“Insgesamt ein gutes Hotel, Preispolitik nicht besonders...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7 | 60311 Frankfurt am Main, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Winterspecial -20%
Poland
“Insgesamt ein gutes Hotel, Preispolitik nicht besonders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel selbst ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet. Die Bedienung ist auch sehr höflich.
Meine Gesamtwertung ist nur gut/befriedigend, denn wegen Lufthansa Streik mussten wir eine Nacht kürzer bleiben. Die Stornierung hat eine Menge Geld gekostet. Letztendlich, trotzdem, dass wir sehr höflich für Verständnis gebeten haben, wir haben das doppelte für die Zimmer bezahlen müssen...

Zimmertipp: Passen Sie auf die Cancellation Policy auf! Es kann sich erweisen, dass Sie die Zimmer absagen oder ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
10 Danke, les_marq!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter les_marq,

vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres schönen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr.
Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Lufthansastreik einen Nachteil hatten, und wir bedauern es sehr, dass dadurch Ihr Eindruck vom Steigenberger Frankfurter Hof beeinträchtigt wurde. Um in Ihrem Fall konkrete Antworten zu geben, müssten wir wissen, über welchen Weg und zu welchen Konditionen das Zimmer gebucht wurde.

Ich hoffe sehr Sie trotz alle dem recht bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage im Finanzzentrum von Frankfurt. Gleich neben der EZB am Willy Brandt Platz. Hotel im älteren Stil mit speziellem Charme. Ich bevorzuge zwar eher modernere Häuser, aber eben, es hat einen speziellen Charme was hilft am Abend abzuschalten. Zum Teil ist das Hotel ein wenig weitläufig und man muss in der Badewanne duschen was ich eigentlich nicht mag. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Ein erstklassiges Haus. Der Service ist freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt März 2014, Business
7 Danke, Daniel8000!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Daniel8000,

danke Ihnen für die offene Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich abends entspannen konnten und hoffe sehr, Sie haben auch unser neues, grosses Spa genutz. Oder bei einer Rasur unseres einzigartigen Barbiers entspannt?
Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich auch unsere neu renovierten Grand Deluxe Zimmer mit seperater Dusche ansehen können.

Bis dahin verbleibe ich.
Mit lieben Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und werde immer in hochkarätigen Hotels untergebracht. Der Frankfurter Hof übertrifft meine vorherigen, ebenfalls guten Erfahrungen um Längen. Das ist ein Grand Hotel, wie es nur noch selten anzutreffen ist.

Aufenthalt Januar 2014, Business
12 Danke, Sabine K!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Sabine K,

vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung des Steigenberger Frankfurter Hof und ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzliche Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes Zimmer,
schönes und ansprechendes Interior, schönes klassisches Ambiente,
Das Spa war sehr angenehm, nicht überlaufen (1. Wochenende im März)
sehr angenehmes und hilfsbereites Personal im Spa,
ein rundum perfektes Grandhotel
Der Maitre d’hotel vom Restaurant Francais ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kaiserplatz sind ruhig. #355 ist zu enpfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
9 Danke, Alexander A!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Alexander A,

wir alle hier im Steigenberger Frankfurter Hof freuen uns über Ihren freundlichen Kommentar und bedanken uns recht herzlich.

Es wäre sehr schön, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war mangelhaft.
Man hatte leider kein Ladegerät für mich und ich wurde beim checkout auch noch frech angemacht, als ich konstruktives Feedback gegeben habe. Ein "volles Haus" sollte keine Ausrede sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
8 Danke, KONKR!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter KONKR

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof zu berichten.

Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben, und entschuldige mich für das Fehlverhalten meines Teams. Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit direkt kontaktieren würden, da ich weitere Informationen über Ihre Erfahrungen bei uns sehr schätzen würde.

Wir zielen Grundsätzlich auf das Erreichen höchster Standards und ich hoffe sehr, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um einen ungewollten Ausrutscher gehandelt hat. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit herzlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Alt ehrwürdiges Haus ....zeigt sich edel, geschmackvoll und immer im neuem Gewand!

Sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer), sehr angenehmes Personal, köstliches
Michelin-Sterne-Restaurant und ein traumhafter Spa-Bereich....wunderbar! ALLES BESTENS !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
10 Danke, traveller_444333!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte jutta444,

für Ihren schönen Kommentar möchte ich mich zusammen mit meinem Team gerne bedanken. Es ist immer motivierend zu wissen, dass wir unsere Gäste zufrieden gestellt haben.
Ich freue mich sie bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe Silvester mit Freunden in Frankfurt verbracht und im "Frankfurter Hof" übernachtet. Auch als Rollstuhlfahrer habe ich mich rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr luxuriös und der gesamte Service wirklich nett. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer bestellt (für einen Aufschlag von € 5) und es war total Spitze. Das Spa und den Pool habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
9 Danke, Axel B!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Axel B,

vielen Dank für die schöne Beurteilung unseres Hauses, die ich gerne mit meinem Team teilen werde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Steigenberger Frankfurter Hof gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder nach Frankfurt und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Villa Kennedy
Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 1 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7 | 60311 Frankfurt am Main, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main