“Wohlfühlen pur.” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kassel, Deutschland
“Wohlfühlen pur.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir Besuchten das Steigenberger-Hotel vom 20.04.-21.04.2014.Wir haben schon viele Hotels dieser Welt gesehen aber das Steigenberger-Hof Hotel übertrifft alle!
Angefangen mit dem Concierge Herrn Carl,der keine Wünsche offen läßt.
Ein wunderbarer Mensch (wie ein Vater).Professionell und mit Charme versteht er es ,seine Gäste glücklich zu machen.Für jedes Hotel dieser Welt wäre er die größte Bereicherung.Man hat das Gefühl,das Steigenberger Haus ist seine Familie.
Das gesamte Personal,nimmt sich wohl ein Beispiel an Herrn Carl.......
Auch das Restaurant Oscars ist ein muß.Sehr Professionell.
Unser dickes Dankeschön an das gesamte Personal.
Es gibt Superhotels und es gibt noch besser,das Steigenberger-Frankfurter-Hof Hotel.
Küsschen und liebe Grüße,
Kira und Michael Lohmeyer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
14 Danke, Michael L!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Frau Lohmeyer, sehr geehrter Herr Lohmeyer,

ganz lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Concierge, Herr Carl.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, im Steigenberger Frankfurter Hof wird die hohe Kunst der Luxus Hotelkultur gelebt mein Aufenthalt und mein Seminar im Haus war ein voller Erfolg.
Der Service ist nicht nur professionell ausgebildet sondern ausgesprochen herzlich aufmerksam und zuvorkommend. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, danke an das ausgezeichnete Küchenteam.
Großes Lob auch an den Innenarchitekten der neu renovierten Zimmer, Funktionen und Design sind ein Traum.
Nicht zuletzt möchte ich die Blumenarrangement erwähnen, dran konnten ich mich gar nicht satt sehen. Sie haben meinen Geschmack genau getroffen. Schön, dass es Hotels dieser Luxusklasse in exponierter Lage und historischem Gebäude gibt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt April 2014, Business
11 Danke, Knigge-Reich!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Knigge-Reich,

wir freuen uns über Ihre schöne Beurteilung sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Ostergrüßen,

Poland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel selbst ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet. Die Bedienung ist auch sehr höflich.
Meine Gesamtwertung ist nur gut/befriedigend, denn wegen Lufthansa Streik mussten wir eine Nacht kürzer bleiben. Die Stornierung hat eine Menge Geld gekostet. Letztendlich, trotzdem, dass wir sehr höflich für Verständnis gebeten haben, wir haben das doppelte für die Zimmer bezahlen müssen...

Zimmertipp: Passen Sie auf die Cancellation Policy auf! Es kann sich erweisen, dass Sie die Zimmer absagen oder ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
10 Danke, les_marq!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter les_marq,

vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres schönen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr.
Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Lufthansastreik einen Nachteil hatten, und wir bedauern es sehr, dass dadurch Ihr Eindruck vom Steigenberger Frankfurter Hof beeinträchtigt wurde. Um in Ihrem Fall konkrete Antworten zu geben, müssten wir wissen, über welchen Weg und zu welchen Konditionen das Zimmer gebucht wurde.

Ich hoffe sehr Sie trotz alle dem recht bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage im Finanzzentrum von Frankfurt. Gleich neben der EZB am Willy Brandt Platz. Hotel im älteren Stil mit speziellem Charme. Ich bevorzuge zwar eher modernere Häuser, aber eben, es hat einen speziellen Charme was hilft am Abend abzuschalten. Zum Teil ist das Hotel ein wenig weitläufig und man muss in der Badewanne duschen was ich eigentlich nicht mag. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Ein erstklassiges Haus. Der Service ist freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt März 2014, Business
7 Danke, Daniel8000!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Daniel8000,

danke Ihnen für die offene Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich abends entspannen konnten und hoffe sehr, Sie haben auch unser neues, grosses Spa genutz. Oder bei einer Rasur unseres einzigartigen Barbiers entspannt?
Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich auch unsere neu renovierten Grand Deluxe Zimmer mit seperater Dusche ansehen können.

Bis dahin verbleibe ich.
Mit lieben Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und werde immer in hochkarätigen Hotels untergebracht. Der Frankfurter Hof übertrifft meine vorherigen, ebenfalls guten Erfahrungen um Längen. Das ist ein Grand Hotel, wie es nur noch selten anzutreffen ist.

Aufenthalt Januar 2014, Business
12 Danke, Sabine K!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Sabine K,

vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung des Steigenberger Frankfurter Hof und ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzliche Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes Zimmer,
schönes und ansprechendes Interior, schönes klassisches Ambiente,
Das Spa war sehr angenehm, nicht überlaufen (1. Wochenende im März)
sehr angenehmes und hilfsbereites Personal im Spa,
ein rundum perfektes Grandhotel
Der Maitre d’hotel vom Restaurant Francais ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kaiserplatz sind ruhig. #355 ist zu enpfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
9 Danke, Alexander A!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Alexander A,

wir alle hier im Steigenberger Frankfurter Hof freuen uns über Ihren freundlichen Kommentar und bedanken uns recht herzlich.

Es wäre sehr schön, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war mangelhaft.
Man hatte leider kein Ladegerät für mich und ich wurde beim checkout auch noch frech angemacht, als ich konstruktives Feedback gegeben habe. Ein "volles Haus" sollte keine Ausrede sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
10 Danke, KONKR!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter KONKR

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof zu berichten.

Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben, und entschuldige mich für das Fehlverhalten meines Teams. Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit direkt kontaktieren würden, da ich weitere Informationen über Ihre Erfahrungen bei uns sehr schätzen würde.

Wir zielen Grundsätzlich auf das Erreichen höchster Standards und ich hoffe sehr, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um einen ungewollten Ausrutscher gehandelt hat. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit herzlichen Grüßen

Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 41 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, HRS, Priceline, Weg, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main