“Великолепно”

Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.913 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Steigenberger AG, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main