“Übernachtung mit Verpflegung”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eislingen, Deutschland
“Übernachtung mit Verpflegung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Im Steigenberger Hotel war ich schon 2 mal und jedes Mal bin ich auf sehr freundliches Personal getroffen, sehr kooperativ. Hatte zuerst ein Raucherzimmer erhalten und ging dann zurück und sagte, dass ich gerne ein rauchfreies Zimmer hätte. Dies bekam ich sofort und äußerst freundlich. Die Verpflegung ist hervorragend und das Zimmer war bequem und alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet kann ich sehr empfehlen. Es gibt alles, was man sich wünscht.
Das Steigenberger Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.
Gerda Wurz

Zimmertipp: Da die Zimmer gute Fenster haben, geht es an jeder Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 Danke, Gerda W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Tagung in Frankfurt und warum nicht gleich im Veranstaltungshotel übernachten. Also, nach langer Pause, mal wieder der Frankfurter Hof.
Man macht alles richtig, wenn man hier absteigt,das Hotel ist up to date erneuert, es ist sauber, es ist gediegen, das Personal ist freundlich und sachkundig, die Speisen und Getränke sind ohne Fehl und Tadel. Was mir etwas fehlt ist die individuelle Note eines Hauses, hier wirkt alles klassisch neutral. Eine gewisse gesichtslose Perfektion. Objektiv ungerrecht, aber subjektiv doch ein kleiner Abstrich, dennoch, man macht nichts verkehrt, wenn man hier absteigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 Danke, Huber H!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Huber H,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teile.

Wir alle hier freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder im Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war nur kurz für einen geschäftlichen Aufenthalt im Frankfurter Hof - aber derRuf heilt dem Haus voraus.
Personal hat den perfekten Service abgeliefert - super freundlich und persönlich
Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet
Frühstück & Spa habe ich nicht genutzt
stilvolle Einrichtung
TOP Lage

--> erste Adresse in Frankfurt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
13 Danke, 11JoSeFiNe22!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

resrevierung: sehr professionell, sehr freundlich, zuverlässig
Einchecken: sehr effizient, sehr freundlich
Ausstattung: Zimmer & Spa top

kleine Minuspunkte:
- Zwischentüre war trotz Angabe bei der Buchung nicht geöffnet
- Änderung gegenüber der ursprünglichen SPA Buchung (Art der Massage nicht verfügbar weil Masseur erkrankt) wurde im Vorwege nicht mitgeteilt, Doppelmassage-Termin war dann erst mit Nachdruck zur gleichen (gebuchten) Zeit möglich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
9 Danke, hw2!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte(r) hw2,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.
Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Lustenau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Billig ist dieses Hotel nicht, halt ein typisches "Grand-Hotel", das aber alle Wünsche für so ein Haus erfüllt.
Es gibt auf Wunsch auch Raucherzimmer, haben wir sehr geschätzt, und in der Smoker's Lounge konnte man sich die WM anschauen.
Würden wir wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
10 Danke, weberwa!
Riemerling
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die Steigenberger Hotels sind immer Refugien der besonderen Art gewesen. Das klassische Grand Hotel mit pompöser Einrichtung in bester Lage hat der Hotelkette einen treuen Gästekreis immer gesichert. Das Hotel in Frankfurt hat Tradition und bekennt sich dazu, aber man hat verstanden, dass heutzutage zuviel Plüsch nicht mehr dem Geschmack entspricht und so die Zimmer modern und hochwertig ausgestattet. Hier fehlt es (fast) an nichts. Nur im Bett lesen kann man nicht, denn die schönen Lampen am Nachttisch machen so schwaches Licht! Der Eingangsbereich ist verwinkelt und unübersichtlich, hier ist das alte manchmal nicht mehr zeitgemäß. Die Bar im klassischen Stil und die schöne Terrasse sind Highlights des Hotels. Nur der Frühstücksbereich hebt sich negativ ab. Zwear ist hier auch modern eingerichtet worden und die Buffets sind was die Auswahl der Speisen betrifft, phänomenal, aber der Raum ist zu klein, es drängen sich die Gäste und das Personal ist schlichtweg nicht in der Lage hier das Chaos zu verhindern. Notgedrungen setzte ich mich zu einem Mitreisenden meiner Tagungsgruppe, der an einem Tisch saß, wo die Überbleibsel der Vorgänger noch am Tisch lagen. Selbst mehrmalige Bitten an diverse Servicekräfte, hier doch einmal wegzuräumen und neu einzudecken wurden einfach ignoriert, bis der Abfall sich am Tisch so häufte, dass jemand doch Erbarmen hatte. Mein Nachbar konnte für mehr als 15 Minuten keine Order für einen Latte macchiato platzieren...Hier muss dringend nachgebessert werden, denn das geht selbst in 3 Stern Häusern professioneller! Insgesamt ein schönes HAus mit kleinen fehlern!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
12 Danke, Nervenbastler!
Sehr geehrter Nervenbastler,

Danke für Ihren detaillierten Kommentar. Es ist schön zu lessen, dass Ihnen die neuen Zimmer prinzipiell gut gefallen.
Bezüglich des Frühstückservice bitte ich um Entschuldigung. Wir hatten in der Tat eine wenige Engpässe, die zu Ihrer negative Erfahrung beigetragen haben. Vielen Dank aber, dass Sie trotz der Serviceprobleme unsere Buffetauswahl geschätzt haben.

Bis hoffentlich bald. Liebe Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Grandhotel wie es sein soll.
Die Grand-Deluxe-Zimmer sind einfach klasse und das Bad ist super.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wünsche offen.
Das Restaurant Francais bietet Genuss und Service auf höchstem Niveau.

Zimmertipp: Die GrandDeluxeZimmer sind ein Traum. Badezimmer mit abgedrennter Toilette sowie seperater Dusche u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
12 Danke, Alexander Maxim... B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.176 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main