Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
BeatF
Basel, Schweiz

Ein wahres Luxushotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Mai 2024über Mobile-Apps
Das ist noch ein wahres Luxushotel! Wegen früher Anreise gab es freundlicherweise ein Zimmerupgrade. Am Abend gibt es hier noch einen Aufdeckservice, und das Personal an der Réception begrüsst einem am nächsten Morgen mit Namen! Erstklassige Lage. Ich komme sicher wieder!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Mai 2024
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als wahres Luxuserlebnis empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass wir mit dem Zimmerupgrade und dem Aufdeckservice am Abend zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die erstklassige Lage und die persönliche Begrüßung an der Rezeption genossen haben.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,
Florian Woithe
Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
148€
  • Booking.com
    148€
  • Vio.com
    116€
  • Trip.com
    148€
0.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
78€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    85€
  • Vio.com
    67€
  • Hotels.com
    85€
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
    81€
  • Expedia.com
    85€
  • Trip.com
    85€
2.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
117€
  • NH Collection
    119€
  • StayForLong
    106€
  • Expedia.com
    116€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
110€
  • Booking.com
    110€
  • Vio.com
    86€
  • Hotels.com
    110€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
94€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Scandic Hotels
    94€
  • Vio.com
    82€
  • Expedia.com
    94€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
94€
  • Priceline
    81€
  • Vio.com
    75€
  • Agoda.com
    76€
1.2 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
110€
80€
  • Expedia.com
    80€
  • Hotels.com
    80€
  • Trip.com
    99€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
72€
  • Official Site
    65€
  • Priceline
    72€
  • Agoda.com
    72€
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Club King Room
115€
  • Expedia.com
    187€
  • Vio.com
    105€
  • Hotels.com
    115€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.957)
Bewertungen filtern
2.957 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.695
706
321
133
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.695
706
321
133
102
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.957 Bewertungen
Bewertet am 4. Mai 2024

Beim CheckIn wurden wir mit einem Zimmer- Upgrade in der 5. Etage mit Blick innen Hofgarten überrascht.
Ruhiges, schallisoliertes Zimmer, sehr gutes Bett mit hohem Liegekomfort.
Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück, das wir aufgrund des warmen Wetters im Hofgarten genießen konnten. Aufmerksames Service-Personal.

Zimmertipp: Ausgezeichnete Lage! Fußläufig in die Innenstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten und zur Oper Frankfurt.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rita M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2024

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2024

Tolles Zimmer freundliches Personal leckere F&B immer Saubere SPA wieder gern
Mein Extra dank an Christoph für sein Gastfreundlichkeit

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amirg104!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2024

Rezeption und Service sehr gut, freundlich und kompetent. Zimmer großzügig mit Terrasse. Gastpräsent Pralinen prima. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Anfahrt einfach. Lage sehr zentral, fußläufig alles Interessante zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomkla65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2024 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Icon Frankfurter Hof liegt in der Innenstadt und hat daher eine gute Lage für Geschäftstermine im Zentrum von Frankfurt. Mein Aufenthalt im Hotel war vom Anfang bis zum Ende gelungen. Der Service, die schönen, großen Zimmer, das Frühstück und allgemein die Qualität des Essen waren sehr überzeugend!

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peeeeeeetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Steigenberger Icon Frankfurter Hof ein voller Erfolg war und dass Sie mit unserem Service, den schönen und geräumigen Zimmern, dem Frühstück und der Qualität unserer Speisen rundum zufrieden waren.

Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel seinen Namen gerecht wird und dass wir Ihnen eine gute Lage für Ihre Geschäftstermine im Zentrum von Frankfurt bieten konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2024

German and English:
Wir wollten dieses 5-Sterne-Hotel in der Mitte von Frankfurt erleben.
Da ich selbst aus Frankfurt stamme, sehnten wir uns nach dem Erlebnis dieses Ortes. Leider ist das Management nicht sensibel für den Preis, den Kunden für einen Aufenthalt zahlen oder ignorieren es einfach.
Der Zimmerservice hat unser Trinkgeld kassiert, ohne den Service auf dem Zimmer zu übernehmen. Wir haben deshalb noch einmal ausdrücklich an der Rezeption nachgefragt. Der Zimmerservice wollte dann später kommen, kam aber nicht!
Im Frühstücksraum wurde uns gesagt, dass kein Tisch für uns frei sei, obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten!
Eine Schulung des Personals ist dringend zu empfehlen, vorausgesetzt dieses Hotel möchte auch den adäquaten Service eines 5-Sterne-Hotels bieten. Derzeit entspricht es maximal einem 3-Sterne-Hotel. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und werden es nicht wieder buchen.

English:
We wanted to experience this 5-star hotel in the center of Frankfurt.
Being from Frankfurt myself, we longed for the experience of this place. Unfortunately, the management is not sensitive to the price customers pay for a stay or just ignore it.
Room service took our tip without taking care of the service in the room. We therefore specifically asked again at reception. Room service then wanted to come later, but didn't!
In the breakfast room we were told that there was no table free for us, even though we had booked breakfast included!
Staff training is highly recommended, assuming this hotel also wants to offer the adequate service of a 5-star hotel. At the moment it corresponds to a 3-star hotel at most. We cannot recommend this hotel and will not book it again.

Translated with DeepL.com (free version)

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luna N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued guests,

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the shortcomings you experienced during your stay, and we deeply regret that we were unable to meet your expectations.

It is disheartening to learn that our service did not reflect the standard of hospitality we strive to provide. Your comments regarding the responsiveness of our management, room service, and breakfast experience are concerning, and we take them very seriously.

Please rest assured that we will investigate the issues you raised and take immediate steps to address them. Training and reevaluation of our staff procedures will be prioritized to ensure that such incidents do not recur in the future.

We understand your disappointment, and we truly value your feedback as it helps us to identify areas for improvement. We hope that you will consider giving us another chance to demonstrate the high level of service and hospitality that we are known for.

If there is anything else we can do to make amends for your experience, please do not hesitate to contact us directly.

Warm regards,

Florian Woithe
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen