Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Fritz L
Siebnen

Top Hotel an perfekter Lage

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Aug. 2024über Mobile-Apps
Ein Top Hotel an perfekter Lage. Der Empfang und der Service sind herrvorragend. Sogar kostenlos ojne zu fragen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie erhalten. Vorteil wenn man Rewards Mitglied ist. Die Zimmer sind sehr sauber und grösszügig. Immer wieder gerne!
Aufenthaltsdatum: August 2024
Zimmertipp: Gegenüber dem Hoteleingang hat es eine Tiefgarage. Vor dem Hotel Haltezonen zum Ein- und Ausladen
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Aug. 2024
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die zentrale Lage sowie den hervorragenden Service schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie als Rewards-Mitglied ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Woithe
Acting General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
166€
  • Trip.com
    168€
  • Algotels
    150€
  • Booking.com
    165€
0.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
77€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    86€
  • Vio.com
    66€
  • Hotels.com
    85€
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
76€
  • Expedia.com
    80€
  • Hampton
    80€
  • Hotels.com
    80€
2.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
105€
  • Booking.com
    97€
  • Expedia.com
    105€
  • Trip.com
    105€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
117€
  • Booking.com
    120€
  • StayForLong
    106€
  • Expedia.com
    116€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
103€
  • Booking.com
    95€
  • Vio.com
    85€
  • Expedia.com
    102€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
74€
  • Expedia.com
    72€
  • Trip.com
    74€
  • Hotels.com
    74€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
  • Priceline
    72€
  • Vio.com
    71€
  • Agoda.com
    72€
1.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
72€
  • Priceline
    72€
  • Official Site
    43€
  • Agoda.com
    72€
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Club King Room
183€
146€
  • Expedia.com
    183€
  • Trip.com
    146€
  • Hotels.com
    146€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.956)
Bewertungen filtern
2.956 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.695
705
321
133
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.695
705
321
133
102
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.956 Bewertungen
Bewertet am 29. Juli 2024

Wenn man in der Stadt Frankfurt wohnt und mal in der Nachbarschaft schnuppern will, ist der Frankfurter Hof nicht weit. Bei Schnuppern fängt es allerdings an. Nicht nur das Äußere stinkt bestialisch, nein, auch die Teppiche im Gang und in den Zimmern benötigen eine Grundsanierung. Charme ist nicht barfuß auf Nägeln zu laufen, die durch den Teppich ragen. Und das Clochard Feeling an der Seite und hinter dem Gebäude ist nicht "Stadtsache", wie die Rezeptionistin felsenfest behauptet. Das ist Betreibersache.
Früher war dieses Haus ein Vorzeigeschild für Frankfurt. Jetzt spiegelt es ebenso Frankfurt wieder, aber auch Frankfurt ist nicht mehr so schön, wie es mal war.
Der Empfang vor der Tür ist immer noch sensationell gut, freundlich und hilfsbereit, insbesondere Michael. Das Personal im Restaurant ebenso nett, das Essen mal gut, aber nie vorzüglich.
Es gibt viel zu tun. Wäre schön, wenn es wieder glänzen würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, smithfrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2024

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und dem Zustand der Teppiche nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an das zuständige Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen.

Ein Großteil der Zimmer ist bereits vollständig renoviert und aktuell arbeiten wir an der Planung weiterer Maßnahmen. Es freut uns, dass Sie unser Empfangsteam und das freundliche Personal im Restaurant positiv hervorheben, und wir werden diese Komplimente an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der äußeren Umgebung und werden uns bemühen, in Zusammenarbeit mit den Stadtbehörden und unseren Partnern die Situation zu verbessern. Es ist in der Tat so, dass die Rückseite und dort leerstehende Ladenlokale nicht zum Hotelbetrieb gehören und wir mit den Verpächtern im engen Austausch stehen, um eine zügige Lösung für diese unschöne Situation zu finden.

Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Acting General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2024

Sehr gut:
Großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles reichhaltiges Frühstück, die Massage war sehr angenehm und entspannend, es hat uns an nichts gefehlt.
Nicht so gut:
Die Klimaanlage kann nicht selbständig geregelt werden, eines der Waschbecken lief nicht ab, ein großer Fleck am Kopfteil des linken Bettes, viel Staub auf dem Boden neben und unter den Holzlatten der 85 Grad Sauna.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cruiser16512761251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2024

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Frankfurter Hof Steigenberger. Es freut uns sehr, dass Sie ein rundum schönes Wochenende bei uns verbracht haben und insbesondere unsere großzügigen Zimmer, das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück und die entspannende Massage genossen haben.

Gleichzeitig bedauern wir es sehr, von den genannten Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage, des Waschbeckens, des Flecks am Kopfteil und des Staubs in der Sauna nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Abhilfe zu schaffen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich an florian.woithe@frankfurter-hof.steigenberger.de kontaktieren, damit wir die genannten Punkte einem Zimmer zuordnen können, um umgehend Abhilfe zu schaffen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2024 über Mobile-Apps

Central Lage, sehr freundliche Mitarbeiter vor allem Frau Dogan beim Frühstück; ein freundliches Gesicht am Morgen kann einem den ganzen Tag retten.
Negativ Zimmerwünsche werden nicht berücksichtigt, auch wenn diese 3 Monate vorab angezeigt werden. Mir renovierten Zimmern wird geworben, einmal ein altes Zimmer zu bekommen ist ok, aber kein zweites Mal zumal der Kunde den Wunsch geäußert. Letztendlich nach einer kleinen Diskussion beim Check in doch möglich, ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Schön ist es natürlich nicht den Aufenthalt mit Ärger zu beginnen, zumal es mit der nötigen Kommunikation vermeidbar gewesen wäre.

Zimmertipp: Setzten Sie sich durch 😀 hospitality macht’s möglich!
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 85dirkn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2024

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie unser gutes Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Insbesondere möchten wir uns für Ihr lobendes Feedback über Frau Dogan beim Frühstück bedanken. Ein freundliches Gesicht und ein guter Start in den Tag sind uns sehr wichtig.

Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir Ihre Zimmerwünsche nicht rechtzeitig erfüllen konnten. Es ist unser Anspruch, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass es hierbei zu Missverständnissen kam. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerrenovierung nehmen wir ernst und werden intern besprechen, wie wir solche Situationen zukünftig vermeiden können.

Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten und dass das schöne Zimmer letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Ihre Kritikpunkte helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und dafür sind wir Ihnen dankbar.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2024 über Mobile-Apps

Tolle sehr große Zimmer im alten Style - teilweise etwas Instandhaltungsrückstau

Wir waren für eine Nacht vor einem Urlaubsabflug- insgesamt lebt das Hotel von der Tollen Lage und der imposanten Aussenterrasse - die Zimmer sind wirklich groß aber schon sehr „Eiche Schrankwand rustikal„ - unser Zimmer / Suite hatte nur eine Badewanne zum Duschen…
Der Frühstücksbereich ist mit leicht gelben Wänden und glitzernden Braun-weißen Lüstern weit außerhalb des Zeitgeschmackes - das Angebot aber wirklich auf 5 Sterneniveau!

Zimmertipp: Zimmer sind groß - nach den renovieren Zimmern fragen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, DrUlrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage und die Außenterrasse unseres Hotels genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer gefallen hat.

Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Instandhaltungsrückstau und zur klassischen Einrichtung nehmen wir ernst und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Bezüglich dem Wunsch nach einer Dusche statt einer Badewanne, geben Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung Bescheid, sodass wir diesen berücksichtigen können.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Levinger
Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2024 über Mobile-Apps

Das ist noch ein wahres Luxushotel! Wegen früher Anreise gab es freundlicherweise ein Zimmerupgrade. Am Abend gibt es hier noch einen Aufdeckservice, und das Personal an der Réception begrüsst einem am nächsten Morgen mit Namen! Erstklassige Lage. Ich komme sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: allein
Danke, BeatF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2024

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als wahres Luxuserlebnis empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass wir mit dem Zimmerupgrade und dem Aufdeckservice am Abend zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die erstklassige Lage und die persönliche Begrüßung an der Rezeption genossen haben.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,
Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen