Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie unser gutes Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Insbesondere möchten wir uns für Ihr lobendes Feedback über Frau Dogan beim Frühstück bedanken. Ein freundliches Gesicht und ein guter Start in den Tag sind uns sehr wichtig.
Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir Ihre Zimmerwünsche nicht rechtzeitig erfüllen konnten. Es ist unser Anspruch, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass es hierbei zu Missverständnissen kam. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerrenovierung nehmen wir ernst und werden intern besprechen, wie wir solche Situationen zukünftig vermeiden können.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten und dass das schöne Zimmer letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Ihre Kritikpunkte helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und dafür sind wir Ihnen dankbar.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Woithe
Hotel Manager