“besuchen, der Lage wegen”

Bewertet am 22. Oktober 2011

Für einen Besuch im Sheraton in der Lyoner Straße gibt es meines Erachtens nur einen Grund: die räumliche Nähe zum Kunden den man am folgenden Tag besuchen wird.
Die Umgebung des Hotels ist eine Bürolandschaft.
Ein-/Auschecken, Sauberkeit, Zimmer etc ist alles ok ( was man bei Sheraton-Preisen als normal voraussetzen darf), die Frühstücksumgebung ist nur mit ausreichend zu beurteilen: die Raumaufteilung ist zu verwinkelt, Personen die zum Buffet gehen oder vom Buffet kommen stehen sich im Wege, zu meiner Frühstückszeitum 07:30-08:00 war es einfach zu hektisch um in Ruhe frühstücken zu können, da hilft auch nicht das frisch zubereitete Spiegelei wenn man als Vierter in der Schlange steht und um einen herum sich jeder bemüht mit gefülltem Teller unfallfrei am Anderen vorbeizukommen..

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9.195!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast aus Köln,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unseren Service an der Rezeption und unser Zimmerprodukt sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel hervorheben.

Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Frühstücksservices, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service und unser Produkt kontinuierlich verbessern.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Mit freundlichen Grüssen,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Personal ist schlicht das Beste was Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Serviceorientierung angeht. Der Barkeeper ist ein Fussballkenner par excellance und der Freundlichste und Beste den ich getroffen habe. Sehr witzig und humorvoll. Von diesem Personal kann sich nahezu jedes andere Hotel etwas dazulernen. Sehr gute Küche.
SPa Bereich ist ein bisschen klein, für die Größe des Hotels aber gut. Zimmer sind gut.
Inzwischen werden die Zimmer renoviert und neu gestaltet.
Ansonsten..absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerrHarvest!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrter "Herr Harvest",

WOW! Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Mit Freude haben wir Ihre Zeilen an unser gesamtes Team weitergereicht. Alle Mitarbeiter waren begeistert und freuen sich bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit besten Grüssen vom gesamten Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Bewertet am 29. September 2011

Wenn ich in Frankfurt bin und die Nähe zur Autobahn, Flughafen und zur Stadt brauche dann ist es die einzige alternative die ich empfehlen würde. Das Personal ist immer besonders freundlich und hilfsbereit und konnte mir bisher jeden Wunsch von den Augen ablesen. Vom Service könnte sich so manches Haus in der Stadt was abschneiden und wenn dann Preis und Leistung verglichen wird, so gibt es kaum eine alternative.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayer4!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Sehr geehrter Gast aus Basel,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut und geben diese auch sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus "Willkommen" heissen.

Bewertet am 19. September 2011

Das Sheraton in Frankfurt zählt zu den schönen Bussiness Hotels. Der Spa-Bereich (mit Pool) ist sehr schön angelegt. Von den oberen Stockwerken hat mein einen super Ausblick über Niederrad. Leider gibt es in der Nähe keinerlei Geschäfte oder Restaurants. Man ist auf das Hotelrestaurant angewiesen. Jedoch fährt auch vor der Tür die Bahn in die Innenstadt (ca. 10 minuten). Das Essen (Abendessen und Frühstück) waren der Hit. Wirklich sehr toll und idealer Service.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ff-chen!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren tollen kommentar auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem unseren Service und unser Frühstück sowie das Abendessen in unserem Restaurant lobend erwähnen.

Sie haben bestimmt in einem unserer neu renovierten Superior- oder Executive-Zimmern geschlafen, die sich in der 11.-13. Etage befinden, mit einem atemberaubenden Blick auf die Frankfurter Skyline, auf den riesigen Stadtwald oder auf das Taunusgebirge.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel bietet für Geschäftsreisende einen sehr professionellen Service. Die Zimmer wurden Teilrenoviert und sind von der Größe vollkommend ausreichend. Freundliches Personal und der qualitativ hochwertige Wellness- / Fitnessbereich bieten Entspannung nach anstrengenden Tagen. Das Hotel befindet sich in einer Bürostadt und liegt damit nicht zentral für Leute, die jeden Abend in die Stadt gehen wollen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roadrunner911!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Sehr geehrter "Roadrunner",

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals und unseren Wellness- und Fitnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse und einen guten Start in die Woche,

Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Niederrad. In einer Bürostadt, die an den Wochenenden menschenleer ist. Nicht ohne Grund hat das Hotel vom 23. Dezember 2011 bis 08. Januar 2012 geschlossen. Der Flughafen ist mit der S-Bahn (2 Stationen) und Straßenbahn (1 Station) in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Allerdings führt der Weg zur Stadtmitte ebenfalls nur mit Straßenbahn / S-Bahn und dauert auch mind. eine halbe Stunde bis zur Zeil (Hauptwache). Alternativ PKW oder Taxi. Das Hotel hat eine schöne Lobby mit einer ansprechenden Bar. Warum man in einem in Frankfurt angesiedelten Hotel zwei bayrische Restaurants "Bayern Stub'n" und Restaurant "Tölzer Stube" untergebracht hat, erschließt sich mir nicht ganz. Zumindest eines bietet auch etwas aus der "hessischen Küche" an. Ansonsten sind außerhalb des Hotels die Restaurantauswahl sehr gering und bezieht sich hauptsächlich auf asiatische Küche. Die Zimmer werden zur Zeit Etagenweise renoviert. Die bereits umgebauten Zimmer sind modern, in Holz gehalten und haben einen "kleinen" Sessel. Die Zimmer sind generell nicht besonders groß bzw. geräumig. Das Hotel wird gerade am Wochenende oft von Gruppen besucht. Das Schwimmbad ist nüchtern gehalten, der Fitnessraum ist eher zweckmäßig, klein und dunkel, da dieser nur durch eine Glasscheibe zum Schwimmbad Licht bekommt. Eine Sauna und ein Dampfbad sind auch vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AUAfan!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2011

Guten Tag AUAfan,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken und haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut.

Seit dieser Woche ist es nun endlich soweit: Die Renovierung all unserer Gästezimmer ist abgeschlossen. Alle Zimmer sind nun komplett mit Wireless Lan und Highspeed Internet ausgestattet und haben zudem einen neuen 32" Flachbildfernseher mit einem neuen Video-Entertainment-System.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten, befinden sich diese direkt an unserem Hotel. Mit dem schnellsten Anschluss sind Sie in 10 Minuten am Hauptbahnhof und in der Innenstadt und können in 15 Minuten die Messe und den Flughafen erreichen. Gerne hilft Ihnen unser Team an der Rezeption mit wertvollen Tipps weiter.

Es würde uns freuen, Sie bald einmal wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen dürfen, um unser neues Zimmerprodukt richtig kennenzulernen.

Bewertet am 12. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Congress Hotel ist ein gut geführtes 4 Sterne Hotel in Frankfurt, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten zum Flughafen.
Ich übernachtete in einem Executive Einzelzimmer, dieses war geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Preis Leistung waren sehr gut, es ist sinnvoll nicht direkt zu buchen sondern Special Rates im Internet zu suchen! Meine Nächtigung hätte normalerweise über 460 Euro mit Frühstück gekostet, schon ziemlich happig...
Im Businesscenter gibt es gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, komme gerne wieder.

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen stilvollen Wellnessbereich mit Innenpool und 2 Restaurants und liegt 200 m vom 18-Loch-Golfplatz Frankfurt entfernt. Der Flughafen Frankfurt liegt 10 Fahrminuten entfernt.

Die klimatisierten Zimmer und Suiten des Sheraton Frankfurt Congress Hotels sind mit schallisolierten Fenstern, Breitbandinternetverbindung und 3 Telefonen ausgestattet.

Eine Sauna, ein Dampfbad und ein moderner Fitnessraum erwarten Sie im Wellnessbereich des Hotels Sheraton Congress.

Deutsche und internationale Gerichte genießen Sie in den Restaurants Bayern Stub’n und Tölzer Stube mit Terrasse, die Sie im traditionellen Stil empfangen. Feine Zigarren sind in der Sheraton L44 Bar & Lounge erhältlich.

In der Link@Sheraton Lounge stehen Ihnen kostenfreies WLAN, Internet-Arbeitsplätze und ein großer Flachbild-TV zur Verfügung.

Die S-Bahnstation Niederrad liegt nur 1 km vom Hotel Sheraton Frankfurt Congress entfernt. Von dort gelangen Sie in 5 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jaksoph123!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2011

Sehr geehrter Gast aus Graz,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und vor allem die Vorzüge eines unserer Executive-Zimmer mit kostenfreiem Internet und kostenfreier Minibar genossen haben.
Vielen Dank auch für das Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und Ihre dataillierte Hotelbeschreibung.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 94 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Str. 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 76€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main