Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S P

Kein 5 Sterne Hotel mehr

1,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Ich war als Braut dort und hatte mir ein Tageszimmer für das Getting Ready gebucht. Es wurde mir schriftlich bestätigt, dass ich bereits um 9Uhr morgens einchecken darf. Rezeption wusste davon leider nichts und so musste ich eine Stunde warten bis ich mit meiner Stylistin ins Zimmer durfte. Das Zimmer war nicht die gebuchte Kategorie, sondern lediglich ein Standard Zimmer. Dafür habe ich weder eine Erstattung noch einen Rückruf von Christoph Engelke Guest Relations Manager erhalten. Obwohl ich dies mehrmals über die Reservierung ausrichten ließ. Mit einer Entschudligungs E-Mail sollte ich mich zufrieden geben.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: allein
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.

Es ist bedauerlich, dass es bei Ihrem frühen Check-in und der Zimmerkategorie zu Missverständnissen kam. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden diese intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Auch bezüglich der Kommunikation mit unserem Guest Relations Manager und der fehlenden Erstattung bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Mikkelsen
Cluster General Manager
Frankfurt am Main & Saarbrücken
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
148€
  • Booking.com
    148€
  • Vio.com
    122€
  • Trip.com
    148€
0.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
109€
  • Booking.com
    104€
  • ZenHotels.com
    101€
  • Expedia.com
    109€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
97€
  • Expedia.com
  • Vio.com
    75€
  • Booking.com
    96€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
94€
  • Scandic Hotels
    103€
  • Vio.com
    82€
  • Expedia.com
    93€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
94€
  • Trip.com
    95€
  • Agoda.com
    75€
  • Vio.com
    77€
1.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
72€
  • Official Site
    65€
  • Agoda.com
    72€
  • StayForLong
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Club King Room
138€
  • Expedia.com
    178€
  • Vio.com
    127€
  • Hotels.com
    138€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    80€
  • Vio.com
    66€
  • Official Site
    81€
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    76€
  • Hotels.com
    80€
  • Hampton
    80€
2.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    80€
  • ZenHotels.com
    80€
  • Hotels.com
    80€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.956)
Bewertungen filtern
2.956 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.695
705
321
133
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.695
705
321
133
102
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.956 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2024 über Mobile-Apps

Vorzüglicher Empfang durch Herrn Rajkovivic,
ein warmherziges Wiedersehen mit Frau Nocula, diesmal am Empfang und Frau Hahn und die Köchin ( leider Name nicht präsent) haben uns beim Frühstück wie zu Hause fühlen lassen.
Die Reservierung unseres gewünschten Zimmers war erfolgreich.

Zimmertipp: Sehenswürdigkeiten alle im fussläufigen Bereich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 85dirkn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie uns erneut besucht haben! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt von einem herzlichen Empfang durch Herrn Rajkovic, einem freudigen Wiedersehen mit Frau Nocula sowie der fürsorglichen Betreuung durch Frau Hahn und unser Frühstücksteam begleitet wurde. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen konnten und dass die Reservierung Ihres Wunschzimmers erfolgreich war.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Peter Mikkelsen
Cluster General Manager Frankfurt am Main & Saarbrücken

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2024 über Mobile-Apps

selten so gut geschlafen, tolles ruhiges großzügiges Standard Zimmer zur Alleinnutzung, gute Matratze, prima Service im ganzen Hotel, Cocktails in der Bar etwas absurd teuer aber muss man ja nicht nehmen. Frühstück in Ordnung für 25 Euro. Late Chekout 16:00 für die Mama bekommen, sehr sehr nett und erfreulich.

Zimmertipp: man kann vom Hbf laufen, ca 10 Minuten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, claire r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen so erholsamen Schlaf und einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Frühstück zugesagt haben, freut uns sehr. Ihre Anmerkung zu den Cocktailpreisen nehmen wir gerne auf – wir hoffen, dass Sie dennoch die Atmosphäre in unserer Bar genießen konnten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit dem Late Check Out eine Freude bereiten konnten.

Herzliche Grüße,
Peter Mikkelsen
Cluster General Manager Frankfurt am Main & Saarbrücken

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2024

Das Hotel ist an sich schon sehr klassisch - ich liebe diesen Charme.
An der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil. Stets bemüht und zuvorkommend.
Das Zimmer und insbesondere das Bad ist wirklich traumhaft, auch wenn die ein- oder andere Reparatur (defekte Bettleuchte) notwendig wären, strahlt es einfach eine besondere Behaglichkeit aus. Die Klimaanlage lief gut und war auch an den Tagen dringend nötig.
Die Bar ist einfach klassisch gut, sollte man unbedingt einen Abstecher machen. Wo jedoch definitiv Potenzial vorhanden ist, wäre das Frühstück. Das war 2017 als wir bereits vor Ort waren deutlich besser, umfangreicher und mit mehr Finesse. Jetzt ist es lediglich einfach Standard.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thomas_norgefan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2024

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den klassischen Charme unseres Hotels so schätzen und sich in Ihrem Zimmer sowie dem traumhaften Badezimmer wohlgefühlt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedeuten uns viel – Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der defekten Bettleuchte zur Kenntnis genommen und kümmern uns darum. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Zimmer stets in einwandfreiem Zustand sind, um unseren Gästen eine rundum angenehme Erfahrung zu ermöglichen.

Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zu unserer Bar und werden das gerne an unser Bar-Team weitergeben. Hinsichtlich des Frühstücks bedauern wir, dass es dieses Mal nicht an die Erfahrung von 2017 herangereicht hat. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden unser Frühstücksangebot genau prüfen, um hier wieder das Niveau und die Vielfalt zu bieten, die Sie von uns gewohnt sind.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Woithe
Acting General Manager
Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2024 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel an perfekter Lage. Der Empfang und der Service sind herrvorragend. Sogar kostenlos ojne zu fragen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie erhalten. Vorteil wenn man Rewards Mitglied ist. Die Zimmer sind sehr sauber und grösszügig. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Gegenüber dem Hoteleingang hat es eine Tiefgarage. Vor dem Hotel Haltezonen zum Ein- und Ausladen
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 834fritzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2024

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die zentrale Lage sowie den hervorragenden Service schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie als Rewards-Mitglied ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Woithe
Acting General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2024

Wenn man in der Stadt Frankfurt wohnt und mal in der Nachbarschaft schnuppern will, ist der Frankfurter Hof nicht weit. Bei Schnuppern fängt es allerdings an. Nicht nur das Äußere stinkt bestialisch, nein, auch die Teppiche im Gang und in den Zimmern benötigen eine Grundsanierung. Charme ist nicht barfuß auf Nägeln zu laufen, die durch den Teppich ragen. Und das Clochard Feeling an der Seite und hinter dem Gebäude ist nicht "Stadtsache", wie die Rezeptionistin felsenfest behauptet. Das ist Betreibersache.
Früher war dieses Haus ein Vorzeigeschild für Frankfurt. Jetzt spiegelt es ebenso Frankfurt wieder, aber auch Frankfurt ist nicht mehr so schön, wie es mal war.
Der Empfang vor der Tür ist immer noch sensationell gut, freundlich und hilfsbereit, insbesondere Michael. Das Personal im Restaurant ebenso nett, das Essen mal gut, aber nie vorzüglich.
Es gibt viel zu tun. Wäre schön, wenn es wieder glänzen würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, smithfrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2024

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und dem Zustand der Teppiche nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an das zuständige Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen.

Ein Großteil der Zimmer ist bereits vollständig renoviert und aktuell arbeiten wir an der Planung weiterer Maßnahmen. Es freut uns, dass Sie unser Empfangsteam und das freundliche Personal im Restaurant positiv hervorheben, und wir werden diese Komplimente an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der äußeren Umgebung und werden uns bemühen, in Zusammenarbeit mit den Stadtbehörden und unseren Partnern die Situation zu verbessern. Es ist in der Tat so, dass die Rückseite und dort leerstehende Ladenlokale nicht zum Hotelbetrieb gehören und wir mit den Verpächtern im engen Austausch stehen, um eine zügige Lösung für diese unschöne Situation zu finden.

Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Acting General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen