98 $
Trip.com
128 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

241 $
147 $
138 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
Booking.com
Bewertet 2. November 2011

Der erste Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste. Diesen gewinnt man in der Regel beim Betreten eines Hotels und dem ersten persönlichen Kontakt am Empfang. Als jemand, der beruflich sehr häufig im Sheraton übernachtet, fällt mir schon auf, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend sind. Man hat sogar teilweise Zeit, ein paar Nettigkeiten auszutauschen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, StStein!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Sehr geehrter StStein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.

Mit Freude haben wir Ihre Zeilen gelesen und sind vor allem sehr stolz über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und das Herzstück unseres Hotels. Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer in unserem Hause wohlfühlen und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und ein schönes Wochenende,

Bewertet 22. Oktober 2011

Für einen Besuch im Sheraton in der Lyoner Straße gibt es meines Erachtens nur einen Grund: die räumliche Nähe zum Kunden den man am folgenden Tag besuchen wird.
Die Umgebung des Hotels ist eine Bürolandschaft.
Ein-/Auschecken, Sauberkeit, Zimmer etc ist alles ok ( was man bei Sheraton-Preisen als normal voraussetzen darf), die Frühstücksumgebung ist nur mit ausreichend zu beurteilen: die Raumaufteilung ist zu verwinkelt, Personen die zum Buffet gehen oder vom Buffet kommen stehen sich im Wege, zu meiner Frühstückszeitum 07:30-08:00 war es einfach zu hektisch um in Ruhe frühstücken zu können, da hilft auch nicht das frisch zubereitete Spiegelei wenn man als Vierter in der Schlange steht und um einen herum sich jeder bemüht mit gefülltem Teller unfallfrei am Anderen vorbeizukommen..

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9.195!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast aus Köln,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unseren Service an der Rezeption und unser Zimmerprodukt sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel hervorheben.

Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Frühstücksservices, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service und unser Produkt kontinuierlich verbessern.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 16. Oktober 2011

Das Personal ist schlicht das Beste was Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Serviceorientierung angeht. Der Barkeeper ist ein Fussballkenner par excellance und der Freundlichste und Beste den ich getroffen habe. Sehr witzig und humorvoll. Von diesem Personal kann sich nahezu jedes andere Hotel etwas dazulernen. Sehr gute Küche.
SPa Bereich ist ein bisschen klein, für die Größe des Hotels aber gut. Zimmer sind gut.
Inzwischen werden die Zimmer renoviert und neu gestaltet.
Ansonsten..absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerrHarvest!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrter "Herr Harvest",

WOW! Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Mit Freude haben wir Ihre Zeilen an unser gesamtes Team weitergereicht. Alle Mitarbeiter waren begeistert und freuen sich bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit besten Grüssen vom gesamten Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Bewertet 29. September 2011

Wenn ich in Frankfurt bin und die Nähe zur Autobahn, Flughafen und zur Stadt brauche dann ist es die einzige alternative die ich empfehlen würde. Das Personal ist immer besonders freundlich und hilfsbereit und konnte mir bisher jeden Wunsch von den Augen ablesen. Vom Service könnte sich so manches Haus in der Stadt was abschneiden und wenn dann Preis und Leistung verglichen wird, so gibt es kaum eine alternative.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayer4!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrter Gast aus Basel,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut und geben diese auch sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus "Willkommen" heissen.

Mit besten Grüssen,

Bewertet 19. September 2011

Das Sheraton in Frankfurt zählt zu den schönen Bussiness Hotels. Der Spa-Bereich (mit Pool) ist sehr schön angelegt. Von den oberen Stockwerken hat mein einen super Ausblick über Niederrad. Leider gibt es in der Nähe keinerlei Geschäfte oder Restaurants. Man ist auf das Hotelrestaurant angewiesen. Jedoch fährt auch vor der Tür die Bahn in die Innenstadt (ca. 10 minuten). Das Essen (Abendessen und Frühstück) waren der Hit. Wirklich sehr toll und idealer Service.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ff-chen!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren tollen kommentar auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem unseren Service und unser Frühstück sowie das Abendessen in unserem Restaurant lobend erwähnen.

Sie haben bestimmt in einem unserer neu renovierten Superior- oder Executive-Zimmern geschlafen, die sich in der 11.-13. Etage befinden, mit einem atemberaubenden Blick auf die Frankfurter Skyline, auf den riesigen Stadtwald oder auf das Taunusgebirge.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,