“Grandhotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Grandhotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Grandhotel wie es sein soll.
Die Grand-Deluxe-Zimmer sind einfach klasse und das Bad ist super.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wünsche offen.
Das Restaurant Francais bietet Genuss und Service auf höchstem Niveau.

Zimmertipp: Die GrandDeluxeZimmer sind ein Traum. Badezimmer mit abgedrennter Toilette sowie seperater Dusche u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
12 Danke, Alexander Maxim... B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gelungener Aufenthalt, tolles klassisches Ambiente, schöne, saubere und geräumige Zimmer. Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen nicht zu übertreffen, zentraler geht es nicht! Insgesamt wurden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht

• Aufenthalt Mai 2014
10 Danke, syvholz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem Hotel der Spitzenklasse. Besten Dank an das gesamte Team, die ohne Ausnahme ihr Möglichstes gegeben haben, um diese 4 Tage unvergesslich zu machen.
Besonders hervorzuheben sind Frau Franz im Service und Herr Funda an der Rezeption, denen man keineswegs anmerkt, dass sie sich noch in der Ausbildung befinden.
Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
14 Danke, Franziska P!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Dear Franziska P,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besonders die Erwähnung von Frau Franz und Herrn Funda freut mich sehr und ich werde den Beiden Ihr Lob weiterleiten.

Bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Ende März verbrachten wir zwei Nächte in diesem traumhaften Hotel, das wir aufgrund der zentralen Lage für unseren Städtetrip ausgewählt haben. Die Sehenswürdigekeiten sind in Laufnähe, ebenso ist man in nur wenigen Gehminuten auf der Zeil oder am Mainufer.
Die Zimmer waren groß und erwartungsgemäß sehr sauber. Sehr angenehm fanden wir die Ruhe. Von der gegenüberliegenden Baustelle war absolut nichts zu hören. Somit konnte man sich nach einem anstrengenden Tag gut entspannen und erholen. Besonders hervorzuheben waren die komfortablen Matratzen, die weder zu hart noch zu weich waren; einfach genau richtig. Leider ist dies in anderen Hotels nicht immer der Fall.
Gebucht hatten wir die Zimmer mit Frühstück und dies nicht bereut. Den Tag mit einem so ausgezeichneten Frühstück zu beginnen war wunderbar. Sowohl das Buffet als auch der Service ließen keine Wünsche offen.
Besonders gut hat uns auch der historische Charackter und das besondere Flair dieses Grandhotels gefallen. Es hat unseren Vorstellungen übertroffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei unsererm nächsten Aufenthalt in Frankfurt werden wir wieder gerne dort zu Gast sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
10 Danke, DeKranzis!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir Besuchten das Steigenberger-Hotel vom 20.04.-21.04.2014.Wir haben schon viele Hotels dieser Welt gesehen aber das Steigenberger-Hof Hotel übertrifft alle!
Angefangen mit dem Concierge Herrn Carl,der keine Wünsche offen läßt.
Ein wunderbarer Mensch (wie ein Vater).Professionell und mit Charme versteht er es ,seine Gäste glücklich zu machen.Für jedes Hotel dieser Welt wäre er die größte Bereicherung.Man hat das Gefühl,das Steigenberger Haus ist seine Familie.
Das gesamte Personal,nimmt sich wohl ein Beispiel an Herrn Carl.......
Auch das Restaurant Oscars ist ein muß.Sehr Professionell.
Unser dickes Dankeschön an das gesamte Personal.
Es gibt Superhotels und es gibt noch besser,das Steigenberger-Frankfurter-Hof Hotel.
Küsschen und liebe Grüße,
Kira und Michael Lohmeyer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
14 Danke, Michael L!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Frau Lohmeyer, sehr geehrter Herr Lohmeyer,

ganz lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Concierge, Herr Carl.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, im Steigenberger Frankfurter Hof wird die hohe Kunst der Luxus Hotelkultur gelebt mein Aufenthalt und mein Seminar im Haus war ein voller Erfolg.
Der Service ist nicht nur professionell ausgebildet sondern ausgesprochen herzlich aufmerksam und zuvorkommend. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, danke an das ausgezeichnete Küchenteam.
Großes Lob auch an den Innenarchitekten der neu renovierten Zimmer, Funktionen und Design sind ein Traum.
Nicht zuletzt möchte ich die Blumenarrangement erwähnen, dran konnten ich mich gar nicht satt sehen. Sie haben meinen Geschmack genau getroffen. Schön, dass es Hotels dieser Luxusklasse in exponierter Lage und historischem Gebäude gibt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt April 2014, Business
11 Danke, Knigge-Reich!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Knigge-Reich,

wir freuen uns über Ihre schöne Beurteilung sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Ostergrüßen,

Poland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel selbst ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet. Die Bedienung ist auch sehr höflich.
Meine Gesamtwertung ist nur gut/befriedigend, denn wegen Lufthansa Streik mussten wir eine Nacht kürzer bleiben. Die Stornierung hat eine Menge Geld gekostet. Letztendlich, trotzdem, dass wir sehr höflich für Verständnis gebeten haben, wir haben das doppelte für die Zimmer bezahlen müssen...

Zimmertipp: Passen Sie auf die Cancellation Policy auf! Es kann sich erweisen, dass Sie die Zimmer absagen oder ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
10 Danke, les_marq!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter les_marq,

vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres schönen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr.
Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Lufthansastreik einen Nachteil hatten, und wir bedauern es sehr, dass dadurch Ihr Eindruck vom Steigenberger Frankfurter Hof beeinträchtigt wurde. Um in Ihrem Fall konkrete Antworten zu geben, müssten wir wissen, über welchen Weg und zu welchen Konditionen das Zimmer gebucht wurde.

Ich hoffe sehr Sie trotz alle dem recht bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.794 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main