“beste Adresse in Frankfurt”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war nur kurz für einen geschäftlichen Aufenthalt im Frankfurter Hof - aber derRuf heilt dem Haus voraus.
Personal hat den perfekten Service abgeliefert - super freundlich und persönlich
Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet
Frühstück & Spa habe ich nicht genutzt

13  Danke, 11JoSeFiNe22!
Bewertungen (1.942)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

resrevierung: sehr professionell, sehr freundlich, zuverlässig
Einchecken: sehr effizient, sehr freundlich
Ausstattung: Zimmer & Spa top

kleine Minuspunkte:
- Zwischentüre war trotz Angabe bei der Buchung nicht geöffnet
- Änderung gegenüber der ursprünglichen SPA Buchung (Art der Massage nicht verfügbar weil Masseur erkrankt) wurde im Vorwege nicht mitgeteilt, Doppelmassage-Termin war dann erst mit Nachdruck zur gleichen (gebuchten) Zeit möglich

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, hw2!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrte(r) hw2,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.
Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 5. Juli 2014

Billig ist dieses Hotel nicht, halt ein typisches "Grand-Hotel", das aber alle Wünsche für so ein Haus erfüllt.
Es gibt auf Wunsch auch Raucherzimmer, haben wir sehr geschätzt, und in der Smoker's Lounge konnte man sich die WM anschauen.
Würden wir wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
10  Danke, weberwa!
Bewertet am 30. Juni 2014

Die Steigenberger Hotels sind immer Refugien der besonderen Art gewesen. Das klassische Grand Hotel mit pompöser Einrichtung in bester Lage hat der Hotelkette einen treuen Gästekreis immer gesichert. Das Hotel in Frankfurt hat Tradition und bekennt sich dazu, aber man hat verstanden, dass heutzutage zuviel Plüsch nicht mehr dem Geschmack entspricht und so die Zimmer modern und hochwertig ausgestattet. Hier fehlt es (fast) an nichts. Nur im Bett lesen kann man nicht, denn die schönen Lampen am Nachttisch machen so schwaches Licht! Der Eingangsbereich ist verwinkelt und unübersichtlich, hier ist das alte manchmal nicht mehr zeitgemäß. Die Bar im klassischen Stil und die schöne Terrasse sind Highlights des Hotels. Nur der Frühstücksbereich hebt sich negativ ab. Zwear ist hier auch modern eingerichtet worden und die Buffets sind was die Auswahl der Speisen betrifft, phänomenal, aber der Raum ist zu klein, es drängen sich die Gäste und das Personal ist schlichtweg nicht in der Lage hier das Chaos zu verhindern. Notgedrungen setzte ich mich zu einem Mitreisenden meiner Tagungsgruppe, der an einem Tisch saß, wo die Überbleibsel der Vorgänger noch am Tisch lagen. Selbst mehrmalige Bitten an diverse Servicekräfte, hier doch einmal wegzuräumen und neu einzudecken wurden einfach ignoriert, bis der Abfall sich am Tisch so häufte, dass jemand doch Erbarmen hatte. Mein Nachbar konnte für mehr als 15 Minuten keine Order für einen Latte macchiato platzieren...Hier muss dringend nachgebessert werden, denn das geht selbst in 3 Stern Häusern professioneller! Insgesamt ein schönes HAus mit kleinen fehlern!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Nervenbastler!

Sehr geehrter Nervenbastler,

Danke für Ihren detaillierten Kommentar. Es ist schön zu lessen, dass Ihnen die neuen Zimmer prinzipiell gut gefallen.
Bezüglich des Frühstückservice bitte ich um Entschuldigung. Wir hatten in der Tat eine wenige Engpässe, die zu Ihrer negative Erfahrung beigetragen haben. Vielen Dank aber, dass Sie trotz der Serviceprobleme unsere Buffetauswahl geschätzt haben.

Bis hoffentlich bald. Liebe Grüsse

Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Grandhotel wie es sein soll.
Die Grand-Deluxe-Zimmer sind einfach klasse und das Bad ist super.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wünsche offen.
Das Restaurant Francais bietet Genuss und Service auf höchstem Niveau.

Zimmertipp: Die GrandDeluxeZimmer sind ein Traum. Badezimmer mit abgedrennter Toilette sowie seperater Dusche u ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
12  Danke, Alexander Maxim... B!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gelungener Aufenthalt, tolles klassisches Ambiente, schöne, saubere und geräumige Zimmer. Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen nicht zu übertreffen, zentraler geht es nicht! Insgesamt wurden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht

• Aufenthalt: Mai 2014
10  Danke, syvholz!
Bewertet am 3. Mai 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem Hotel der Spitzenklasse. Besten Dank an das gesamte Team, die ohne Ausnahme ihr Möglichstes gegeben haben, um diese 4 Tage unvergesslich zu machen.
Besonders hervorzuheben sind Frau Franz im Service und Herr Funda an der Rezeption, denen man keineswegs anmerkt, dass sie sich noch in der Ausbildung befinden.
Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
14  Danke, Franziska P!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Dear Franziska P,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besonders die Erwähnung von Frau Franz und Herrn Funda freut mich sehr und ich werde den Beiden Ihr Lob weiterleiten.

Bis zum nächsten Mal,

Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 163€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main