Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfΓΌgbarkeit.
Γ„hnliche Hotels sind jedoch verfΓΌgbar.
Alle anzeigen
Ramona S

Ein bisschen Luxus zwischendurch 😊😊

5,0 von fΓΌnf PunktenBewertet 26. MΓ€rz 2024
Wenn am nÀchsten frühen Morgen ein Meeting ansteht, man pünktlich vor Ort sein will, ist eine Übernachtung im Frankfurter Hof perfekt !!
Freundlicher Empfang, tolles Zimmer, sehr gute Matratzen mit einer Auswahl an Kissen, sehr ruhig, richtig gut geschlafen.
Das FrΓΌhstΓΌck mit einer riesigen Auswahl lΓ€sst den Tag gut beginnen !!!!
Immer wieder gerne 😊😊😊
Aufenthaltsdatum: MΓ€rz 2024
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fΓΌnf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fΓΌnf PunktenZimmer
5,0 von fΓΌnf PunktenLage
5,0 von fΓΌnf PunktenSauberkeit
5,0 von fΓΌnf PunktenService
5,0 von fΓΌnf PunktenSchlafqualitΓ€t
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. MΓ€rz 2024
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Icon Frankfurter Hof genossen haben. Ihre lobenden Worte ΓΌber den freundlichen Empfang, das tolle Zimmer und das reichhaltige FrΓΌhstΓΌck sind eine wunderbare BestΓ€tigung fΓΌr unser Team.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen fΓΌr uns an erster Stelle. Es ist schΓΆn zu hΓΆren, dass Sie gut geschlafen haben und unser Angebot an Matratzen und Kissen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten fΓΌr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berΓΌcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise kΓΆnnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfΓΌgbaren Preise fΓΌr die gΓΌnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
103€
  • Expedia.com
    103€
  • Vio.com
    95€
  • Hotels.com
    103€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
75€
VollstΓ€ndig erstattungsfΓ€hig
  • Expedia.com
    77€
  • Agoda.com
    65€
  • Hotels.com
    83€
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
103€
  • Booking.com
    95€
  • Algotels
    90€
  • Expedia.com
    94€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
88€
  • steigenberger.com
    88€
  • Algotels
    82€
  • Expedia.com
    87€
8.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Pool
76€
  • Official Site
    89€
  • Agoda.com
    72€
  • Expedia.com
    89€
8.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
96€
  • Melia.com
    79€
  • Vio.com
    75€
  • Expedia.com
    96€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
149€
  • Expedia.com
    159€
  • Design Hotels
    144€
  • Hotels.com
    159€
0.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Club King Room
153€
136€
  • Expedia.com
    153€
  • Sheraton.com
    136€
  • Hotels.com
    136€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
66€
  • Official Site
    40€
  • StayForLong
  • Priceline
    66€
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Vio.com
    77€
  • Expedia.com
    85€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.970)
Bewertungen filtern
2.970 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.702
708
321
133
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.702
708
321
133
106
Das sagen Reisende:
AusgewΓ€hlte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23Β -Β 28 von 2.970Β Bewertungen
Bewertet am 29. Februar 2024

Super Hotel, wir haben uns sehr wohl gefΓΌhlt. Personal kompetent und freundlich. LuxuriΓΆses Ambiente und erstklassigen Service. Flatscreen-TV, Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch und Safe. Sehr zentrale Lage, gute Anbindung an Nahverkehr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke,Β JΓΆrg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. MΓ€rz 2024

Sehr geehrter Gast,

es ist uns eine große Freude zu hâren, dass Sie sich in unserem Hotel Steigenberger ICON Frankfurter Hof so wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte über unser kompetentes und freundliches Personal, das luxuriâse Ambiente und den erstklassigen Service wissen wir sehr zu schÀtzen. Zudem freut es uns, dass auch unsere zentrale Lage und die gute Anbindung an den Nahverkehr Ihren Aufenthalt bei uns bereichert haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Levinger
Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2024

Sehr schân, sehr luxuriâs! Große Zimmer, sehr leckeres Essen und gutes Frühstück.
Die Preise fΓΌr GetrΓ€nke sind preislich ΓΌberzogen, denn bei einem Dosenbier wird sicherlich nicht das Rad neu erfunden! Das Personal, soweit wir beurteilen kΓΆnnen, ist sehr nett gewesen aber wir waren nur eine Nacht dort gewesen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke,Β Kevin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger ICON Frankfurter Hof genossen haben und dass Ihnen unsere gerΓ€umigen Zimmer und die QualitΓ€t unserer Speisen gefallen haben.

Ihr Feedback zu unseren GetrΓ€nkepreisen nehmen wir zur Kenntnis. Wir mΓΆchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, ein gutes Preis-Leistungs-VerhΓ€ltnis zu bieten, und wir schΓ€tzen Ihre RΓΌckmeldung in diesem Bereich.

Es ist schân zu hâren, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben, auch wenn Ihr Aufenthalt nur kurz war. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Levinger
Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2024

Unser Zimmer war zwar gerΓ€umig aber die SchranktΓΌren waren nicht ganz zu schliessen oder hingen schrΓ€g in den Scharnieren. Bei Ankunft war nur ein Bademantel auf dem Zimmer. Dies haben wir der Rezeption gemeldet. Der Bademantel wurde bis zur Abreise am nΓ€chsten Tag nicht geliefert.
Im Wellness Bereich war das Wasser ausgegangen.
Die TΓΌre zur Toilette war im unteren Bereich stark verschmutzt und der DrΓΌcker im 4. Stock fΓΌr den Aufzug war lose in der Halterung.
Beim FrΓΌhstΓΌck waren der Speck und das RΓΌhrei auffallend schlecht. 40 gr Popcorn in der Minibar kosten 12,50 Euro.
Dies alles zu einem Übernachtungspreis von 700 Euro !!!!

Zimmertipp: Wir waren nicht zufrieden und kΓΆnnen dieses Steigenberger Hotel nicht weiterempfehlen. Vieles erscheint abgewohnt und vieles ungepflegt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschΓ€ftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke,Β Eva M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts im Steigenberger Icon Frankfurter Hof. ZunÀchst mâchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie wÀhrend Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von grâßter Bedeutung, da es uns hilft, unsere ServicequalitÀt kontinuierlich zu verbessern.

Es tut mir leid zu hΓΆren, dass Ihr Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezΓΌglich der SchranktΓΌren, des fehlenden Bademantels und der Sauberkeit der Toiletten- und Aufzugsbereiche ernst. Solche MΓ€ngel entsprechen nicht unseren ΓΌblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend behoben werden.

BezΓΌglich des Wellnessbereichs bedauern wir aufrichtig, dass das Wasser wΓ€hrend Ihres Besuchs ausgegangen ist. Das ist inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Ihr Hinweis zu den FrΓΌhstΓΌcksoptionen, insbesondere dem Speck und RΓΌhrei, wird an unser KΓΌchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die QualitΓ€t unserer Speisen stets unseren GΓ€steerwartungen entspricht.

Was die Preise in der Minibar betrifft, verstehen wir, dass die Kosten als hoch wahrgenommen wurden. Wir werden dies ΓΌberprΓΌfen und sicherstellen, dass unsere Preisgestaltung angemessen und transparent ist.

Es ist bedauerlich, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ war, und wir entschuldigen uns aufrichtig fΓΌr alle Unannehmlichkeiten. Wir schΓ€tzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die MΓΆglichkeit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukΓΌnftigen Besuch wiederzugewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmals den persânlichen Kontakt mit mir suchen, um weiterführend zu Kommunizieren. Über eine Nachricht an florian.woithe@frankfurter-hof.steigenberger.de bin ich hierfür gerne erreichbar. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen gerne persânlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Hotel Manager
Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2024

Hier spΓΌrt man das Gastfreundschaft bei jedem Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit ist und nicht nur ein Job. Vom freundlichen Empfang an der TΓΌr zum begrΓΌssenden LΓ€cheln am Empfang ΓΌber zur Freundlichkeit beim FrΓΌhstΓΌck die einen toll in den Tag starten lΓ€sst. Die Betten sind super bequem und man kann sich verschiedene Kissen aussuchen. Abendessen im Restaurant war sehr gut und Ausklang an der Bar prima. Sehr gerne wieder!Vielen Dank fΓΌr den tollen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschΓ€ftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke,Β K W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Icon Frankfurter Hof so wohlgefΓΌhlt haben. Es ist unser Bestreben, jedem Gast eine unvergessliche Erfahrung zu bieten und zu hΓΆren, dass unser Team dazu beigetragen hat, ist besonders erfreulich.

Ihr Lob zu den Betten und dem Kissenangebot freut uns sehr. Ebenso sind wir stolz darauf, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant und der Ausklang an der Bar gefallen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Januar 2024

Das Personal an der Rezeption, im Spa, sowie GepÀckservice, Frühstücks- und Barpersonal waren Àußerst freundlich und serviceorientiert. GepÀckaufbewahrung vor dem Check-In und nach dem Check-Out verliefen reibungslos. Das Zimmer verfügte über ein sehr großes Badezimmer mit moderner Dusche und seperater Badewanne. Im Hauptraum war es gerade so mâglich die Bekleidung von 2 Personen für eine Nacht zu verstauen, für einen lÀngeren Aufenthalt wÀre hier zu wenig Stauraum gewesen. Abgesehen davon, dass die Leselampen vâllig eingestaubt waren, war das Zimmer sauber. Neben 2 kostenlosen Wasserflaschen gab es eine Espresso-Maschine und die Mâglichkeit zur Teezubereitung. Die QualitÀt der GetrÀnke und Speisen in der Bar war sehr gut, ebenso wie die Auswahl und SpeisenqualitÀt beim Frühstück. Der Fitnessraum war klein, für meine Zwecke aber genügend ausgestattet. Das Spa (insbesondere Hamam) war sehr schân. Leider war das Dampfbad jedoch aufgrund eines Defekts außer Betrieb. Zum Abschluss waren wir im Bistro essen. Qualitativ war hier am Essen nichts auszusetzen. Das Serviceniveau entsprach jedoch keinesfalls dem Niveau eines 5*+-Hotels. Daher gibt es den Punkt Abzug in der Gesamtwertung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke,Β Text2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ΓΌberprΓΌft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, GeschΓ€ftsfΓΌhrer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2024

Sehr geehrte GΓ€ste,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und unser Service gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren GΓ€sten einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Anmerkungen bezΓΌglich des Stauraums im Zimmer und der Sauberkeit der Leselampen haben wir zur Kenntnis genommen und mΓΆchten uns fΓΌr eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch freut es uns, dass Sie die QualitΓ€t unserer GetrΓ€nke und Speisen sowie das Spa und den Fitnessraum schΓ€tzen.

Es tut uns leid, dass das Erlebnis in unserem Bistro nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren GÀsten ein Hâchstmaß an Service und QualitÀt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen