groß, gute Handtücher, Heizlüfter, Pflegeset und Bademantel.

Das Catering (kalt-warme Mischung aus Fingerfood und kleinen Tellergerichten) bei der Veranstaltung war sehr einfallsreich und qualitativ gut. Ich bin trotzdem danach noch in die Tölzer Stuben. Sehr gute Karte, vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Guter und freundlicher Service durch den Kellner Sahil, der allein war und die gut gefüllten Stuben trotzdem zügig bediente.

Genauso freundlich wie ich beim Eintreffen begrüßt worden war, wurde ich beim Check Out verabschiedet. Fazit: ein rundum erfreulicher Aufenthalt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Sheraton Congress!

Danke, hjgoller!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

ganz vielen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Bewertet am 31. Januar 2012

Seit mehr als zehn Jahren besuche ich regelmäßig dieses Hotel, teilweise mit mehr als 50 Übernachtungen pro Jahr.
Es ist ein gutes und solides Businesshotel. Im vergangenen Jahr wurden die Zimmer renoviert, so dass man durchgängig eine gute Qualität vorfindet. Das Hotel verfügt über großzügige Veranstaltungsräume sowie einem guten Pool und einem sehr gutes Fitness-Studio.
"Coming Home" habe ich als Titel gewählt, weil einem das überaus freundliche und hilfsbereite Personal einem dieses Gefühl immer wieder vermittelt.
Sollte es mal an der einen oder anderen Stelle klemmen, so wird jede kleine Schwäche durch dieses Personal immer wieder ausgeglichen.

1  Danke, Dieter M!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Bewertet am 21. Januar 2012

Das Sheraton Congresshotel in Frankfurt liegt mitten in einem Businesszentrum, wo zahlreiche Unternehmen und Firmen angesiedelt sind. Insofern ist dieses Hotel für Geschäftsreisende hervorragend geeignet. Auf der Ebene 1 befindet sich das Foyer, die Bar, die Restaurants, das Hotelpersonal ist gut geschult, sicher im Auftreten und an den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Die Zimmer, zumindest meines, haben einen kleinen Balkon, sie sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Wer hier tagt, findet eine ganze Reihe unterschiedlich großer Meetingräume vor, die allesamt technisch gut ausgestattet sind. Bei etwaigen Problemen hilft das Personal unverzüglich. Die Preise an der Hotelbar sind vielleicht etwas zu weit nach oben gerutscht, ansonsten ist das Hotel im Geschäftsbereich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trainingspartner!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter "Trainingspartner",

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie unseren modernen und technisch voll ausgestatteten Veranstaltungsbereich hervorheben.
Unser Tagungsbereich mit 14 Meetingräumen und insgesamt 1.200 Quadratmetern ist der ideale Veranstaltungsbereich für bis zu 500 Personen. Alle unsere Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und natürlich WLAN.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, das jedoch auch von vielen Reisegruppen genutzt wird. Das Personal ist stets sehr freundlich und kümmert sich umgehend um kleinere Mängel oder Wünsche des Gastes.
Sehr angenehm ist auch das prima ausgestattete Fitnessstudio und (im Sommer) die Lage am Waldrand mit nettem Spazierweg bzw. Joggingrunde.

Danke, rotti1962!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerade die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben.

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich hatte das Sheraton Congress für eine Übernachtung bezüglich einer privaten Feier von Freunden genutzt.
Als SPG Member hatte ich Aufgrund des Status ein Zimmer mit Blick zum Stadtwald bekommen. Dieses hatte eine Softrenovierung erfahren, welches leider nicht mein Geschmack traf. Jedoch war alles andere zu meiner vollsten Zufriedenheit.....Frühstück wie beim letzten Aufenthalt lecker. Diesmal hatte ich das Frühstück auf das Zimmer bestellt. Allerdings sollte das Porzellan seinen verdienten Ruhestand erfahren. Oder an das Sheraton Brussels (welches die Verschleißgrenze schon seit 15 Jahren überschritten hat) gespendet werden .
Ein Late check out war trotz der erwarteten Gäste (hohe Auslastung bereits am Vortag) Aufgrund des Status möglich. Wie immer in den Arabella H. Hotels sehr freundliches Personal, welches die Sonderwünsche im Vorfeld vermerkten und zur Zufriedenheit umsetzten. Allerdings muß ich gestehen, das bereits getestete Sheraton Frankfurt Airport einfach noch ein Tick perfekter ist. Aber.......es fand zum Zeitpunkt des Aufenthalt ein Wechsel des General Manager statt. Mit Sicherheit bringt der jetzige welcher vom Le Meridien Nürnberg kommt viel Energie mit. Schade nur das seine Stelle vom GM des Le Meridien Dom Hotels besetzt wurde. Aber großes Glück für das Le Meridien Nürnberg......für Köln wird es eine Lücke sein. Und vielleicht auch wieder Pech für Nürnberg.......den Unterschied werde ich nochmals testen.
Fazit......
Das Sheraton ist ein Congress Hotel mit Wellnesbereich. Der Schwerpunkt liegt letztendlich wie die Beschreibung des Hotels im Business Bereich.
Jedoch um nach einer privaten Feier sich das Frühstück ans Bett bringen zu lassen perfekt.
Der große Flachbildfernseher ist eine Bereicherung zum Vorgängermodell, auch hinsichtlich der Platzwahl! Schade das kein SPG TV verfügbar war........ich liebe SPG TV in jedem Starwood Hotel auf Kanal 1.
Und es ist das Hotel bei dem ich den Aufenthalt im Kundenbindungsprogramm von Starwood gestartet hatte. Und ich bin immer noch SPG Member

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Aroundtheworld1973!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2012

Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften und es Ihnen in unserem Hause wieder gefallen hat.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des SPG-TVs, die Störung konnten unsere Techniker schnell beheben und somit ist der Kanal 1 wieder mit dem interssanten und imformativen SPG-Kanal belegt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Sheraton Frankfurt Congress Hotel "Willkommen" heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 99 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 30 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 34 von 271 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 24 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Str. 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 57 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 73€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main