Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stephan
Deutschland

5 Sterne Standard vor 30 Jahren

2,0 von fünf PunktenBewertet 1. Dez. 2024über Mobile-Apps
Positiv: Lage, Mitarbeiter sind freundlich, Frühstück passt, sauber, große Zimmer
Negativ: Abgewohnt, alt, muffig konsequent von der Lobby über die Bar bis zu den Zimmern

Wenn man Preis/Leistung Ausstattung, Ambiente etc. mit anderen 5 Sterne Hotels z.B. Sofitel, Marriott oder Grand Hyatt vergleicht ist es für uns nicht nachvollziehbar in Frankfurt das Steigenberger „Icon“ zu wählen.

Wir waren enttäuscht da wir in Dresden oder Leipzig andere Erfahrungen mit den Steigenberger Icons gemacht haben.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Dez. 2024
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass die allgemeinen Gegebenheiten, von der Lobby bis zu den Zimmern, nicht den gewünschten Komfort und die Qualität geboten haben, die Sie von einem Steigenberger Icon Hotel erwarten.

Wir schätzen Ihr Feedback zu den positiven Aspekten wie der Lage, dem freundlichen Personal, dem Frühstück sowie der Sauberkeit und den großen Zimmern. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Abnutzung und dem allgemeinen Zustand des Hotels sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Hotel zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes und zeitgemäßes Erlebnis zu bieten.

Ihre Anmerkung ist uns wichtig, und wir werden es intern besprechen, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

Falls Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 069 215 8509.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem Service und Hotelangebot überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich von Schönfeldt
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
80€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
    83€
  • Algotels
    70€
  • Priceline
    83€
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
132€
  • Booking.com
    106€
  • Destinia.com
    93€
  • Expedia.com
    103€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
105€
  • Melia.com
    105€
  • ZenHotels.com
    84€
  • Priceline
    105€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
114€
84€
  • Priceline
    84€
  • Expedia.com
    84€
  • Trip.com
    104€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
102€
  • Booking.com
    94€
  • Vio.com
    82€
  • Priceline
    108€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
  • Priceline
    77€
  • Agoda.com
    71€
  • Vio.com
    73€
1.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Leonardo Frankfurt Royal Room Superior Double
69€
  • Priceline
    70€
  • Agoda.com
    57€
  • Expedia.com
    69€
2.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
69€
  • Priceline
    69€
  • Official Site
    41€
  • Agoda.com
    69€
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
104€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    104€
  • Algotels
    90€
  • Expedia.com
    104€
8.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Pool
Club King Room
178€
  • Expedia.com
    216€
  • Hotels.com
    153€
  • Sheraton.com
    178€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.963)
Bewertungen filtern
2.963 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.700
707
321
132
103
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.700
707
321
132
103
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.963 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2024

Ich war als Braut dort und hatte mir ein Tageszimmer für das Getting Ready gebucht. Es wurde mir schriftlich bestätigt, dass ich bereits um 9Uhr morgens einchecken darf. Rezeption wusste davon leider nichts und so musste ich eine Stunde warten bis ich mit meiner Stylistin ins Zimmer durfte. Das Zimmer war nicht die gebuchte Kategorie, sondern lediglich ein Standard Zimmer. Dafür habe ich weder eine Erstattung noch einen Rückruf von Christoph Engelke Guest Relations Manager erhalten. Obwohl ich dies mehrmals über die Reservierung ausrichten ließ. Mit einer Entschudligungs E-Mail sollte ich mich zufrieden geben.

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Zimmer
    • Service
Danke, S P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.

Es ist bedauerlich, dass es bei Ihrem frühen Check-in und der Zimmerkategorie zu Missverständnissen kam. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden diese intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Auch bezüglich der Kommunikation mit unserem Guest Relations Manager und der fehlenden Erstattung bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Mikkelsen
Cluster General Manager
Frankfurt am Main & Saarbrücken

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2024 über Mobile-Apps

Vorzüglicher Empfang durch Herrn Rajkovivic,
ein warmherziges Wiedersehen mit Frau Nocula, diesmal am Empfang und Frau Hahn und die Köchin ( leider Name nicht präsent) haben uns beim Frühstück wie zu Hause fühlen lassen.
Die Reservierung unseres gewünschten Zimmers war erfolgreich.

Zimmertipp: Sehenswürdigkeiten alle im fussläufigen Bereich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 85dirkn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie uns erneut besucht haben! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt von einem herzlichen Empfang durch Herrn Rajkovic, einem freudigen Wiedersehen mit Frau Nocula sowie der fürsorglichen Betreuung durch Frau Hahn und unser Frühstücksteam begleitet wurde. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen konnten und dass die Reservierung Ihres Wunschzimmers erfolgreich war.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Peter Mikkelsen
Cluster General Manager Frankfurt am Main & Saarbrücken

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2024 über Mobile-Apps

selten so gut geschlafen, tolles ruhiges großzügiges Standard Zimmer zur Alleinnutzung, gute Matratze, prima Service im ganzen Hotel, Cocktails in der Bar etwas absurd teuer aber muss man ja nicht nehmen. Frühstück in Ordnung für 25 Euro. Late Chekout 16:00 für die Mama bekommen, sehr sehr nett und erfreulich.

Zimmertipp: man kann vom Hbf laufen, ca 10 Minuten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, claire r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen so erholsamen Schlaf und einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Frühstück zugesagt haben, freut uns sehr. Ihre Anmerkung zu den Cocktailpreisen nehmen wir gerne auf – wir hoffen, dass Sie dennoch die Atmosphäre in unserer Bar genießen konnten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit dem Late Check Out eine Freude bereiten konnten.

Herzliche Grüße,
Peter Mikkelsen
Cluster General Manager Frankfurt am Main & Saarbrücken

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2024

Das Hotel ist an sich schon sehr klassisch - ich liebe diesen Charme.
An der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil. Stets bemüht und zuvorkommend.
Das Zimmer und insbesondere das Bad ist wirklich traumhaft, auch wenn die ein- oder andere Reparatur (defekte Bettleuchte) notwendig wären, strahlt es einfach eine besondere Behaglichkeit aus. Die Klimaanlage lief gut und war auch an den Tagen dringend nötig.
Die Bar ist einfach klassisch gut, sollte man unbedingt einen Abstecher machen. Wo jedoch definitiv Potenzial vorhanden ist, wäre das Frühstück. Das war 2017 als wir bereits vor Ort waren deutlich besser, umfangreicher und mit mehr Finesse. Jetzt ist es lediglich einfach Standard.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomas_norgefan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2024

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den klassischen Charme unseres Hotels so schätzen und sich in Ihrem Zimmer sowie dem traumhaften Badezimmer wohlgefühlt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedeuten uns viel – Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der defekten Bettleuchte zur Kenntnis genommen und kümmern uns darum. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Zimmer stets in einwandfreiem Zustand sind, um unseren Gästen eine rundum angenehme Erfahrung zu ermöglichen.

Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zu unserer Bar und werden das gerne an unser Bar-Team weitergeben. Hinsichtlich des Frühstücks bedauern wir, dass es dieses Mal nicht an die Erfahrung von 2017 herangereicht hat. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden unser Frühstücksangebot genau prüfen, um hier wieder das Niveau und die Vielfalt zu bieten, die Sie von uns gewohnt sind.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Woithe
Acting General Manager
Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2024 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel an perfekter Lage. Der Empfang und der Service sind herrvorragend. Sogar kostenlos ojne zu fragen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie erhalten. Vorteil wenn man Rewards Mitglied ist. Die Zimmer sind sehr sauber und grösszügig. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Gegenüber dem Hoteleingang hat es eine Tiefgarage. Vor dem Hotel Haltezonen zum Ein- und Ausladen
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 834fritzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2024

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die zentrale Lage sowie den hervorragenden Service schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie als Rewards-Mitglied ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Woithe
Acting General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen