Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den klassischen Charme unseres Hotels so schätzen und sich in Ihrem Zimmer sowie dem traumhaften Badezimmer wohlgefühlt haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedeuten uns viel – Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten.
Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der defekten Bettleuchte zur Kenntnis genommen und kümmern uns darum. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Zimmer stets in einwandfreiem Zustand sind, um unseren Gästen eine rundum angenehme Erfahrung zu ermöglichen.
Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zu unserer Bar und werden das gerne an unser Bar-Team weitergeben. Hinsichtlich des Frühstücks bedauern wir, dass es dieses Mal nicht an die Erfahrung von 2017 herangereicht hat. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden unser Frühstücksangebot genau prüfen, um hier wieder das Niveau und die Vielfalt zu bieten, die Sie von uns gewohnt sind.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Woithe
Acting General Manager
Steigenberger Icon Frankfurter Hof