German and English:
Wir wollten dieses 5-Sterne-Hotel in der Mitte von Frankfurt erleben.
Da ich selbst aus Frankfurt stamme, sehnten wir uns nach dem Erlebnis dieses Ortes. Leider ist das Management nicht sensibel für den Preis, den Kunden für einen Aufenthalt zahlen oder ignorieren es einfach.
Der Zimmerservice hat unser Trinkgeld kassiert, ohne den Service auf dem Zimmer zu übernehmen. Wir haben deshalb noch einmal ausdrücklich an der Rezeption nachgefragt. Der Zimmerservice wollte dann später kommen, kam aber nicht!
Im Frühstücksraum wurde uns gesagt, dass kein Tisch für uns frei sei, obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten!
Eine Schulung des Personals ist dringend zu empfehlen, vorausgesetzt dieses Hotel möchte auch den adäquaten Service eines 5-Sterne-Hotels bieten. Derzeit entspricht es maximal einem 3-Sterne-Hotel. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und werden es nicht wieder buchen.
English:
We wanted to experience this 5-star hotel in the center of Frankfurt.
Being from Frankfurt myself, we longed for the experience of this place. Unfortunately, the management is not sensitive to the price customers pay for a stay or just ignore it.
Room service took our tip without taking care of the service in the room. We therefore specifically asked again at reception. Room service then wanted to come later, but didn't!
In the breakfast room we were told that there was no table free for us, even though we had booked breakfast included!
Staff training is highly recommended, assuming this hotel also wants to offer the adequate service of a 5-star hotel. At the moment it corresponds to a 3-star hotel at most. We cannot recommend this hotel and will not book it again.
Translated with DeepL.com (free version)