Bewertet 27. März 2011

Das Hotel bietet alles was Geschäftsleute benötigen, von Konferenzräume bis Entspannug am Pool oder Sauna ist alles vorhanden.
Das Hotel liegt in einer "Bürostadt", somit wird es nach Feierabend ruhiger.. Die Nahverkehrsanbindung ist optimal. Straßenbahn und Bus fahren die ganze Nacht und ist in 2 min zuerreichen. Das Essen im Restaurant ist gut aber einwenig teurer, dafür gibt es eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ragna_007!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2011

Sehr geehrter Ragna_007,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Bewertet 23. Februar 2011

Bin doch öfter in Frankfurt und meist zwischen Flughafen und Stadt unterwegs und da ist das Sheraton Congress immer eine gute Option.
Mittlerweile gibt es sogar eine Zigarrenlounge - super Sache.
Als SPG Platinum gibt es auch meist ein UPGR auf Exec. oder Suite und noch ein paar goodies.
Wenn mal etwas Zeit ist, kann man auch noch ins Fitness oder in die Sauna - alles renoviert und neu. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Lars1974!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2011

Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerne immer wieder kommen. Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal... Wir freuen uns drauf.

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet 21. Februar 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Bürostadt Niederrad. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewoht und waren m.A. in den 90 ern modern. Leider war der Bodenbelag bereits fleckig und das Badezimmer war auch nicht 100% sauber (zweiteres ist ein absolutes KO Kriterium). Auch die Bedienung an der Rezeption zeigtes sich beim CheckOut wortscheu - das hatte zur Folge, das sie eine neue Rechnung ausstellen musste wegen fehlender Adresse. Bei dem Namen Sheraton habe ich mehr erwartet - und wurde leider entäuscht; in der Umgebung gibt es Hotels die m.A. bedeutend besseren Service zu besserem Preis anbieten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael88888888!

Sehr geehrter Michael,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 21. Februar 2011

Ein sehr guter und freundlicher Service ( Empfang, Restaurant und Betreuung ). Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Die Qualität der Sauberkeit der Zimmer und die Schlafqualität sind gut. Besonders möchte ich Frau M. Coletto im Servicebereich des Restaurants hervorheben wollen die einem den Aufenthalt in Ihrem Bereich besonders angenehm macht - ( so freundlich und herzlich wird man nicht überall bedient !). Generell gilt aber auch für die anderen Mitarbeiter und - innen im Servicebereich daß die Freudlichkeit, Hilfsbereitschaft und der echte Servicegedanke besonders positiv auffällt. Hier kommt man gerne wieder zurück.... !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Controlling!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Shreaton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Bewertet 1. Februar 2011

Lage: in der Bürostadt Niederrad. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Direkte Straßenbahnverbindung zum Hauptbahnhof. S-Bahn Station „Niederrad“ ist ca. 800m entfernt. Eine Autobahnanschluss-Stelle ist nicht weit. Umgebung langweilig jedoch ruhig: lauter Geschäftshäuser. Direkt an einem Waldstück - gute Joggingmöglichkeiten. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Ein schönes kostenfreies Schwimmbad ist vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuerst111!
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu posten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hervorheben. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, daher legen wir grössten Wert auf eine ausgewogene, gesunde und reichhaltige Auswahl.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,