Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kevin B

Schönes Stadthotel mit viel Eleganz

5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Feb. 2024
Sehr schön, sehr luxuriös! Große Zimmer, sehr leckeres Essen und gutes Frühstück.
Die Preise für Getränke sind preislich überzogen, denn bei einem Dosenbier wird sicherlich nicht das Rad neu erfunden! Das Personal, soweit wir beurteilen können, ist sehr nett gewesen aber wir waren nur eine Nacht dort gewesen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger ICON Frankfurter Hof genossen haben und dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und die Qualität unserer Speisen gefallen haben.

Ihr Feedback zu unseren Getränkepreisen nehmen wir zur Kenntnis. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Rückmeldung in diesem Bereich.

Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben, auch wenn Ihr Aufenthalt nur kurz war. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Levinger
Executive Assistant
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
103€
  • Expedia.com
    103€
  • StayForLong
    96€
  • Hotels.com
    103€
1.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
103€
  • Booking.com
    95€
  • Algotels
    90€
  • Expedia.com
    94€
0.8 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
77€
  • Expedia.com
    89€
  • Vio.com
    73€
  • Priceline
8.5 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
96€
  • Expedia.com
    96€
  • Vio.com
    75€
  • Melia.com
    79€
1.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
85€
  • Expedia.com
    85€
  • Vio.com
    83€
  • Hotels.com
    85€
8.3 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
159€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Design Hotels
    144€
  • Hotels.com
    159€
0.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
Club King Room
136€
  • Expedia.com
    136€
  • Sheraton.com
    136€
  • Hotels.com
    136€
9.9 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Restaurant
Zimmerservice
66€
  • Algotels
  • Official Site
    40€
  • Priceline
8.6 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Vio.com
    71€
  • Algotels
1.1 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Vio.com
    82€
  • steigenberger.com
    88€
8.4 km von Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
Bewertungen (2.970)
Bewertungen filtern
2.970 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.702
708
321
133
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.702
708
321
133
106
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 2.970 Bewertungen
Bewertet am 30. Januar 2024

Unser Zimmer war zwar geräumig aber die Schranktüren waren nicht ganz zu schliessen oder hingen schräg in den Scharnieren. Bei Ankunft war nur ein Bademantel auf dem Zimmer. Dies haben wir der Rezeption gemeldet. Der Bademantel wurde bis zur Abreise am nächsten Tag nicht geliefert.
Im Wellness Bereich war das Wasser ausgegangen.
Die Türe zur Toilette war im unteren Bereich stark verschmutzt und der Drücker im 4. Stock für den Aufzug war lose in der Halterung.
Beim Frühstück waren der Speck und das Rührei auffallend schlecht. 40 gr Popcorn in der Minibar kosten 12,50 Euro.
Dies alles zu einem Übernachtungspreis von 700 Euro !!!!

Zimmertipp: Wir waren nicht zufrieden und können dieses Steigenberger Hotel nicht weiterempfehlen. Vieles erscheint abgewohnt und vieles ungepflegt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Eva M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts im Steigenberger Icon Frankfurter Hof. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Schranktüren, des fehlenden Bademantels und der Sauberkeit der Toiletten- und Aufzugsbereiche ernst. Solche Mängel entsprechen nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend behoben werden.

Bezüglich des Wellnessbereichs bedauern wir aufrichtig, dass das Wasser während Ihres Besuchs ausgegangen ist. Das ist inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Ihr Hinweis zu den Frühstücksoptionen, insbesondere dem Speck und Rührei, wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Speisen stets unseren Gästeerwartungen entspricht.

Was die Preise in der Minibar betrifft, verstehen wir, dass die Kosten als hoch wahrgenommen wurden. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass unsere Preisgestaltung angemessen und transparent ist.

Es ist bedauerlich, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiederzugewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmals den persönlichen Kontakt mit mir suchen, um weiterführend zu Kommunizieren. Über eine Nachricht an florian.woithe@frankfurter-hof.steigenberger.de bin ich hierfür gerne erreichbar. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Woithe
Hotel Manager
Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Januar 2024

Hier spürt man das Gastfreundschaft bei jedem Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit ist und nicht nur ein Job. Vom freundlichen Empfang an der Tür zum begrüssenden Lächeln am Empfang über zur Freundlichkeit beim Frühstück die einen toll in den Tag starten lässt. Die Betten sind super bequem und man kann sich verschiedene Kissen aussuchen. Abendessen im Restaurant war sehr gut und Ausklang an der Bar prima. Sehr gerne wieder!Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, K W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Icon Frankfurter Hof so wohlgefühlt haben. Es ist unser Bestreben, jedem Gast eine unvergessliche Erfahrung zu bieten und zu hören, dass unser Team dazu beigetragen hat, ist besonders erfreulich.

Ihr Lob zu den Betten und dem Kissenangebot freut uns sehr. Ebenso sind wir stolz darauf, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant und der Ausklang an der Bar gefallen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Januar 2024

Das Personal an der Rezeption, im Spa, sowie Gepäckservice, Frühstücks- und Barpersonal waren äußerst freundlich und serviceorientiert. Gepäckaufbewahrung vor dem Check-In und nach dem Check-Out verliefen reibungslos. Das Zimmer verfügte über ein sehr großes Badezimmer mit moderner Dusche und seperater Badewanne. Im Hauptraum war es gerade so möglich die Bekleidung von 2 Personen für eine Nacht zu verstauen, für einen längeren Aufenthalt wäre hier zu wenig Stauraum gewesen. Abgesehen davon, dass die Leselampen völlig eingestaubt waren, war das Zimmer sauber. Neben 2 kostenlosen Wasserflaschen gab es eine Espresso-Maschine und die Möglichkeit zur Teezubereitung. Die Qualität der Getränke und Speisen in der Bar war sehr gut, ebenso wie die Auswahl und Speisenqualität beim Frühstück. Der Fitnessraum war klein, für meine Zwecke aber genügend ausgestattet. Das Spa (insbesondere Hamam) war sehr schön. Leider war das Dampfbad jedoch aufgrund eines Defekts außer Betrieb. Zum Abschluss waren wir im Bistro essen. Qualitativ war hier am Essen nichts auszusetzen. Das Serviceniveau entsprach jedoch keinesfalls dem Niveau eines 5*+-Hotels. Daher gibt es den Punkt Abzug in der Gesamtwertung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Text2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2024

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und unser Service gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Stauraums im Zimmer und der Sauberkeit der Leselampen haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch freut es uns, dass Sie die Qualität unserer Getränke und Speisen sowie das Spa und den Fitnessraum schätzen.

Es tut uns leid, dass das Erlebnis in unserem Bistro nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2024 über Mobile-Apps

Perfekte Lage mittendrin.
5 Min fußläufig zur Oper
Empfehlenswert ist die Wahl eines der renovierten Zimmer.
Wegen Doppeltür zum Gang und Lage. Zur Hofseite absolut ruhig.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Inclusive frisch gebackene Pancakes

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen Parkhaus vis-a-vis Haupteingang
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, lulu1rennt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Frankfurter Hof genossen haben. Es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Danke, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Icon Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2024

Freundliches Personal, aber Abstriche bei Pflegezustand der Zimmer und Housekeeping. Dass in der Bar abends auf Nachfrage Salziges verweigert wurde, ist mehr als kleinlich.
Frühstücksservice ausgesprochen gut und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, 37ankel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Steigenberger Frankfurter Hof, Geschäftsführer von Steigenberger Icon Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Icon Frankfurter Hof. Es freut uns, dass Sie unseren Frühstücksservice und das freundliche Personal loben.

Wir bedauern zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Service in unserer Bar nicht vollkommen zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt mit einem rundum zufriedenstellenden Aufenthalt begeistern können.

Herzliche Grüße

Florian Woithe
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen